moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Der wird es schwer haben, anderswo in der Buli unterzukommen. Wird schon sein Tor gegen uns machen,mach dir keine Sorgen Umsonst gekommen-umsonst im Kader/gespielt-umsonst gegangen=das ganze war umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 gut so...der fußballerisch limitierte Huspek darf sein Können nun woanders zeigen...absolut unverständlich wieso man so einen Mann unbedingt holen wollte (man hätte ja sogar ein Jahr zuvor beinahe Ablöse bezahlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Ich frag mich bei so "einvernehmlichen" lösungen immer wie hoch die entschädigung für den ist der auf viel kohle verzichtet Ich kenn solche Lösungen nur aus der Wirtschaft bei befristeten Arbeitsverträgen. Da sinds in aller Regel zwischen 50 und 100% der ausständige. Gehaltsforderungen bis Ende der Laufzeit. Oft wird sogar noch über die Erfolgshonorare (!!!) gestritten, die der betroffene ja nicht mehr verdienen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 gut so...der fußballerisch limitierte Huspek darf sein Können nun woanders zeigen...absolut unverständlich wieso man so einen Mann unbedingt holen wollte (man hätte ja sogar ein Jahr zuvor beinahe Ablöse bezahlt) Hast du das vor einem Jahr auch schon so gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 najo, aber nachdem er uns im Zusammenwirken mit Nutz aber sowas von herpaniert hat vor allem in einem Match, das dann skurrilerweise gar nicht verloren wurde, weil uns Taboga kurz vor Schluss einen Elfer geschenkt hat also grad schlecht war der bei Grödig wirklich nicht, angeblich hatte er zwischenzeitlich sogar ein Angebot aus der 2. deutschen Liga! warum sich Zoki den Knaben allerdings weiterhin unbedingt eingebildet hat, obwohl er ihn eine Saison vorher wissen ließ, dass er keinen Bock hat nach Wien zu kommen, versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2016 Nachdem er auch beim Lask nicht viel gezeigt hat verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Hast du das vor einem Jahr auch schon so gesehen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Zumindest 30% der Summe wird er schon bekommen haben. Also wenn er nur 30% bekommt dann hat er ganz schlecht verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Beiderseitiges Missverständnis. Alles gute bei einem neuen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Ich kenn solche Lösungen nur aus der Wirtschaft bei befristeten Arbeitsverträgen. Da sinds in aller Regel zwischen 50 und 100% der ausständige. Gehaltsforderungen bis Ende der Laufzeit. Oft wird sogar noch über die Erfolgshonorare (!!!) gestritten, die der betroffene ja nicht mehr verdienen kann! Da kommen wir der Sache schon näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Also wenn er nur 30% bekommt dann hat er ganz schlecht verhandelt. immer wieder lieb zu sehen wie sehr du dir darüber Sorgen machst.. aber keine Angst Rapid wird genug Geld für Kaderverstärkungen haben ^^ bearbeitet 8. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Juni 2016 Also wenn er nur 30% bekommt dann hat er ganz schlecht verhandelt. Seine Verhandlungsposition ist nicht so toll, wie mancher es glauben mag. Legt er sich quer, sitzt er im worst-case auf der Tribüne und kann sich im McFit in Form halten. Und so toll wird er nicht verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 immer wieder lieb zu sehen wie sehr du dir darüber Sorgen machst.. aber keine Angst Rapid wird genug Geld für Kaderverstärkungen haben ^^ So wie du bei uns oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 So wie du bei uns oder wie? ich bin bei euch aus Zeitvertreib... eure Finanzen interssieren mich nicht. Am Ende zählt ohnehin das sportliche und da müssen wir uns an RB orientieren und nicht an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Seine Verhandlungsposition ist nicht so toll, wie mancher es glauben mag. Legt er sich quer, sitzt er im worst-case auf der Tribüne und kann sich im McFit in Form halten. Und so toll wird er nicht verdienen. Sogar unser Leitgeb ist untergekommen. Spätestens im Winter wäre er wieder aktuell gewesen. Es ist immer ein kommen und gehen. Und wenn es nur 30% wären hätte es sich richtig abspeisen lassen. Aber mir eh wuascht. Is nur meine kleine, dumme Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts