Ausschreitungen und Krawalle


Recommended Posts

ASB-Legende

Na geh ;) auch bei uns waren genug "finstere" gestalten anwesend, unsere leut schaun halt optisch bisal anders aus als die ungarn ;)

Ich find gar nicht das das ein problem ist!? Es sind genug gruppen dabei (sbg, ried, austria, gak, lask,...), eigentlich immer net und entspannt - passt schon so!!

Wobei das eben weit entfernt von einer schlagkräftigen Gruppe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

fehlen ja nur rapid, sturm, innsbruck , ... ;)

Sturm kannst in der pfeife rauchen. Innsbrucks ackertruppe hingegen war fein. Oder du meinst bei Sturm die MMA truppe, die noch nie ein Stadion von innen gesehen hat.

Von rapid brauchen wir nicht reden, die sollten natürlich dabei sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist halt das Problem bei unserer Nationalmannschaft, dass viele namhafte Gruppen drauf scheissen. Sehr schade.

Das problem ist, dass man bei deinen 90% troll posts (so kommts halt rüber) nie weiß was du ernst meinst. Und das ist nebenbei sauzach wenn man nicht nur im t&s bereich "lustig" ist, sondern überall.

Die gruppen wären für die Stimmung im stadion vlt ned schlecht, aber dafür hättest ständig wickel ausserhalb. Und das braucht im Prinzip keiner. Also ist das nicht schade, sondern das ist schon gut so wie es ist...

Und da dus jetzt leiwand finden würdest wenn die rapid szene dabei wär, spricht nach deinen sonstigen posts über die rapidler eh für dich. Trololo

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das problem ist, dass man bei deinen 90% troll posts (so kommts halt rüber) nie weiß was du ernst meinst. Und das ist nebenbei sauzach wenn man nicht nur im t&s bereich "lustig" ist, sondern überall.

Die gruppen wären für die Stimmung im stadion vlt ned schlecht, aber dafür hättest ständig wickel ausserhalb. Und das braucht im Prinzip keiner. Also ist das nicht schade, sondern das ist schon gut so wie es ist...

Und da dus jetzt leiwand finden würdest wenn die rapid szene dabei wär, spricht nach deinen sonstigen posts über die rapidler eh für dich. Trololo

Den letzten Absatz deines Posts darfst mir ruhig glauben.

Edit:

Denn natürlich wär die rapid szene (also mal abgesehen von der AG die eh dabei is) gut fürs nationalteam. Eine große und gute Szene eben und da is 0% trollerei dabei.

Schau dir halt an zu welchen Themen ich trolle. Wenn ihr euch mal wieder wichtiger nehmt als ihr seid (sportlich gesehen) oder wenn 95% eures Channels regelmäßig über Dinge beim stadtrivalen lachen, von denen sie keine Ahnung haben weil die nie dabei sind wenns drauf ankommt. Aber einen respektlosen post über eure geraden Leute wirst du von mir nie lesen.

Und wer braucht das bitte?

Es geht um Fußball. Da sollte man mit den Fans anderer Teams ein Bier zwitschern, nicht fremde Städte zertrümmern.

Threadtitel nicht gelesen? bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den letzten Absatz deines Posts darfst mir ruhig glauben.

Edit:

Denn natürlich wär die rapid szene (also mal abgesehen von der AG die eh dabei is) gut fürs nationalteam. Eine große und gute Szene eben und da is 0% trollerei dabei.

Du wünscht dir bei jeder ec auswärtspartie von rapid dass die szene aufs maul kriegt und beim team würdest sie begrüssen? Huii...

Abgesehen davon dass deine grundaussage komplett hinnig ist: wär echt leiwand wenns noch mehr gewalt vorm stadion gibt. Das ist fussball!! Für Österreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du wünscht dir bei jeder ec auswärtspartie von rapid dass die szene aufs maul kriegt und beim team würdest sie begrüssen? Huii...

Abgesehen davon dass deine grundaussage komplett hinnig ist: wär echt leiwand wenns noch mehr gewalt vorm stadion gibt. Das ist fussball!! Für Österreich!!

Siehe oben, hab noch was ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann brauchst nur den 2.absatz von mir lesen.

Gewalt im Stadion is zu verurteilen. Scharf zu verurteilen. Aber wenn sich 2 Gruppen gleichgesinnter irgendwo die hand zum tänzchen geben, is das in wahrheit scheissegal. Und darum geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist mir auch scheiss egal. Aber nach den szenen von den russen und engländer (inkl go pro video) mehr kat c leute zu fordern, find ich so was von deppat.

Und wenn sich die irgendwo in die goschen hauen, kriegts eh fast keiner mit. Ausser vlt in ein paar leiwanden foren oder videos. Also warum mehr kat c von Österreich? Dass man sich videos anschauen kann? Wenn ja, ist's für mich ok aber ich finds krank.

Und das problem ist, dass dann solche szenen wie bei den russen auch leicht passieren können wenns alle beinander und gsoffen bei einer wm/em sind.

Kurz gefragt: was hätte es für einen Mehrwert für dich, wenn mehr gruppen dabei wären? Was wäre der Unterschied zur jetzigen EM? Warum würde das die em für dich besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist mir auch scheiss egal. Aber nach den szenen von den russen und engländer (inkl go pro video) mehr kat c leute zu fordern, find ich so was von deppat.

Und wenn sich die irgendwo in die goschen hauen, kriegts eh fast keiner mit. Ausser vlt in ein paar leiwanden foren oder videos. Also warum mehr kat c von Österreich? Dass man sich videos anschauen kann? Wenn ja, ist's für mich ok aber ich finds krank.

Und das problem ist, dass dann solche szenen wie bei den russen auch leicht passieren können wenns alle beinander und gsoffen bei einer wm/em sind.

Kurz gefragt: was hätte es für einen Mehrwert für dich, wenn mehr gruppen dabei wären? Was wäre der Unterschied zur jetzigen EM? Warum würde das die em für dich besser machen?

Szenen wie bei England Russland will keiner sehen. Das war eine unfaire Geschichte bzw wollten die Russen bewusst Leute schwer verletzen.

Beim Rest werden wir uns nicht einig, da herrschen zu großen mentalitätsunterschiede. Allerdings isses doch für den Rest der Bevölkerung unerheblich, ob sich 2 Gruppen die das wollen halt ein wenig ohrfeigen. Sobald unschuldige reingehen werden ist es aus mit dem Spaß.

Und ich finde einfach, dass das nationalteam speziell auswärts mit den ganzen Lederhosen und rot weiß roten irokesen inkl gesichtbemalung megapeinlich aussieht. Da können ein paar Henker nicht schaden, und wenns einen Block nur optisch aufwertet.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.