pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2016 Rapid-Gustl schrieb am 31.8.2016 um 08:16 : Gibt's irgendjemand, der sich in Sachen Tomi auskennt? Ich vermute lasche Einstellung im Training oder persönliche Ressentiments bzw. Unstimmigkeiten im Trainerteam. Ein ganz großer Trainierer war er noch nie, heuer ist er aber ziemlich vom Pech verfolgt und plagt sich mit anhaltenden Schmerzen. Somit seit Wochen nicht matchfit und fortfolgend keine Alternative für den Matchkader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. September 2016 Senf oder Ketchup mit Mike Büskens: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Senf oder Ketchup mit Mike Büskens: Das Video ist schon seit einigen Tagen im Youtube Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. September 2016 Soccerdad schrieb vor 3 Stunden: Das Video ist schon seit einigen Tagen im Youtube Thread brauchst ihn deshalb nicht gleich anschreien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: brauchst ihn deshalb nicht gleich anschreien. Ich werde aus deinem Posting leider nicht schlau. Man darf doch einen Hinweis geben, dass es bereits im einem anderen Thread gepostet wurde. bearbeitet 5. September 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2016 pk2004 schrieb vor 16 Stunden: Ein ganz großer Trainierer war er noch nie, heuer ist er aber ziemlich vom Pech verfolgt und plagt sich mit anhaltenden Schmerzen. Somit seit Wochen nicht matchfit und fortfolgend keine Alternative für den Matchkader. Danke. das erklärt einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 pk2004 schrieb vor 18 Stunden: Ein ganz großer Trainierer war er noch nie, heuer ist er aber ziemlich vom Pech verfolgt und plagt sich mit anhaltenden Schmerzen. Somit seit Wochen nicht matchfit und fortfolgend keine Alternative für den Matchkader. Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. September 2016 Bin sehr gespannt auf den Herbst, wo dann die Kräfte bei vielen Spielern schwinden werden. Die letzten Spiele haben mir da allerdings dabei etwas sorgen bereitet. Wenn er nichtmal in den ersten Runden mit Doppelbelastung schafft hier die überspielten Spieler etwas zu schonen, dann wird's wohl im Herbst nicht leichter. Während Austria und RB hier mit mutiger Rotation (7-8 neue Spieler) trotzdem Punkten konnte, während sie die Stammkräfte Kraft tanken ließen, haben wir die Akkus der Topspieler weiter belastet und trotzdem nicht gepunktet. Wenns so weiter geht, dann wird's wohl sowohl in der Meisterschaft als auch international ein trauriges Erwachen geben. Dabei hatten wir selten einen so breiten Kader, der die Rotation auch zugelassen hätte! Hier werden routinierte und mehr als Bundesliga taugliche Spieler (Sonnleitner, Nutz, Tomi...) lieber auf die Tribüne verbannt, als sie einzusetzen. Und es kann mir keiner einreden, dass zB ein Sonnleitner Probleme gehabt hätte, die Abwehr zusammen zu halten. Auch die Forcierung der Nachwuchsspieler bleibt ein reines Lippenbekenntnis. Hier gibt's einige, die viel Talent haben und es wie Wöber auch schon unter Beweis stellen konnten. Das man solchen jungen und hungrigen Spielern in Matches wie gegen den WAC keine Chance gegeben hat und stattdessen mit den überspielten Kickern untergegangen ist, verstehe ich auch nicht. Ja klar - im Nachhinein kann ich leicht reden. Aber bei den letzten Spielen war mir jeweils schon vor Anpfiff klar, dass es Watschen geben wird. Und wenn Büskens hier nicht bald dazulernt und seinen Stil adaptiert, dann wird im Herbst weitere Rückschläge geben - mark my words! Lange Rede kurzer Sinn, nach der anfänglichen Euphorie der ersten Spiele ist bei mir etwas Ernüchterung eingekehrt. Bin gespannt ob MB uns hier nachhaltig wird weiterhelfen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2016 Mir gefällt diese abmontierung von sonnleitner auch nicht, aber hier wird er, wie oft die Spieler die gerade nicht im Einsatz sind, schon sehr verklärt. Wie im Beitrag über mir, "keiner kann mir einreden dass er es nicht geschafft hätte die Abwehr zusammen zu halten", genau das war letzte saison oft der Fall wieso er auch zurecht hinter max Hofmann in der Rangliste gestanden ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. September 2016 Mecki schrieb vor 38 Minuten: Mir gefällt diese abmontierung von sonnleitner auch nicht, aber hier wird er, wie oft die Spieler die gerade nicht im Einsatz sind, schon sehr verklärt. Wie im Beitrag über mir, "keiner kann mir einreden dass er es nicht geschafft hätte die Abwehr zusammen zu halten", genau das war letzte saison oft der Fall wieso er auch zurecht hinter max Hofmann in der Rangliste gestanden ist. D.h du traust Sonnweber nicht zu, als Backup bzw für die Rochade einzuspringen? Ganz offen, da mach ich mir bei einigen anderen Kaderspielern mehr Sorgen als bei ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2016 Woody schrieb vor 8 Minuten: D.h du traust Sonnweber nicht zu, als Backup bzw für die Rochade einzuspringen? Ganz offen, da mach ich mir bei einigen anderen Kaderspielern mehr Sorgen als bei ihm! Natürlich traue ich es ihm zu, aber deine Formulierung war mir einfach viel zu positiv, er hatte nämlich oft Probleme die Abwehr zusammen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 Mecki schrieb vor 49 Minuten: Natürlich traue ich es ihm zu, aber deine Formulierung war mir einfach viel zu positiv, er hatte nämlich oft Probleme die Abwehr zusammen zu halten. So wie halt die anderen IV auch. Schösswendter hat diesbezüglich noch zu wenig Spiele bei uns, aber auch Dibon hat schon massiv schlechte Spiele bei uns gehabt. Dass es Sonnleitner prinzipiell kann, daran gibt es wohl wenig Zweifel, auch wenn das Alter vielleicht langsam sich bemerkbar macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. September 2016 Silva schrieb vor einer Stunde: Dass es Sonnleitner prinzipiell kann, daran gibt es wohl wenig Zweifel, auch wenn das Alter vielleicht langsam sich bemerkbar macht. Gelten spieler mit 29 jetzt mittlerweile wirklich schon als alt? Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Schösswendter net viel jünger is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Gelten spieler mit 29 jetzt mittlerweile wirklich schon als alt? Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Schösswendter net viel jünger is. Jung ist es auch nicht mehr. Und da kann es schon erste Anzeichen an Alterserscheinungen geben, vor allem wenn das Läuferische immer wichtiger wird. Aber ich habe sowieso "vielleicht" geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Woody schrieb vor 3 Stunden: D.h du traust Sonnweber nicht zu, als Backup bzw für die Rochade einzuspringen? Ganz offen, da mach ich mir bei einigen anderen Kaderspielern mehr Sorgen als bei ihm! Sonnleitner ist kein Abwehrchef und war das auch noch nie. Er hat immer wieder versucht, seine Leute einzuteilen. Und immer wieder konnten wir bei konkreten Gegentoren feststellen, dass es genau Sonnleitner war, der in dieser oder jenen Situation dann den gruppentaktisch falschen Schritt gesetzt oder angeordnet hat. Auch Barisic kannte dieses Problem, wollte aber am guten und schnellen Zweikämpfer festhalten. Dazu büßte unsere Sonne zweiteren Aspekt zuletzt deutlich ein. Max Hofmann hat dagegen, trotz aktuell gezeigter Pannen, immer noch mehr Luft nach oben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts