chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 wuschal schrieb vor 7 Minuten: Also jetzt nicht denken ich will dich ärgern. Bis morgen 24:00 Uhr - damit meinst noch 4 Stunden oder auch den morgigen Tag? Sry - denk du meinst inkl 15.2. oder? (15.2 - 23:59:59) weiss es wirklich nicht http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Ich hoffe, dass RBS kurzfristig vielleicht auch einer Leihe von Rzatkowski zustimmen würde, auch wenn Zürich den Stangl-Passus nicht akzeptiert. Nach dem Motto: Besser einen Flop weg als am Ende keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Februar 2017 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Leute, das mit Stangl war ein Scherzerl! Mal sehen ob es morgen wo im internet steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Februar 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Inklusive der Schweizer Balljungen-Gewerkschaft? Damit hast dich zumindest bei mir verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Und wie ist jetzt der Stand bei Ratsche: Steht eine Leihe tatsächlich noch im Raum oder ist das vom Tisch? Da gab es ja in Ö und der Schweiz heute unterschiedliche Meldungen. Der Blick berichtete davon, dass Ratsche auch noch nach Zürich wechselt, Blumi hat es hingegen verneint. bearbeitet 14. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Der Blick bleibt jedenfalls auch heute Abend bei seiner Version, wonach Ratsche auch noch nach Zürich kommt und Källström ersetzen wird: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/heisses-geruecht-aus-oesterreich-dabbur-soll-gc-retten-id6220425.html bearbeitet 14. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Hoffentlich findet man eine Lösung Bei uns wird er kaum im Kader stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hoffentlich ist die Zürcher Tanzfläche äh Kabine groß genug für Tanz-Genie Ratsche. Dann klappt es sicher mit einem Last-Minute-Transfer. Im Ernst: Ich sehe auch kaum eine Perspektive für ihn in Salzburg. Das muss er doch selbst schon gemerkt haben aufgrund der geringen Wertschätzung, die ihm in Form von Einsätzen bzw. Nicht-Einsätzen von OG entgegengebracht wird. Aber: In der PK hat der CEO betont, dass die internationalen Transfers mit Dabbur abgeschlossen sind. Also wird Ratsche wohl doch nicht nach Zürich wechseln. Schade. bearbeitet 14. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Ratsche bewirbt sich als neuer Sänger der Backstreet Boys: https://www.instagram.com/p/BUXc100D2Z3ht2EgLEsjfo3Tz8xyP0fQ9IvEM00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 Weiß man schon was wie es mit ihm aussehen könnte? Denke schon, dass er heuer vielleicht auch ein wenig unter Wert geschlagen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Da ich nicht glaube, dass es unter OG noch etwas wird, sollte man einfach versuchen, die Ratsches oder Stangls dieser Welt abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Man will eine Lösung finden, was immer das bedeuten mag Zwecks Budgetreduktion müsste man ihn eigentlich auf jeden Fall abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2017 http://einsachtvieracht.de/2017/10/17/vom-vfl-bochum-in-die-champions-league-qualifikation-interview-mit-marc-rzatkowski/ Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 Momentan und so ehrlich muss man sein, einer der Streichkandidaten im Kader. Bis dato ein völlig verkorkste Verpflichtung mit vielen Verletzungen und keiner wirklichen Postion/Platz im Kader. Wird halt schwer für ihn, besonders wenn man sieht, wer da von unten dazu kommt in nächster Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts