Recommended Posts

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Also jetzt nicht denken ich will dich ärgern. Bis morgen 24:00 Uhr - damit meinst noch 4 Stunden oder auch den morgigen Tag? 

Sry - denk du meinst inkl 15.2. oder? (15.2 - 23:59:59)

weiss es wirklich nicht 

http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist jetzt der Stand bei Ratsche: Steht eine Leihe tatsächlich noch im Raum oder ist das vom Tisch? Da gab es ja in Ö und der Schweiz heute unterschiedliche Meldungen. Der Blick berichtete davon, dass Ratsche auch noch nach Zürich wechselt, Blumi hat es hingegen verneint.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blick bleibt jedenfalls auch heute Abend bei seiner Version, wonach Ratsche auch noch nach Zürich kommt und Källström ersetzen wird: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/heisses-geruecht-aus-oesterreich-dabbur-soll-gc-retten-id6220425.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist die Zürcher Tanzfläche äh Kabine groß genug für Tanz-Genie Ratsche. :) Dann klappt es sicher mit einem Last-Minute-Transfer.

Im Ernst: Ich sehe auch kaum eine Perspektive für ihn in Salzburg. Das muss er doch selbst schon gemerkt haben aufgrund der geringen Wertschätzung, die ihm in Form von Einsätzen bzw. Nicht-Einsätzen von OG entgegengebracht wird.

Aber: In der PK hat der CEO betont, dass die internationalen Transfers mit Dabbur abgeschlossen sind. Also wird Ratsche wohl doch nicht nach Zürich wechseln. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 4 months later...
Beruf: ASB-Poster

Momentan und so ehrlich muss man sein, einer der Streichkandidaten im Kader. Bis dato ein völlig verkorkste Verpflichtung mit vielen Verletzungen und keiner wirklichen Postion/Platz im Kader.

Wird halt schwer für ihn, besonders wenn man sieht, wer da von unten dazu kommt in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag