oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Hickerberger, Jancker - Tormanntrainer ist sicher ein eigenes Kapitel - Novota ist aber als ca. 27jähriger zu uns gekommen - so ein Tormann sollte fertig sein in seiner Ausbildung. Was haben wir für Tormanntrainer bei den Amas, Nachwuchs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Iw4n schrieb vor 25 Minuten: Mike und CJ werden schon auf einer Linie sein auch beim Spieler abmoniteren Das hätte ich gerne genauer erklärt. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich wette damit gehörst du zu einer minderheit. ich habe bisher noch kein einziges mal ein posting geliked, obwohl mir schon etliche von der argumentation und inhaltlicher qualität gefallen haben. im endeffekt stehen die likes für die mainstreamtauglichkeit, da bleibe ich dabei. Muss nicht immer der Mainstream sein, du bist das beste Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Das hätte ich gerne genauer erklärt. Manch ein Spieler wurde von CJ abmontiert und ist noch bei Rapid weil's sich sonst finanzielle ned ausgeht. bearbeitet 29. August 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2016 Iw4n schrieb vor 21 Minuten: Manch ein Spieler wurde von CJ abmontiert und ist noch bei Rapid weil's sich sonst finanzielle ned ausgeht. Das ist sehr vage und daher nicht nachvollziehbar. Werde konkreter, oder höre auf, hier Dinge in den Äther zu blasen, die nicht nachprüfbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2016 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich wette damit gehörst du zu einer minderheit. ich habe bisher noch kein einziges mal ein posting geliked, obwohl mir schon etliche von der argumentation und inhaltlicher qualität gefallen haben. im endeffekt stehen die likes für die mainstreamtauglichkeit, da bleibe ich dabei. Auch du wirst noch liken, mein Freund. Gesmilied hast auch schon mal, zu einem like ists da nimmer weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 laotse schrieb vor 5 Minuten: Das ist sehr vage und daher nicht nachvollziehbar. Werde konkreter, oder höre auf, hier Dinge in den Äther zu blasen, die nicht nachprüfbar sind. Sonni, Tomi und Nutz waren bislang nicht im Kader, weil sie mit der Fitness zu kämpfen haben, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2016 tyreec schrieb vor 3 Minuten: Sonni, Tomi und Nutz waren bislang nicht im Kader, weil sie mit der Fitness zu kämpfen haben, oder was? und die wurden also von CJ abmontiert??? Eine ganz neue Erkenntnis! Großer Kino, was sich Manche hier zusammen fantasieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 laotse schrieb vor 12 Minuten: und die wurden also von CJ abmontiert??? Eine ganz neue Erkenntnis! Großer Kino, was sich Manche hier zusammen fantasieren. Ich sagte nicht, dass diese Spieler von CJ abmontiert wurden. Ich sagte nur, dass diese Spieler definitiv nicht aufgrund ihrer mangelnden Fitness nicht im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2016 tyreec schrieb vor 2 Minuten: Ich sagte nicht, dass diese Spieler von CJ abmontiert wurden. Ich sagte nur, dass diese Spieler definitiv nicht aufgrund ihrer mangelnden Fitness nicht im Kader stehen. Und selbst das kann man als Außenstehender nicht zweifelsfrei behaupten manchmal ists besser, einfach nichts zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Und selbst das kann man als Außenstehender nicht zweifelsfrei behaupten manchmal ists besser, einfach nichts zu sagen. Klar kann man das behaupten, denn von einen dieser Herren weiß ich es ganz genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2016 tyreec schrieb Gerade eben: Klar kann man das behaupten, denn von einen dieser Herren weiß ich es ganz genau Dann ists keine Behauptung, sondern Insiderwissen. Jancker hin oder her, das letzte Wort hat der Cheftrainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 oestl schrieb vor einer Stunde: Da wir voriges Jahr nicht ganz erfolglos waren, und das Trainerteam auch ein Teil des Erfolgs(EL) war, und Zoki ja anscheinend nicht wegen sportlichen Gründen weg ist, muß man nicht das ganze Trainerteam austauschen! Die Vermutung liegt schon nahe, dass Müller mit der grundsätzlichen Arbeit des Trainerteams zufrieden war, aber mit MB jemanden wollte, der vor allem mehr Disziplin in die ganze Struktur bringt. laotse schrieb vor 27 Minuten: Das ist sehr vage und daher nicht nachvollziehbar. Werde konkreter, oder höre auf, hier Dinge in den Äther zu blasen, die nicht nachprüfbar sind. Wenn, dann kanns eigentlich nur Tomi sein, dem so mancher Trainingsgast ja auch nicht die beste Trainingseinstellung unterstellt. Und das taugt dem Ehrgeizler CJ halt sicher nicht. narf schrieb vor 2 Minuten: Dann ists keine Behauptung, sondern Insiderwissen. Jancker hin oder her, das letzte Wort hat der Cheftrainer. Gerade am Anfang wird er wohl stark auf die Leute hören, die die Mannschaft schon wesentlich besser kennen. Und das ist ja auch in Ordnung so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2016 laotse schrieb vor 28 Minuten: und die wurden also von CJ abmontiert??? Eine ganz neue Erkenntnis! Großer Kino, was sich Manche hier zusammen fantasieren. Also der eine Spieler hat es persönlich so gesagt im VIP Bereich. Werde hier aber sicher nicht den Namen nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2016 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Also der eine Spieler hat es persönlich so gesagt im VIP Bereich. Werde hier aber sicher nicht den Namen nennen. Wenn er das wirklich gemacht hat dann gehört er sowieso nicht mehr in die Mannschaft. Sowas gehört definitiv nicht in den VIP Bereich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2016 tyreec schrieb vor 21 Minuten: Klar kann man das behaupten, denn von einen dieser Herren weiß ich es ganz genau Eben denke auch nicht dass wir Nutz und Tomi nochmal bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts