nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2018 Ich habe diesen Spieler ebenso wie Yabo schon immer in der 2.Dt.BL beobachtet! Diese beiden Transfers sind sicherlich mit viel Pech über die Bühne gegangen, beide Spieler waren teilweise sehr schwer verletzt, besonders Yabo und Ratsche war va von OG überhaupt nicht beachtet worden! Beide Spieler hätten sicherlich die Mannschaft in topfiter Verfassung gewaltig verstärkt.es hat jedoch nicht wollen sein! Yabo wird uns noch viel Freude bereiten, bei Ratsche ist der Zug jedoch abgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 nuss47 schrieb Gerade eben: Ich habe diesen Spieler ebenso wie Yabo schon immer in der 2.Dt.BL beobachtet! Diese beiden Transfers sind sicherlich mit viel Pech über die Bühne gegangen, beide Spieler waren teilweise sehr schwer verletzt, besonders Yabo und Ratsche war va von OG überhaupt nicht beachtet worden! Beide Spieler hätten sicherlich die Mannschaft in topfiter Verfassung gewaltig verstärkt.es hat jedoch nicht wollen sein! Yabo wird uns noch viel Freude bereiten, bei Ratsche ist der Zug jedoch abgefahren! Seit mehr als einem halben Jahr heißt unser Trainer nicht mehr OG und trotzdem wurde es für Ratsche nur unwesentlich besser. Er bekam zwar mehr Einsätze, konnte sich dabei aber so gut wie nie aufdrängen (genau wie vorher unter OG) - sollte man auch in der Gesamtbetrachtung dieser Personalie bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2018 Bin ich wieder einmal ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Bei routinierteren Spielern, die bislang nichts mit der RB-Philosophie zu tun hatten,, muss man sich in Zukunft vielleicht echt drei Mal überlegen, ob man sie holt. Zuletzt waren nämlich genau diese erfahreneren, externen Zugänge eher früher als später bei uns am Abstellgleis statt in der Startelf. Da ist Ratsche nur eines von mehreren Beispielen. Scheinbar sind routiniertere Spieler dann doch nicht mehr beliebig formbar, um sich die Skills für das RBS-Spiel anzueignen. bearbeitet 22. Januar 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Dass Ratsche kein kompletter Antikicker ist und seine Qualitäten hat, ist eh klar. Aber so wie schon Ankersen & Co davor, einfach nie komplett verstanden, was die Anforderungen an den RBS Kick sind. Und so gut sind die Qualitäten dann einfach nicht, um das zu kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 Bei RBS nicht, aber du meintest ja, dass sie so einen Spieler auch bei Sturm, Rapid, Austria nicht brauchen könnten. Das glaube ich nicht. Aber eigentlich unnötige Diskussion, wir werden es nie erfahren, weil er in Österreich wohl nur bei RBS spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Hoffentlich erbarmt sich einer von Ratsches Ex-Klubs in der 2. BL, wenn wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen (also St. Pauli, Bochum oder Bielefeld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Bei RBS nicht, aber du meintest ja, dass sie so einen Spieler auch bei Sturm, Rapid, Austria nicht brauchen könnten. Das glaube ich nicht. Aber eigentlich unnötige Diskussion, wir werden es nie erfahren, weil er in Österreich wohl nur bei RBS spielen will. Ja, bringt sich wohl nichts, aber ja, ich denke, dass er bei den genannten Vereinen auch nicht Stammspieler werden würde. Eventuell bei der Austria. Zu Sturm passt er nicht, va unter Vogel und bei Rapid haben die eigentlich auch bessere Spieler auf seiner Position Aber so Kicker wie Ratsche sind ein Phänomen für mich. Da hab ich die ersten Trainings gesehen und den Schlager schon weit besser gesehen. So einfache Koordinationsübungen, Stabilisierung, etc. waren schon kompliziert. Hatte was von Lindgren Hoffentlich erbarmt sich einer von Ratsches Ex-Klubs in der 2. BL, wenn wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen (also St. Pauli, Bochum oder Bielefeld).Lt Interview findet er die 2. DBL besser, hat dort noch ein Standing und zu uns ist er ja auch nur gekommen, weil er international spielen wollte. Aber schau ma mal, bin schon gespannt. Für Yabo hat man ja recht schnell eine Lösung gefunden letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 Ok, war jetzt schon länger bei keinem Training mehr und hab nie etwas von Ratsche gesehen. Aber Lindgren habe ich gesehen. Das spricht nicht für ihn. Aber es würde mich nicht wundern. Er ist athletisch und vielleicht auch kognitiv nicht in der Lage dem Spiel zu folgen. Aber wenn er den Ball am Fuß hat, finde ich ihn schon nicht schlecht. Das war auch das, was ich von einigen gehört habe, die die ersten Trainingswochen von Ratsche bei RBS etwas genauer mitverfolgt haben. Für ihn müsste man vielleicht auch eine Holzhauserrolle schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Campione schrieb vor 4 Minuten: Ok, war jetzt schon länger bei keinem Training mehr und hab nie etwas von Ratsche gesehen. Aber Lindgren habe ich gesehen. Das spricht nicht für ihn. Aber es würde mich nicht wundern. Er ist athletisch und vielleicht auch kognitiv nicht in der Lage dem Spiel zu folgen. Aber wenn er den Ball am Fuß hat, finde ich ihn schon nicht schlecht. Das war auch das, was ich von einigen gehört habe, die die ersten Trainingswochen von Ratsche bei RBS etwas genauer mitverfolgt haben. Für ihn müsste man vielleicht auch eine Holzhauserrolle schaffen Na bitte, dann wäre er ja im Sommer der ideale Holzhauser-Nachfolger bei Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Januar 2018 Hab mir von ihm eigentlich auch mehr erwartet. Er hatte sicher auch ein wenig Pech mit Verletzungen, hatte jedoch oft genug die Möglichkeit, unter verschiedenen Trainern zu beweisen, was er nicht geschafft hat. Eine Leihe in die 2. dt. BL wäre wohl die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2018 Wie oft wurde Ratsche eigentlich auf seiner Stammpoition (DM) bei uns eingesetzt? Hat wer eine Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Januar 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor 22 Minuten: Wie oft wurde Ratsche eigentlich auf seiner Stammpoition (DM) bei uns eingesetzt? Hat wer eine Statistik? Seine Stammposition ist ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Januar 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor 23 Minuten: Wie oft wurde Ratsche eigentlich auf seiner Stammpoition (DM) bei uns eingesetzt? Hat wer eine Statistik? Also glaubt man transfermark.at dann hat er bei uns 5 mal im ZM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor einer Stunde: Na, dann ist es ja noch unglaublicher, dass er bester DM in der 2. BL war! Marc Rzatkowski ist einer der am meisten beachteten Spieler der vergangenen Saison in der 2. deutschen Liga und das natürlich nicht ohne Grund. Vom KICKER wurde er deshalb kürzlich sogar zum besten defensiven Mittelfeldakteur der Saison 15/16 gewählt. Er war trotzdem dort der ZM bearbeitet 23. Januar 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts