Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Der Keeper jetzt schon am Zeitschinden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Busquets schon wieder am Schauspielern Eh.. aber die Aktion vom Türken war mindestens genau so unnedig. Wann hat das mit dem Hände raushauen eigentlich so wirklich angefangen? Oder hab ich das früher einfach ignoriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2016 Eh.. aber die Aktion vom Türken war mindestens genau so unnedig. Wann hat das mit dem Hände raushauen eigentlich so wirklich angefangen? Oder hab ich das früher einfach ignoriert? ist natürlich zu pfeifen, aber trifft ihn an der Brust und Busquets fällt hin und hält sich sein schirches Gsicht... einfach zum Speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Bin ich eigentlich der Einzige, den das Stadion von innen irgendwie ans Wörtherseestadion erinnert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Juni 2016 Einer mit Österreich - Schal unter den Zuschauern. Morata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juni 2016 Endlich. Müssen die Türken auch mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Die Türkei wird daheim zerfressen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Juni 2016 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juni 2016 Einer mit Österreich - Schal unter den Zuschauern. Morata Haha ja, auch gesehn :-) Und der Halle/S Fetzn is auch in jedem Spiel dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Hab mich zwar in der vorherigen Partie bereits mit ähnlicher Aussage verkühlt aber in diesem Fall bin ich mir sicher... Warad des a erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2016 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Juni 2016 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn man einmal nicht Wettet .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juni 2016 Ob der türkische Tormann sich bei den Abstößen noch immer so lange Zeit lassen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts