Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 schauts mal aufs datum der krone. aaaahahahaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 du kannst diesen Satz auch auf das Telefonat von Liam Neeson mit dem Albaner bei 96 hours ummünzen ... So blöd es klingen mag, aber ein recht viel einfacheres Leben hat Mike Büskens bei uns nicht. Zielsetzung von den Fans und auch von Krammer ist klar der Meistertitel ... wenn der zu Beginn in der EL-Quali scheitern sollte und 2 Heimspiele verbockt, dann packt ihm der Krammer persönlich die Koffer und fängt an seinem Sessel an zu sägen. Und den Müller jogt a mim Motorsagl nach DE zurück parazitu on fire der mit den Nesson ist gut,der Albaner hat schön geschluckt. Aber ich geb dir recht was den Kredit für beide betrifft,ein fehlstart und es wird ordentlich Brodeln,im Verein und bei den Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2016 Wieso? Man hat das ohne großes aufsehen über die Bühne gebracht! Wird schon seine Gründe haben warum man von beiden Seiten nichts negatives hört! Weil es nicht so stimmen kann wie es offiziell kommuniziert wird. Müller sucht nicht seit gestern einen Trainer, sondern schon seit längerer Zeit. Zwischen beiden dürfte es schon länger kriseln, nicht zu vergessen die Trennung vom Chefscout Schuiteman. Zoki wurde von Müller rausgeworfen, man hat es eben eleganter verpackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2016 Für den Trausti ist das sicher auch nicht die ideale Situation. Wechselt zu uns und plötzlich ist der Trainer, der ihn unbedingt wollte, nicht mehr im Amt. Kann man bitte mit diesen Verniedlichungen aufhören? Wir sind ja nicht im Kindergarten keiner redet von absteigen aber man kann viel zerstören was mühsam aufgebaut wurde. frag mal bei der Austria nach? Diese Vergleiche hinken, denn bei uns gibt es zumindest eine funktionierende Mannschaft Die Euphorie hält sich bei mir dezent in Grenzen. Die Ernüchterung überwiegt nachdem Namen wie Gisdol im Umlauf waren und es am Ende der beste Kumpel von Müller wurde, der in seiner gesamten Karriere als Trainer nur bei einem Verein mehr als 17 Spiele gecoacht hat und überall anders nach wenigen Monaten gestanzt wurde. Trotzdem bekommt er natürlich eine faire Chance von mir. Was mich besonders nervt - und das hat nichts mit der Personalie Büskens an sich zu tun - ist, dass man jetzt anscheinend komplett darauf scheisst, was man jahrelang gepredigt hat, nämlich einen Trainer zu holen der 100% zur Spielphilosophie von Rapid passt. Es kann natürlich sein, dass ich Büskens da unrecht tue und er tatsächlich so spielen lässt, wie man es im Verein festgelegt hat. Das wird sich erst zeigen. Weiters stört mich, dass anscheinend das gesamte Trainerteam aus Kostengründen erhalten bleibt. Das ist mMn äußerst unprofessionell und da überrascht es mich nicht, dass uns am Ende ein Büskens präsentiert wird, wenn der neue Trainer nicht einmal seinen eigenen Stab oder zumindest einen Co-Trainer mitnehmen darf. Welcher Trainer von Format würde sich auf so was einlassen?. Stattdessen MUSS Büskens jetzt mit Jancker und Hickersberger arbeiten, ob er mag oder nicht. Und das ohne deren Arbeitsweise und genauen Vorstellungen überhaupt zu kennen. Was kann Gisdol?? oder geht es da nur darum, einen Namen zu haben, auf den man zurück greifen kann?? Es gibt genug Trainer, die kein eigenes Team haben, also auch hier ist es nicht nötig auf Drama zu machen. Bekanntermaßen ist Fairness wichtiger als sportlicher Erfolg … Mit der Verpflichtung seines Hawaras hat sich Müller jedenfalls selbst in die Schusslinie begeben. Läuft es nicht wie gewünscht, wird man ihn daran erinnern. Besonders groß scheint das Vertrauen ja mit einem 1-Jahres-Vertrag nicht zu sein. Wird schon passen. Standardvertrag 1Jahr+ man kann das Interpretieren auch übertreiben. die ganze Darstellung von Rapid zum Abgang vom Zoki ist mehr fragwürdig ist sie?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Jetzt im Sport sagte Müller das Zoki auch weg wollte aber das Rapid auch meinte das es genug sei und jetzt ein guter zeitpunkt wäre für eine Trennung. Denke mehr sollte und wird man nicht erfahren.Hoffe Zoki wir noch gebührend verabschiedet. Im Sport + kommt es ausführlich um 20.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 griaß di, du deitsche brezn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Herzlich willkommen, erwarte aber ohne wenn und aber Titel, das wird seine Definition von erfolgreich sein. sehe ich auch so und wünsche ihm für die Mission alles Gute ! bearbeitet 7. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 @bookert: was machst du wenn wir mit büskens erfolgreich sind? einfach irgendwann mal einen Satz 'ja, da hab ich mich halt geirrt' raushauen und dann ist alles wieder gut? und dann wirst sein fan-boy und alles is leiwand? ist ja unglaublich was du in den letzten stunden hier geschrieben hast. es kann ja nicht sein dass man sooo emotional und hirnlos auf eine entscheidung reagiert. ich bin mir auch nicht sicher was ich von ihm halten soll, aber ich vertrau (mittlerweile) unserem vorstand und jetzt kann man eh nix mehr ändern. viel glück, mike! reden wir weiter wenns soweit is ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Da habt ihr einen guten Trainer geholt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Da habt ihr einen guten Trainer geholt na wenn du es sagst Carboni bearbeitet 7. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 @bookert: was machst du wenn wir mit büskens erfolgreich sind? einfach irgendwann mal einen Satz 'ja, da hab ich mich halt geirrt' raushauen und dann ist alles wieder gut? und dann wirst sein fan-boy und alles is leiwand? ist ja unglaublich was du in den letzten stunden hier geschrieben hast. es kann ja nicht sein dass man sooo emotional und hirnlos auf eine entscheidung reagiert. ich bin mir auch nicht sicher was ich von ihm halten soll, aber ich vertrau (mittlerweile) unserem vorstand und jetzt kann man eh nix mehr ändern. viel glück, mike! Good old asb! Dieses Geraunze is einfach nur lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 reden wir weiter wenns soweit is ok? haha, ok. ich merks mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2016 schauts mal aufs datum der krone. aaaahahahaaaaaa die mediaprint, immer die schnellsten sind! Good old asb! Dieses Geraunze is einfach nur lächerlich! des merk i ma, des post man i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 des merk i ma, des post man i wenns schlecht läuft, kann man ja eh raunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 des merk i ma, des post man i Sehr gerne, Ernstl Ich hab von Zoki nie was gehalten und bin froh, dass er endlich weg is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts