stepi Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2016 narya schrieb vor 4 Stunden: Jo mei, since. Elf von zehn deiner Beiträge sind grober Müll und du bist nach der Neuregistrierung immer noch hier. zum glück bestimmen immer noch die zuschauer in stadion , wielange büskens noch ruhe hat dir ist schon klar das ist kurve in meistertitel und cupsieg fordert nichts anderes wird akzeptiert wenn der gute büskens in graz verliert kommt unruhe, viele pleiten sollte er sich nicht leisten er ist deutscher kein bonus gerade er sollte schnell liefern, sonst wird büskens kopf gefordert schneller wie er glaubt, und müller wird ihn dann fallen lassen .diese saison keine ausreden platz,zwei ist ein desaster und interessiert keinen, das sollte dir klar sein Herr Narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2016 Zurzeit kann man ZB eigentlich nur beneiden und gratulieren. Gott bewahre, was hier los wäre, würde er so eine Bilanz haben. Objektiv betrachtet war der Saisonstart beachtlich und verglichen mit der letzten Saison eine Steigerung. Warum? man beachte den Spielplan, der es letztes Jahr um diese Zeit eher gut mit uns meinte. Das einzige wirkliche Ärgernis war die Niederlage in Altach. Trencin zu Hause hat uns Fans weh getan, aber dafür werden wir sicher noch entschädigt. Ergo, kann man in Punkto Auftreten und Erfolg im Moment durchaus zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2016 narya schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Beric Abgang, wurde Tomi von ZB sehr lange ignoriert, in Wahrheit war er aber am besten in das System des ZB gepasst und ordentliche Spiele abgeliefert. Mit seiner Schlitzohrigkeit ist er immer ein Kandidat für Tore. Er ist zwar kein Stürmer von der Marke Joelinton, aber wäre ein passabler Ersatz um Joelinton die notwendige Regeneration zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 laotse schrieb vor 3 Stunden: Zurzeit kann man ZB eigentlich nur beneiden und gratulieren. Gott bewahre, was hier los wäre, würde er so eine Bilanz haben. Objektiv betrachtet war der Saisonstart beachtlich und verglichen mit der letzten Saison eine Steigerung. Warum? man beachte den Spielplan, der es letztes Jahr um diese Zeit eher gut mit uns meinte. Das einzige wirkliche Ärgernis war die Niederlage in Altach. Trencin zu Hause hat uns Fans weh getan, aber dafür werden wir sicher noch entschädigt. Ergo, kann man in Punkto Auftreten und Erfolg im Moment durchaus zufrieden sein. So gerne ich das auch glauben würde, aber die Realität bezüglich Spielplan schaut leider anders aus: Saison 2015/ 16: 1. Runde: Rapid-Ried 3:0 2. Runde: Red Bull-Rapid 1:2 3. Runde: Rapid-Wolfsberg 2:1 4. Runde: Austria-Rapid 2:5 5.: Runde: Sturm Graz-Rapid 2:2 6. Runde: Rapid-Grödig 3:0 Dazu gab es im Cup einen 5:1 Sieg in Weiz und die Spiele gegen Ajax und Shakhtar. Ich kann da leider nicht erkennen, wo wir da heuer benachteiligt sind: Rapid-Ried 5:0 Altach-Rapid 1:0 Austria-Rapid 1:4 Rapid-Admira 4:0 Wolfsberg-Rapid 1:1 Rapid-Salzburg 0:0 Den gleichen Gegner zu Beginn, dazu die Admira daheim gegenüber Sturm, Salzburg und die Austria auswärts. Aber ich gebe dir schon Recht; Altach auswärts kann passieren, vor allem, da es das erste Mal in dieser Saison war, dass wir auswärts auf kleinen Plätzen antraten. Wolfsberg fand ich da eher ärgerlich, vor allem die Art und Weise, wie das Ergebnis zustande kam. Aber gut, beide Ergebnisse können passieren. Auch ein 0:0 gegen Salzburg ist in Ordnung und im Rahmen. Nun kann man natürlich sagen, dass Anspruch und Aussagen/Ansagen einerseits und Realität andererseits auseinanderklaffen (sehr guter Kader, neues Stadion, Meisterambitionen). Ich denke aber, dass es hier schon gilt, ein wenig die übrigen Faktoren zu beachten, die eben auch auf die Mannschaft einwirken, und die es eben zu meistern gilt (Ich denke, die müssen nicht gesonder aufgelistet werden). Also, ein wenig Zeit hat Büskens schon noch verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: was sind das eigentlich für leute, die diese likes verteilen? angeheuerte idioten? Die Anzahl der Likes spiegelt zu einem gewissen Grad die Qualität der Posts des Users wider. Ist ja kein Zufall dass die Konsorten stepi und Zuckerhut (um zwei Beispiele zu nennen) kaum Likes haben. Das System hat also durchaus seine Berechtigung, auch wenn es nichts für dich ist. In einigen Foren gibt es eine Funktion, die noch besser ist. Da kann jeder User einem anderen User maximal einen Reputationspunkt geben. Nicht für einzelne Posts, sondern quasi als Bewertung des Users im Allgemeinen. Also wenn ich glaube dass ein User qualitativ wertvolle Posts schreibt, geb ich ihm einen Reputationspunkt. Wenn dann ein User mit - Hausnummer - 100 Reputationspunkten in der Diskussion auftaucht, weiß ich sofort dass es sich dabei um jemanden handelt, der weiß was er von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 Man kann sich schon soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten das Büskens keine Wunderdinge bei Rapid vollbringen wird. Langsam ist wirklich sehr gut ersichtlich warum Müller von einem Trainer der alten Schule sprach. Ich glaube auch nicht das er sich von Müller emanzipieren wird können. Ein Unentschieden gegen Salzburg ist aber immer in Ordnung. Natürlich hat er sich aber noch Zeit verdient. Die Österreichische Bundesliga kann für Quereinsteiger aus dem Ausland anfangs wirklich schwer zu coachen sein. Das beginnt schon bei der Mentalität, taktische Ausbildung der Spieler, Gegner usw. Wenn das alles neu ist, braucht man eine gewisse Eingewöhnungsphase. Er ist aber der Rapid Trainer mit der seit langem besten Qualität im Kader! Außerdem hat er die Euphorie vom neuen Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 Wiener Original schrieb vor 7 Stunden: Wir, die Generation Facebook, können unsere Zustimmung halt nicht mehr anders zum Ausdruck bringen. Edit: oder meintest du die Stepi-Liker? nein #17 schrieb vor 19 Minuten: Die Anzahl der Likes spiegelt zu einem gewissen Grad die Qualität der Posts des Users wider. Ist ja kein Zufall dass die Konsorten stepi und Zuckerhut (um zwei Beispiele zu nennen) kaum Likes haben. Das System hat also durchaus seine Berechtigung, auch wenn es nichts für dich ist. In einigen Foren gibt es eine Funktion, die noch besser ist. Da kann jeder User einem anderen User maximal einen Reputationspunkt geben. Nicht für einzelne Posts, sondern quasi als Bewertung des Users im Allgemeinen. Also wenn ich glaube dass ein User qualitativ wertvolle Posts schreibt, geb ich ihm einen Reputationspunkt. Wenn dann ein User mit - Hausnummer - 100 Reputationspunkten in der Diskussion auftaucht, weiß ich sofort dass es sich dabei um jemanden handelt, der weiß was er von sich gibt. die anzahl der likes spiegeln nur wieder wie stark man mit der breiten masse auf linie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. August 2016 Da mein kleiner leider just um 16:25 beschlossen hat getragen werden zu wollen und dann natürlich sofort eingepennt ist, hab ich vom Spiel gestern nix gesehen - daher das bitte eher als allgemeine Stellungnahme zu werten! Wie jeder Neuzugang hat der gute Mike bei mir natürlich eine gewisse Zeit der Eingewöhnung verdient. Kein Thema, keine Frage! In Anbetracht der Umstände, und eigentlich nur diese Kritisierend, muss ich aber ganz deutlich anmerken, dass diesen Saisonstart, mit dem Kader ein Zoki zumindest ebenso hinbekommen hätte... Die Kritik geht da gar nicht in Richtung Büskens. Der hat, wie gesagt, noch Welpenschutz. Aber das muss doch einem Müller klar sein, dass wenn ich schon den Trainerwechsel so kommuniziere, wie es nunmal würde und der groß angepriesene “Meistermacher“ genau den gleichen Powidel an Fussballkost serviert, wie der geschasste Vorgänger (no na, das braucht natürlich Zeit, aber mit den Ankündigungen - Stichwort Opium fürs Volk)... Der langen Rede kurzer Sinn - Bei mir hat Büskens natürlich noch Zeit zu zeigen, was er kann. Aufgrund der Tatsache jedoch, dass sich da prima facie genau Null verbessert/geändert hat zu Zoki, hinterlässt der Wechsel bei mir leider einen immer komischeren Nachgeschmack... Und das trifft mich eigentlich am meisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2016 büskens will wohl denn machkampf mit der kurve ,fakt ist er hat sonni ausgemustert und verarscht auch steffen langsam, denn ein einrup hat auch nichts in kader von rapid verloren tomi ist besser, nur wird er ihn verlieren verdiente spieler haben mehr respekt verdient und wir wollen siege und bessere leistungen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 Natürlich muss man noch warten und ihm Zeit geben. Aber ein paar Dinge fallen bislang schon ziemlich markant auf: Warum läuft sich Joelinton offensichtlich zu Tode und Entrup ist jedesmal im Kader ohne eingesetz zu werden? Er muss doch sehen, dass gegen Ende meistens nix mehr von Joelinton kommt, weil er einfach nur leer ist. Pünktlich in der 70. Minute liegt Joelinton immer am Feld, meistens ohne ersichtlichen Grund. Ist das noch wem aufgefallen oder bild ich mir das nur ein? Gegen Salzburg war der Hitze/Erschöpfungsbedingte Abfall in HZ 2 doch sehr deutlich zu erkennen. Wurscht wer, aber jede frische Kraft wäreda wohl besser gewesen als keine. Verstehe überhaupt nicht warum an so einem Tag das Kontingent nicht ausgeschöpft wird. Und nein, nur weil es gerade hipp und cool ist es nicht auszuschöpfen, bzw. es Garcia auch nicht getan hat, zählt das für mich nicht als Grund. Die scheinbare, leise Entlassung von Sonnleitner kann ich auch nicht wirklich ganz nachvollziehen. Vom Vize Kapitän und Stamm-IV zum nicht mal Kaderspieler ists doch ein recht steiler Abstieg. Und das ohen sich beweisen zu dürfen bzw. Fehler zu machen. Mit 4 IV durch eine Saison gehen ist mMn nicht verkehrt. Auch rechtfertigt M. Hofmann diese Entscheidung bislang nicht unbedingt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2016 Böse Zungen behaupten der einzige Unterschied zwischen Zoki und Büskens wäre deren Auftritt bei Interviews. Zeit bekommt er natürlich noch, aber manche Dinge sind zum Haare raufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. August 2016 Die nächsten englischen Wochen werden zeigen wohin die Reise geht. Erwarte mir von allen neuen eine Steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2016 Es gibt schon einige Dinge bei Büskens, die zu hinterfragen sind. Dennoch wird er sich schon was dabei denken, immerhin ist er lange genug im Geschäft und ich bin schon der Meinung, dass er grundsätzlich ein guter Trainer ist. Dass wir uns noch steigern müssen ist klar. Da geht es mir weniger um spiele wie die gegen Salzburg sondern mehr um die away Partien wie gegen den WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: die anzahl der likes spiegeln nur wieder wie stark man mit der breiten masse auf linie ist Das kommt auf die Leute an, die den Inhalt liken. Ich like z.B. auch Posts, die nicht meiner Meinung entsprechen, wenn sie gut argumentiert und nachvollziehbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Das kommt auf die Leute an, die den Inhalt liken. Ich like z.B. auch Posts, die nicht meiner Meinung entsprechen, wenn sie gut argumentiert und nachvollziehbar sind. ich wette damit gehörst du zu einer minderheit. ich habe bisher noch kein einziges mal ein posting geliked, obwohl mir schon etliche von der argumentation und inhaltlicher qualität gefallen haben. im endeffekt stehen die likes für die mainstreamtauglichkeit, da bleibe ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts