FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

cool story, poe
Doena schrieb vor 11 Stunden:

stimmt in diesem Fall zumindest für mich nicht, mir kommt es so vor als ob Ribery schon mindestens 15 Jahre bei den Bayern ist :D 

Das war ja damals die Saison, bei der wir so richtig viel Geld ausgegeben haben. Ribery, Luca Toni, Klose, Jansen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Laut Österreichsicher Medien soll Alexis Sanchez bestbezahlter (25 Millionen Jahresgehalt) Bayernspieler werden. So viel haben Die Bayern bisher noch für keinen Spieler bezahlt. Topverdiener, Robert Lewandowski mit ca. 15 Millionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 48 Minuten:

:eek: Laut Österreichsicher Medien soll Alexis Sanchez bestbezahlter (25 Millionen Jahresgehalt) Bayernspieler werden. So viel haben Die Bayern bisher noch für keinen Spieler bezahlt. Topverdiener, Robert Lewandowski mit ca. 15 Millionen!

 

Edgar Allan Bro schrieb vor 35 Minuten:

Prinzipiell würde ich sagen, dass das wohl nicht so eintreffen wird, die ursprüngliche Nachricht stammt jedoch vom Kicker...

Ich denke, dass die Verantwortlichen mittlerweile nervös werden da man sieht, dass Bayern für die internationalen Topstars einfach nicht interessant genug ist. Ribery und Robben waren damals absolute Glücksfälle. Robben war ja eigentlich Ausschussware von Real Madrid. Ein Sanchez, Griezmann oder Mbappe können es sich aussuchen und da wird dann logischerweise dort hin gegangen wo am besten bezahlt wird und da halten sich die Gehälter bei den Bayern noch einigermaßen im Rahmen. Für mich ist ein logischer Transfer, der im nächsten Jahr kommen muss, Dembele von Dortmund.

Der Markt an Topspielern, die auch wechselwillig sind, ist da sehr eingeschränkt. Man hat die 3 oben genannten um die sich die Spitzenvereine prügeln. Ein Hazard wird Chelsea nicht verlassen, genau so wenig wie ein Ronaldo Madrid oder Neymar Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

Kimmich heute mit drei Torvorlagen, auch wenn es nur San Marino war.

Hab zwar das Spiel heute nicht gesehen, das Ergebnis entspricht aber meinen Erwartungen da sicher einiges ausprobiert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.