halbe südfront

Portugal - Island 1:1

20 Beiträge in diesem Thema

Haben beide leider nur 1 Punkt derzeit.

Ein Punkt mehr als Österreich...

einsatz und kampfgeist holen ein 1:1 gegen technik und qualität (hoffe, ich hab das jetzt richtig zitiert). wir hatten heute leider gar keine dieser qualitäten.

... und das ohne gelb-rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Partie von den Portugiesen, obwohl Island mit den hohen Bällen ein paar mal sehr gefährlich geworden ist...

Alles in allem doch ein glücklicher Punkt der Isländer, die Portugiesen haben eindeutig mehr fürs Spiel gemacht. War aber so zu erwarten, dass Portugal anläuft und Island abwartet.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Islander sein a harte Nuss.

Portugal hat mehr spielerische Qualität als wir und holt dort auch nur ein X.

Das Ergebnis ist zwar gut für uns weil jetzt auch Portugal im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn alles geben und gewinnen muss (bei 6 Punkten wärs wurscht).

Dem gegenüber steht dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir in der derzeitigen Verfassung gegen Portugal oder Island einen Punkt holen, im Gegenteil.

Aber mathematisch gesehen ist das X gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mathematisch gesehen ist das X gut für uns.

Mag sein, aber bei Sieg Island und Portugal am Samstag sind wir durch das X fix draußen. Tatsache ist auch, dass man wahrscheinlich gegen Island schon einen hohen Sieg braucht, um als Gruppendritter weiterzukommen, wegen dem 0:2. Andererseits, Portugal war defensiv nicht immer auf der Höhe, bei gutem schnellen Umschaltspiel könnte was gehen... aber unsere erschreckend schlechte Passqualität gestern wird sich leider nicht so schnell verbessern lassen, die konditionellen Mängel ditto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber bei Sieg Island und Portugal am Samstag sind wir durch das X fix draußen. Tatsache ist auch, dass man wahrscheinlich gegen Island schon einen hohen Sieg braucht, um als Gruppendritter weiterzukommen, wegen dem 0:2. Andererseits, Portugal war defensiv nicht immer auf der Höhe, bei gutem schnellen Umschaltspiel könnte was gehen... aber unsere erschreckend schlechte Passqualität gestern wird sich leider nicht so schnell verbessern lassen, die konditionellen Mängel ditto

Also dass Portugal am Samstag gewinnt und wir X spielen halte ich für sehr unwahrscheinlich :davinci: (oder versteh ich den ersten Satz falsch?)

Mit X am Samstag und Sieg gegen Island sind wir in jedem Fall vor Island in der Tabelle.

Denke das 1:1 war ein gutes Ergebnis für uns.

bearbeitet von Stumpl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte: Durch das X bei Portugal gegen Island sind wir bei samstäglichen Siegen von Portugal und Island fix draußen. Das wäre bei gestrigem Sieg Portugal nicht so gewesen. (natürlich schaut die Sache wieder anders aus, wenn Island gegen Ungarn nicht gewinnt, aber nach dem gestern Gezeigten sehe ich Island über Ungarn)

Aber sei's drum: Realistischerweise hätten wir so oder so gegen Portugal was holen müssen, mit 3 Punkten als Gruppendritter weiterkommen, ist eh reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.