FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

Liga oida !
Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

Mah, da Willy :love:

Wenn die Helden der Jugend Trainer werden, merkt man auch dass man älter wird.

Dann wart mal ab bis der Sportdirektor Lahm den Trainer Schweinsteiger holen wird :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.06.2017, 17:10

 

70-Millionen-Euro-Projekt soll zum 1. August in Betrieb gehen

Planung abgeschlossen: Bayern-Campus vor Eröffnung

Der Zufahrtsweg wurde teilweise schon geteert, der Rollrasen in der Spielstätte liegt bereits komplett, aktuell werden die Sitzschalen auf den Tribünen montiert, und auch die ersten Büromöbel für die Akademie wurden schon angeliefert: Die Bauarbeiten auf dem neuen FC Bayern Campus schreiten weiter zügig voran, am Dienstag wurden auch die letzten Planungen abgeschlossen.

Teil des 70 Millionen Euro teuren Nachwuchsleistungszentrums: Der FC Bayern will mit seinem Campus in der Jugendarbeit aufholen.
Teil des 70 Millionen Euro teuren Nachwuchsleistungszentrums: Der FC Bayern will mit seinem Campus in der Jugendarbeit aufholen.
© imagoZoomansicht

Die Veränderungen vor Ort werden von Tag zu Tag.......

 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679596/artikel_planung-abgeschlossen_bayern-campus-vor-eroeffnung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben:

Damit ist er übrigens auch dienstältester Spieler im Kader. Haggod, wie die Zeit vergeht.

stimmt in diesem Fall zumindest für mich nicht, mir kommt es so vor als ob Ribery schon mindestens 15 Jahre bei den Bayern ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nationalspieler Niklas Süle hat für den FC Bayern dem englischen Meister FC Chelsea einen Korb gegeben. "Es gab Interesse von Chelsea" , sagte der 21 Jährige alte Innenverteidiger in der "Sportbild": "Die Bayern gehören zu den Top-3-Klubs der Welt, deswegen musste ich nicht lange überlegen. Der Schritt nach England kam für mich einfach zu früh." Süle, der für rund 20 Millionen Euro von 1889 Hoffenheim zum deutschen Rekordmeister wechselt, betonte zudem: "Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Wenn es kein U17-Spiel wär würd ich ja sagen: klare Angelegenheit im Rückspiel.

Ja, leider. Wenn ich mich nicht verhört habe, war dies auch der erste Sieg gegen Schalke seit der Saison 08/09 bei der U17.

skv.freund schrieb vor 50 Minuten:

 "Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

So und nicht anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.