derp ?? Geschrieben 13. Juni 2016 Mählich hat an geilen Schmäh. "Najo, ihr habt's ja auch 4:0 verloren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Italien-Hymne is immer geil! Sind die Hymnen schon? In meinem Stream sind sie noch nicht am Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Juni 2016 Sind die Hymnen schon? In meinem Stream sind sie noch nicht am Spielfeld Großchance Belgien - Buffon hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 2:1 für Belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Großchance Belgien - Buffon hält. Wappler, Blöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 Buffon wie immer inbrünstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Hymne <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Juni 2016 Italien-Hymne is immer geil! für österreicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2016 Gigi Buffon bei der Hymne. Immer wieder ein Genuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2016 Danke lieber scheiß Hintergrundgesang zerstört Fratelli d'Italia vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 2:1 für Belgien Dann würde mein Tipp aufgehen. Btw - Buffons Gesang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 Mählich hat an geilen Schmäh. "Najo, ihr habt's ja auch 4:0 verloren" Bitte als Smiley importieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Juni 2016 Wappler, Blöder :( ORF Stream ist immer ziemlich weit hinten. Ärger mich immer im Büro wenn ich das Tor schon eine Minute davor im Radio höre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2016 Eden Hazard ist da wirklich Kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Danke lieber scheiß Hintergrundgesang zerstört Fratelli d'Italia vollkommen. So ist es. Wer sich so einen Schwachsinn einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts