lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) die ungarische Hymne is genauso ein Trauermarsch wie unsere Dafür ist unsere gröl-würdig. Füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllgelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübtäääääääääääääääääääs Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeeerrrreeeeeeeeeeiiiiiiiiiich bearbeitet 14. Juni 2016 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2016 BITTE BITTE BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 6 leut singen Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Haha der Zwist bei der Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Die einzig richrtige Hymne wurde genau bei dem Match nicht gespielt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2016 Erst wenn wir den Pokal haben GEMMA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2016 Los geht's!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2016 :aufdrogen: Es kann losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Haut's den Ungarn den Grenzzaun vorm Tor nieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juni 2016 singen wieder alle zu schnell . bin aber eigentlich eher der meinung, dass man die melodie der hymne um ein euzerl beschleunigen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Ich bin spitz und habe schon ein paar Hülsen intus. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Ich bin auf deutschem TV. Mag mi nid ablenken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Juni 2016 Nö Realitätsverweigerer [x] gemeldet Suderanten raus! Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2016 bitte was isn das für ein goalie bei den ungarn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts