Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Aktion rund um Holzhauser hab ich nicht gesehen, aber was hier für Kommentare über Joelinton abgegeben werden gehen auf keine Kuhhaut.

Ja, er steht momentan nicht dort wo er stehen sollte und das letzte Tor liegt auch schon ein bisschen zurück. Aber der Bursche erobert Bälle, deckt sie ab, lässt diese wahnsinnig geschickt prallen und kämpft auch noch bis zur letzten Sekunde. Und das, obwohl er zu Beginn der Saison nicht die besten Voraussetzungen hatte. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir Joelinton in unseren Reihen haben!

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 6 Minuten:

Um Danny ists recht ruhig geworden. Der lernt hoffentlich gerade auf die Trainerlizenz hin!

Ich glaube dass es momentan zumindest keinem Rapid Fan so wirklich schwer fällt auch einmal andere Leidenschaften zu forcieren.

hags schrieb vor 5 Minuten:

Die Aktion rund um Holzhauser hab ich nicht gesehen, aber was hier für Kommentare über Joelinton abgegeben werden gehen auf keine Kuhhaut.

Ja, er steht momentan nicht dort wo er stehen sollte und das letzte Tor liegt auch schon ein bisschen zurück. Aber der Bursche erobert Bälle, deckt sie ab, lässt diese wahnsinnig geschickt prallen und kämpft auch noch bis zur letzten Sekunde. Und das, obwohl er zu Beginn der Saison nicht die besten Voraussetzungen hatte. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir Joelinton in unseren Reihen haben!

Ich nicht.

Im Fussball muss man Tore schiessen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 1 Minute:

Die Aktion rund um Holzhauser hab ich nicht gesehen, aber was hier für Kommentare über Joelinton abgegeben werden geht auf keine Kuhhaut.

Er ist Stürmer und sollte die nötigen Tore machen ausbeute bis jetzt 

sehr bescheiden, warum haben wir heut verloren???

Nicht weil die Austria so stark war weil wir unfähig waren unsere Chancen zu nützen und Joelinton ist leider kein Knipser aber auch nicht Jelic und das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sorry, das Spiel von heute ist mir vergleichsweise egal. 6 Spiele hintereinander nicht gewonnen, ein Punkteschnitt wie Zellhofer, es reicht. Mit diesem Clown entwickeln wir uns nicht weiter. Wozu bringt er Auer? Beide Tore sind über die Seite dieses Hobbykickers gefallen. 

Büskens sollte freiwillig den Hut nehmen und das bisher gezahlte Gehalt zurückzahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Nicht weil die Austria so stark war weil wir unfähig waren unsere Chancen zu nützen und Joelinton ist leider kein Knipser aber auch nicht Jelic und das ist das Problem.

Eben ich kann als Bauer ein Experte in der Kürbis Zucht sein aber wenn ich in Südamerika auf da Plantage Bananen brocken soll hilft mir das auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
narf schrieb vor 12 Minuten:

Um Danny ists recht ruhig geworden. Der lernt hoffentlich gerade auf die Trainerlizenz hin!

Nein, der ist mit Lederer ein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
barca11 schrieb Gerade eben:

Nein, der ist mit Lederer ein Bier trinken.

Ich glaub eher das Bier trinkt Lederer,nich Lederer das Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hags schrieb vor 12 Minuten:

Und ich würde wahnsinnig gerne mal unseren Georgier am Platz sehen. Der gefällt mir vom spielerischen Element her noch wesentlich besser als Joelinton, hinter dessen ganz großer Stärke - dem Ballsichern - nicht mehr soo viel nachkommt. Ob der Kivi wesentlich besser ist, weiß ich natürlich nicht. Aber den Joe kann ich aktuell auch nicht mehr sooo gut leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Kann dich durchaus verstehen und finde auch, dass wir heute aufgrund der Chancenauswertung verloren haben.

Zu vielen der Chancen würden wir aber ohne Joelinton gar nicht kommen. Wenn der Bursche jetzt noch beginnt regelmäßig zu knipsen, knien wir alle vor ihm. Dass er es prinzipiell kann, hat er ja schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hags schrieb vor 9 Minuten:

Kann dich durchaus verstehen und finde auch, dass wir heute aufgrund der Chancenauswertung verloren haben.

Zu vielen der Chancen würden wir aber ohne Joelinton gar nicht kommen. Wenn der Bursche jetzt noch beginnt regelmäßig zu knipsen, knien wir alle vor ihm. Dass er es prinzipiell kann, hat er ja schon bewiesen.

Nur is des Problem wenn er zu knipsen beginnt ist er bald wieder weg! Und die Zeit die er braucht um auf das Level zu kommen haben wir auch keinen Ersatz parat!Das er potenziell ein guter ist streitet ja keiner ab , aber er steht halt nie dort wo er sein soll da er immer die Bälle halten und verteilen soll und dadurch in der Box fehlt! 

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hags schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte!

Wieviele Bälle wurden heute in den 16er oder die Box geflankt,NIE WAR ER DA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht zeigt dann auch Grahovac die viel versprechenden Attribute, die ihm attestiert wurden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nach einer cupniederlage könnte der knaller walter bis weihachten übernehmen. die frage ist, ob canadi oder lederer zur winterpause übernehmen wollen. gut wäre ein vertrag bis jahresende, der sich um 1 jahr verlängert, wenn man mind. dritter wird. (und ergo einen el-startplatz erreicht, btw. in runde eins dann...) der neue trainer sollte jedenfalls ein mitspracherecht bzw. dringend ein vorschlagsrecht haben, das übrige trainerteam betreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die torchancen haben aber großteils andere spieler vergeben. nur weil wir keine tore schießen ist nicht immer der stürmer schuld. wenn die midfielder 100%e im minutentakt vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten