[V+L] Italien vs. Schweden


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende

Oida der Polzer...Larschon. Ja, wenn das der Dialekt in Mittelschweden ist, geschenkt. Aber diese Show zieht er jetzt bei jedem Gegner ab. Nervtötend, dieser Herr.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Oida der Polzer...Larschon. Ja, wenn das der Dialekt in Mittelschweden ist, geschenkt. Aber diese Show zieht er jetzt bei jedem Gegner ab. Nervtötend, dieser Herr.

Eh, schön und gut, dass er sich darüber informiert. Er kommentiert aber auf Deutsch und von dem her soll er die Spieler einfach dementsprechend aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, schön und gut, dass er sich darüber informiert. Er kommentiert aber auf Deutsch und von dem her soll er die Spieler einfach dementsprechend aussprechen.

Richtig. Aber der nächste Schritt wäre schon genial: "ich habe jetzt 5 Wochen in einem isländischen Saunapalast die dortige Sprache studiert und werde Österreich vs. Island auf isländisch kommentieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es lächerlich ist. Er bricht sich dabei fast die Zunge, bei uns spricht man die Schweden eben so aus wie man sie schreibt. Die Franzosen tun auch einen feuchten Scheiß, ich erinnere an Deschamps und Scheissneiger (Schweinsteiger). Warum spricht er dann die Österreicher nicht in den regionalen Dialekten aus? Wäre spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche regionalen Dialekte bei unseren Kickern? Ich komm aus einem Bauernkaff, kann nicht richtig deutsch, aber ich sage auch Hinteregger zu Hinteregger.

Bissal peinlich find ichs aber auch, wenn er die Spieler "in der Landessprache" aussprechen will. Wie gesagt, die Engländer, Spanier usw. scheißen auch drauf, die sagen auch die Namen wie sie sichs denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.