Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
bookert schrieb Gerade eben:

dann soll es so sein!

Herr Kühbauer bitte übernehmen Sie

mit kühbauer gehts vllt kurz bergauf weil der den spielern ordentlich die stiefel aufbläst aber auf dauer halte ich ihn für keine gute lösung.

Wäre für jemanden außerhalb der hawara partie (das gilt für Rapid als auch für die Mitarbeiter zB. Müller - Schalke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Es kann sogar sein, dass wir Büskens jetzt stanzen und einen holen, der einen noch schlechteren Job macht.

Absolut, deswegen habe ich Angst einen Rauswurf zu fordern. Nur es sind bist nur die Ergebnisse schlecht, sondern auch die Leistung und die meisten schlecht Ergebnisse sind verdient und nicht weil man selber sie Chancen nicht nutzt und der Gegner eine von zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Es kann sogar sein, dass wir Büskens jetzt stanzen und einen holen, der einen noch schlechteren Job macht.

Das Risiko dafür ist zum jetzigen Zeitpunkt extrem hoch.

Du stehst mitten im Meisterschafts- und Europacupbetrieb und kannst eigentlich nur sehr eingeschränkt Dinge ändern.

Aus meiner Sicht muss man sowieso mal jeden Trainer ein halbes Jahr arbeiten lassen um ihn beurteilen zu können. Es sei denn es kommt zum Totalabsturz, den wir aber (noch) nicht haben. Ich glaube auch nicht, dass der eintreten wird.

Wobei so ein Totalabsturz halt auch fast nie auf eine Person zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die sportlichen Leistungen hätt ma auch den Zoki behalten können, der hätts vmtl. sogar verstanden mehr aus der Mannschaft zu holen

Grad die Interviews und Aussagen vom Büskens sind immer recht gut passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
palmer schrieb vor 1 Minute:

wenn du das sogar sagst .... ich glaub leider nicht dran dass hier bald gehandelt wird.

Ich schon. Mit Kainz hat uns nur ein Leistungsträger verlassen und es wurden Mios investiert. Jetzt steht man schlechter als im Vorjahr da.

Als Ziel hat man den Meistertitel ausgegeben, das können wir uns jetzt schon abschminken. Daher sehr unwahrscheinlich dass man nächste Saison mit Büskens in die Saison geht. Da kann man jetzt schon die Reißleine ziehen und langfristig denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

mit kühbauer gehts vllt kurz bergauf weil der den spielern ordentlich die stiefel aufbläst aber auf dauer halte ich ihn für keine gute lösung.

Wäre für jemanden außerhalb der hawara partie (das gilt für Rapid als auch für die Mitarbeiter zB. Müller - Schalke)

Sehe ich Beides genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sky is direkter und fragt gleich nach wie sehr an MB gerüttelt wird und gefragt wieviel konfrontation er intern verträgt. 

Antwort :" das werden sie dann schon sehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

es geht jetzt darum kurzfristig zu reagieren. Oder glaubst du, du kannst jetzt einen tollen Trainer von Klub XY loseisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb Gerade eben:

Für die sportlichen Leistungen hätt ma auch den Zoki behalten können, der hätts vmtl. sogar verstanden mehr aus der Mannschaft zu holen

Grad die Interviews und Aussagen vom Büskens sind immer recht gut passend.

Ich finde die Interviews nach dem Spiel relativ wurscht.

Was zählt ist, welche Konsequenzen ein Trainer aus solchen Spielen zieht und ob er es schafft diese auch umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenigstens hat man in Bilbao in diesem aussichtsreichen und unheimlich wichtigen Spiel keine Spieler geschont.

Seit mindestens 12(!) Jahren is keine Mannschaft Meister geworden, die international mehr als 2 Spiele(bzw. einmal Sturm mit 4) parallel zur Bundesliga absolivert hat, abgesehen von den finanziell übermächtigen Salzburgern. Auch heuer zeigt sich wieder bei den Grazern, was für ein Vorteil die Einfach-Belastung ist.
Seit Jahren haben wir gerade nach den internationalen Partien Probleme bei den Ligaspielen.

Aber wen interessiert schon ein Titel, voller Fokus auf die Europa League wo man sicher noch ein paar Punkte holen kann und nicht auf den ach so wichtigen Cup vergessen. Büskens und vor allem Müller können sich dann die 5JW einrahmen und aufhängen.

Die Euphorie vom Saisonbeginn ist komplett weg. Für den Ticketverkauf wäre eine Fokusierung auf die Meisterschaft und ein Mitspielen um den Titel auch sehr positiv gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn man nun büskens entlässt, dann wäre ich dafür dass man einen nimmt, der die liga und rapid kennt. mir würde auf die schnelle heimo pfeifenberger einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

sehr schwierig! im prinzip kann man eh fast nur die reisleine ziehen. wir werden ja konsequent schlechter. 

Na servas, das von Dir :D

Das musst Du uns jetzt aber schon näher ausführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Büskens und Müller sind heute sicher zufrieden. Schalke zerstört gerade Gladbach .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten