lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Iren gegen Irre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 lässt sich irgendwie wie eine PL partie im unteren Mittelfeld an. Hin und her und hin und her ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Die Schweden suchen ihren Herren und Meister Zlatan und die Iren mit den klassischen lauwarmen Flanken auf die Außenpositionen inklusive Ballbehauptung im Griechisch-Römischen Stil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Schätz die Schweden stärker ein, sympathischer sind mir aber die Iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Schätz die Schweden stärker ein, sympathischer sind mir aber die Iren. Das Bild :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Fields of Athenry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Na servas, die schwedischen Holzhacker sind schon wieder zugange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Na Oida!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich finde es durchaus kurzweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Wen man dem Zlatan nicht den Ball wegnimmt, schiesst er auch aus 60m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Finde das Spiel auch recht interessant. Die Iren strahlen durchaus auch Gefahr aus. Geht recht flott auf und ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Die Schweden machen mich noch immer aggressiv mit ihrer unsportlichen Spielart. Ich hoffe wir haben jetzt mal eine lange Pause bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit denen, das war einfach zu oft in den letzten Jahren. Da hat nicht mal der Kantersieg away für Abhilfe gesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Die Schweden machen mich noch immer aggressiv mit ihrer unsportlichen Spielart. Ich hoffe wir haben jetzt mal eine lange Pause bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit denen, das war einfach zu oft in den letzten Jahren. Da hat nicht mal der Kantersieg away für Abhilfe gesorgt. Dieses! Zumindest ist der Drecks-Elmander nimma dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Schweden entäuschen bis jetzt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Das wär ein wahnsinns tor geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts