FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Stunden:

Laut der Bild verlängern wir den Vertrag mit Starke um eine Saison.
Kann man schon machen meiner Meinung nach.

Als 2. Oder 3. Torwart? Weiß man da schon was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Als 2. Oder 3. Torwart? Weiß man da schon was ?

Ich hätte diesbezüglich nichts gelesen. Ulreich soll ja den Verein verlassen. Früchtl haben wir noch im petto, aber der ist erst 17 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte diesbezüglich nichts gelesen. Ulreich soll ja den Verein verlassen. Früchtl haben wir noch im petto, aber der ist erst 17 Jahre alt.

Der als Nummer zwei wär wie glaub ich schon gesagt schon ganz schön gewagt

Zitat

Willy Sagnol vermisst beim FC Bayern eine klare Philosophie. Auch Trainer Carlo Ancelotti und seine Entscheidungen kritisiert der ehemalige Rechtsverteidiger.

Willy Sagnol hat seinen ehemaligen Verein Bayern München scharf kritisiert. Der 40-jährige Franzose zeichnet ein düsteres Bild vom deutschen Rekordmeister.

"Welche Kultur hat dieser Verein, welche Identität?", fragte Sagnol im Kicker: "Guardiola setzte drei Jahre die jungen Spieler immer wieder ein, Ancelotti setzt nur auf die erfahrenen Profis. Da fehlt die Kontinuität."

Sagnol vermisst bei den Münchnern eine klare Philosophie. Dies sei "ein Grund dafür, dass die Bundesligainternational nicht mehr diese Hauptrolle spielt".

Der FC Bayern werde mit seiner Altersstruktur dem heutzutage gespielten Fußball nicht mehr gerecht. "Die Münchner Mannschaft ist zu alt, im heutigen Fußball ist mehr Intensität gefordert, die Spieler müssen mehr laufen, noch mehr im Spurt", findet Sagnol: "Dieses Tempo können die Bayern nicht mehr gehen, darin bestand ein Problem. Du kannst die Champions League nicht gewinnen, wenn du vier Spieler hast, die 33 Jahre und älter sind."

Sagnol haut auch a bissl auf den Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Stunden:

Am 1. und 2. August findet der Audi Cup in München statt. Teilnehmer werden Bayern, Liverpool, Atletico Madrird und der AC Milan (falls sie nicht währenddessen in der Europa League Qualifikation antreten müssen) sein. 

Dafür gibt es schon einen eigenen Thread!

http://www.austriansoccerboard.at/topic/110592-telekom-cup/

Oh Sorry das ist der Telekom -cup :confused:

Naja dann sind die Bayern übern Sommer ziemlich Ausgebucht!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 


 

Zitat

 

Bayern-Verteidiger Martinez verletzt sich beim Wandern

Der FC Bayern muss in den verbleibenden Saisonspielen bei Leipzig und gegen Freiburg auf Abwehrspieler Javi Martinez verzichten. Der spanische Teamkicker zog sich bei einer Bergwanderung in seiner Heimat einen Schlüsselbeinbruch zu, teilte der deutsche Bundesligist am Dienstag mit.

 

Sport ORF

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 14 Minuten:

Beim Wandern? Wie hat der sich angestellt?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Beim Wandern das Schlüsselbein brechen. Zum Glück ist die Saison schon mehr oder weniger vorbei und das Schlüsselbein für Fußballer nicht dermaßen wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Achtung Bayern: 

Zitat

#BeatBayern

Drei Fans von Fram Larvik haben Großes vor: Bis Ende das Jahres soll ihr Verein die großen Bayern überholen und Platz 1 in der weltweiten Mitglieder-Tabelle erobern. Und so wollen sie das anstellen:

https://www.11freunde.de/artikel/wie-ein-norwegischer-drittligist-den-fc-bayern-ueberfluegeln-will

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls es jemanden interessiert wie die strategischen Ideen des FC Bayern mittelfristig aussehen:

Zitat

Große Erwartungen hat Hoeneß an den chinesischen Markt. "Wir haben drei, vier Fußballschulen in China aufgebaut. Meine Idee ist: Irgendwann wird ein Chinese beim FC Bayern spielen. Und wenn dieser Chinese bei uns spielt, wird der eine irre Nachfrage erzielen. Wenn wir am Samstag dann wahrscheinlich um zwei Uhr spielen, damit in Shanghai oder Peking in Primetime live übertragen werden kann, dann drücken 300 Millionen Chinesen auf ihr iPhone und zahlen je einen Euro, dann können sie sich vorstellen, wo es hingeht", sagte er.

 

Scheint sich wohl von "mia san mia" in Richtung "mia san wia die chinesischen Kunden es brauchen" zu entwickeln.

Übrigens man erinnere sich an das erste Guardiola Jahr als er sagte es wäre sehr angenehm dass er in der Vorbereitungszeit nicht mit der Mannschaft zu Marketingzwecken nach Asien oder sonstwohin reisen müsse...

 

geäussert auf dem bereits bekannten Liechtensteiner Galadinner

Quelle: sueddeutsche Zeitung vom 11.05.2017

 

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.