Ausschreitungen und Krawalle


Recommended Posts

Postinho

Und ich finde einfach, dass das nationalteam speziell auswärts mit den ganzen Lederhosen und rot weiß roten irokesen inkl gesichtbemalung megapeinlich aussieht. Da können ein paar Henker nicht schaden, und wenns einen Block nur optisch aufwertet.

Zwischen lederjoglis und testobombern unter dauerdruck gibt's aber noch genug spielraum für andere fans/gruppierungen.

Man muss nicht unbedingt von einem extrem ins andere gehen ;)

ich glaube nicht, dass du über die geballte ladung an c-leuten erfreut wärst.

Denn ein gesammeltes erscheinen dieser fraktion würde etliche nebenerscheinungen mit sich bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Szenen wie bei England Russland will keiner sehen. Das war eine unfaire Geschichte bzw wollten die Russen bewusst Leute schwer verletzen.

Beim Rest werden wir uns nicht einig, da herrschen zu großen mentalitätsunterschiede. Allerdings isses doch für den Rest der Bevölkerung unerheblich, ob sich 2 Gruppen die das wollen halt ein wenig ohrfeigen. Sobald unschuldige reingehen werden ist es aus mit dem Spaß.

Und ich finde einfach, dass das nationalteam speziell auswärts mit den ganzen Lederhosen und rot weiß roten irokesen inkl gesichtbemalung megapeinlich aussieht. Da können ein paar Henker nicht schaden, und wenns einen Block nur optisch aufwertet.

1.&2.Absatz: passt, brauch ma nicht mehr drüber diskutieren.

3.Absatz: hab ja eh auch am anfang gleich geschrieben dass es für die Kurve und stimmung sicher leiwand wär. Und die Stimmung jetzt find ich auch ned super leiwand und viele leute eher peinlich.

Aber der enthusiasmus bleibt dann halt nicht nur im stadion, vor allem bei einer em oder wm gibt's den auf der strasse davor auch wieder. Und das brauch ich nicht und da ist mir die jetzige situation lieber.

Und fürs stadion braucht's einfach a bissl kreativer "hauptgruppe" und mehr als 3 lieder, die seit jahren gesungen werden. Dann würd die stimmung auch besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1.&2.Absatz: passt, brauch ma nicht mehr drüber diskutieren.

3.Absatz: hab ja eh auch am anfang gleich geschrieben dass es für die Kurve und stimmung sicher leiwand wär. Und die Stimmung jetzt find ich auch ned super leiwand und viele leute eher peinlich.

Aber der enthusiasmus bleibt dann halt nicht nur im stadion, vor allem bei einer em oder wm gibt's den auf der strasse davor auch wieder. Und das brauch ich nicht und da ist mir die jetzige situation lieber.

Und fürs stadion braucht's einfach a bissl kreativer "hauptgruppe" und mehr als 3 lieder, die seit jahren gesungen werden. Dann würd die stimmung auch besser werden

Geb ich dir recht, vor allem was den letzten Absatz betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Österreich (Fans) hat bisher alles richtig gemacht. Fürs abwatschn in gleicher Anzahl in den Park. Und im Stadion auf nett und sympathisch gemacht. :D

seht ihr Russland, so wird es gemacht... *sing*

bearbeitet von Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weils da nur 1 vs 1 gibt :davinci:

Achso. Ich wusste nicht dass bei solchen Hahnenkämpfen in der Prärie mehrere auf einen losgehen. Ich dachte die Ehre wäre ihnen so wichtig und es gibt dann nur 1 gegen 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Achso. Ich wusste nicht dass bei solchen Hahnenkämpfen in der Prärie mehrere auf einen losgehen. Ich dachte die Ehre wäre ihnen so wichtig und es gibt dann nur 1 gegen 1.

Wo steht, dass mehrere auf einen losgehen? Warum wäre es dich akzeptabel, wenn sie boxen oder eine andere Kampfsportart ausüben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wo steht, dass mehrere auf einen losgehen?

Warum wäre es dich akzeptabel, wenn sie boxen oder eine andere Kampfsportart ausüben?

Naja, wenn es im Kampfsportclub nur "1 vs 1" laut deinem Posting gibt und der Smiley dazu eine gewisse Komik oder Sarkasmus reinbringen soll, dann heißt das für mich im Umkehrschluss, dass es wo anders eben eher anders abläuft.

Für mich ist beides nicht "akzeptabel". Weder im französischen Hinterhof, noch im Box-Gym. Ich wollte nur versuchen zu verstehen, warum man sich freiwillig Schmerzen zufügt bzw. zufügen lässt, das dann aber nicht zumindest nach sportlichen Regeln und quasi unter "Aufsicht" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.