[V+L] Ukraine vs. Nordirland


halbe südfront

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mit 16 Teams war sie das auch. :(

Nein. Nix wird besser ohne südamerikanischen Fußball, GAR NIX!

Abgesehen davon ist dieser europäische Einheitsbrei extrafad. Es gibt genau 4 unterschiedliche Ergebnisse. 1:0, 1:1, 2:0, 2:1 - das wars. Bin mir aber sicher, dass wir eh noch 0:0 dazubekommen werden.

Bei einer WM gibt es viele unterschiedliche Spielphilosophien, mehr Taktikvarianten, mehr Spielertypen.

Bei der EM hast quasi immer das selbe. Der eine ist Favorit, der andere ist Außenseiter. Der eine versucht anzugreifen ohne die Abwehr zu entblößen, der andere stellt sich hinten rein und hofft vorne auf den lieben Gott. Die größte Abwechslung bringen die sympathischen Iren (egal ob Nord oder Süd) mit ihrem Old School Kick and Rush and Fight. Und gibt es keinen klaren Favoriten, dann spielen halt beide ohne Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, ich überleg grade so und würds wohl relativ gleich peinlich einordnen.

eh ja, aber unseres ist doch schon 2 Tage alt, das jüngere wird dann doch intensiver gesehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein kleines Highlight dieser EM, danke Nordirland! :super:

Nein. Nix wird besser ohne südamerikanischen Fußball, GAR NIX!

Abgesehen davon ist dieser europäische Einheitsbrei extrafad. Es gibt genau 4 unterschiedliche Ergebnisse. 1:0, 1:1, 2:0, 2:1 - das wars. Bin mir aber sicher, dass wir eh noch 0:0 dazubekommen werden.

Bei einer WM gibt es viele unterschiedliche Spielphilosophien, mehr Taktikvarianten, mehr Spielertypen.

Bei der EM hast quasi immer das selbe. Der eine ist Favorit, der andere ist Außenseiter. Der eine versucht anzugreifen ohne die Abwehr zu entblößen, der andere stellt sich hinten rein und hofft vorne auf den lieben Gott. Die größte Abwechslung bringen die sympathischen Iren (egal ob Nord oder Süd) mit ihrem Old School Kick and Rush and Fight. Und gibt es keinen klaren Favoriten, dann spielen halt beide ohne Risiko.

Die halbe Südfront hat wieder immer vollkommen Recht. (was für ein Wortspiel)

Eine WM mit 64 Teams wäre übrigens mein Fußballtraum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klasse Stimmung der Nordiren!

this! klassisch.

und am Ende sieht man im TV nur feiernde und grölende Nordiren oder unverschämt hübsche (enttäuschte) Ukrainerinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.