lonelycowboy ASB-Gott Posted June 13, 2016 Iren gegen Irre? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Posted June 13, 2016 lässt sich irgendwie wie eine PL partie im unteren Mittelfeld an. Hin und her und hin und her ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted June 13, 2016 Die Schweden suchen ihren Herren und Meister Zlatan und die Iren mit den klassischen lauwarmen Flanken auf die Außenpositionen inklusive Ballbehauptung im Griechisch-Römischen Stil. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ecolor Postinho Posted June 13, 2016 Schätz die Schweden stärker ein, sympathischer sind mir aber die Iren. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Posted June 13, 2016 Schätz die Schweden stärker ein, sympathischer sind mir aber die Iren. Das Bild :lol: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted June 13, 2016 Fields of Athenry! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted June 13, 2016 Na servas, die schwedischen Holzhacker sind schon wieder zugange. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Posted June 13, 2016 Na Oida!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted June 13, 2016 Ich finde es durchaus kurzweilig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Posted June 13, 2016 Wen man dem Zlatan nicht den Ball wegnimmt, schiesst er auch aus 60m. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manyk Never give up! Posted June 13, 2016 Finde das Spiel auch recht interessant. Die Iren strahlen durchaus auch Gefahr aus. Geht recht flott auf und ab. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted June 13, 2016 Die Schweden machen mich noch immer aggressiv mit ihrer unsportlichen Spielart. Ich hoffe wir haben jetzt mal eine lange Pause bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit denen, das war einfach zu oft in den letzten Jahren. Da hat nicht mal der Kantersieg away für Abhilfe gesorgt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Posted June 13, 2016 Die Schweden machen mich noch immer aggressiv mit ihrer unsportlichen Spielart. Ich hoffe wir haben jetzt mal eine lange Pause bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit denen, das war einfach zu oft in den letzten Jahren. Da hat nicht mal der Kantersieg away für Abhilfe gesorgt. Dieses! Zumindest ist der Drecks-Elmander nimma dabei.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Posted June 13, 2016 Schweden entäuschen bis jetzt .... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted June 13, 2016 Das wär ein wahnsinns tor geworden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts