Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2016 Kroatien vorm Spiel @2,10 fast a Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 könnt seit langem wiedermal ein over werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Tor. Kroatien ist bislang der einzige Grund EM zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Kroatien vorm Spiel @2,10 fast a Geschenk. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 So sehr mich die Spielfreude und die Technik der Kroaten beeindruckt... Aber Tschechien is hoid irgendwas! Gegen die Spanier hab ich mir noch nix dabei gedacht, aber 2 x so auftreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Kroatien vorm Spiel @2,10 fast a Geschenk.Ich hab Italien mit 2,0 und Kroatien auch mit 2,0. Fehlt noch Spanien (immerhin 1,50) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2016 +1 Damit mal was geht, mit de Handicap bin ich noch nicht glücklich worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Handicap beim Deutschland Ukraine bearbeitet 17. Juni 2016 von Since_1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte Tschechien tief stehen, wird Kroatien Probleme haben. Die rechte Seite ist eigenartig besetzt, weil Brozovic kein Flügel ist und Srna auch nicht mehr an Gegenspielern vorbei ziehen kann. Mit Vrsaljko und Pjaca hätte man bessere Alternativen auf der Bank. Würd mir das Geld also lieber behalten. So wie die die Türken hergespielt haben, ist Kroatien für mich EM-Kandidat. Nicht mal Deutschland/Italien war so ballsicher bis jetzt. Zu viele Topspieler für Tschechien! Srna kenn ich gut da Shaktar eine meiner Lieblingsteams und er einer der besten RV. bearbeitet 17. Juni 2016 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Heute bei Spanien wäre eine handicap angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Heute bei Spanien wäre eine handicap angebracht Aber nur wenn Ramos und Pique stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 milan skoda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 das is ja gerade Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts