altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2016 Da frage ich mich immer wieder für was die Assistenten am Fünfer gut sein sollen, wenn nicht für sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Endlich - die Fußball-App 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 Hamsik total schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Der soll ja nur schauen ob der Ball im Tor ist - war er nicht und es wurde kein Treffer gegeben. Richtige Entscheidung mmn. Die wurden doch eingeführt um bei ALLEN strittigen Szenen zu unterstützen. bearbeitet 11. Juni 2016 von altus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hab grad meinen Tipp von 1 auf 2 geändert. Das tue ich normalerweise NIE, und ich hab so das Gefühl, dass ich das bereuen werde.....oder doch nicht Na das war ja mal eine richtig gute Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2016 hätt mir ned dacht dass die svken so am sand sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Ungefähr zehn Mann in der Mitte - aber die Slowaken probieren es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2016 Bin nur froh das wir Wales nicht in der Gruppe haben, äußerst unangenehm bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Bin nur froh das wir Wales nicht in der Gruppe haben, äußerst unangenehm bisher. Island is unangenehm genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 wales haben wir eh in der WM Quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2016 Island is unangenehm genug Ja allerdings! Hoffe mein Gefühl trügt mich, aber ich fürchte das wir gegen die verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2016 "schiri seine sache größtenteils gut gemacht", in 45 minuten 2 klare elfer übersehen, polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2016 polzer is a heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Bin nur froh das wir Wales nicht in der Gruppe haben, äußerst unangenehm bisher. Hätte auch gesagt, dass die Isländer unangenehmer sind. Und die haben keinen vermeintlichen Weltstar. Nach vorn is Wales ja auch sehr dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2016 Die Waliser gefallen mir außergewöhnlich gut, eventuell doch eher Kampf um Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts