moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Ha, Büskens auf Laola über RBS "Fans" das war schon lustig auf der Pressekonf. Und das sag ich als deutscher...mit was willst du das in Österreich vergleichen Kann den Laola Link nicht reinstellen,könnte das wer.Danke bearbeitet 16. September 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Warum kannst du das nicht? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-seitenhieb-auf-salzburg-fans/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) pironi schrieb vor 4 Minuten: Warum kannst du das nicht? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-seitenhieb-auf-salzburg-fans/ Er sagte er sei Deutscher ... edit: okay moerli meinte MB; bearbeitet 16. September 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: Er sagte er sei Deutscher ... Dabei geht es aber um Büskens. Es fehlen die Anführungszeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 pironi schrieb vor 3 Minuten: Warum kannst du das nicht? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-seitenhieb-auf-salzburg-fans/ Weil ich seit einiger zeit irgend was falsch am PC gemacht habe und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus,muss mir dass wieder von einen Fachmann zeigen lassen und den ganzen stand wieder auf null bringen. Außerdem bin ich in dieser hinsicht was PCs betrifft eine null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Eher a Minus 5, wenn man das so liest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 pironi schrieb vor 1 Minute: Eher a Minus 5, wenn man das so liest. Muss dir leider recht geben,aber überall kann man nicht gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. September 2016 Pressekonferenz lasse ich keine mehr aus. Die sind jedesmal wieder ein Highlight unter Büskens,so auch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2016 Richtig Liab der Bifki ja mit vollen Hosen is leicht stinken aber irgendwie trau ich mich Wetten das er nach einer Saison weg ist. Und das nicht weil er so erfolgreich sein wird. Seh bei ihm keine Verbesserung zu Barisic ausser das er den Mund voller nimmt und das sagt was ihr gerne hört. Deppat is er ja nicht er lebt halt vom stadionhype aber das hätte Barisic auch zusammengebracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 quattro0-20 schrieb vor 8 Minuten: Richtig Liab der Bifki ja mit vollen Hosen is leicht stinken aber irgendwie trau ich mich Wetten das er nach einer Saison weg ist. Und das nicht weil er so erfolgreich sein wird. Seh bei ihm keine Verbesserung zu Barisic ausser das er den Mund voller nimmt und das sagt was ihr gerne hört. Deppat is er ja nicht er lebt halt vom stadionhype aber das hätte Barisic auch zusammengebracht. Was bitte ist ein Bifki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2016 quattro0-20 schrieb vor 10 Minuten: Richtig Liab der Bifki ja mit vollen Hosen is leicht stinken aber irgendwie trau ich mich Wetten das er nach einer Saison weg ist. Und das nicht weil er so erfolgreich sein wird. Seh bei ihm keine Verbesserung zu Barisic ausser das er den Mund voller nimmt und das sagt was ihr gerne hört. Deppat is er ja nicht er lebt halt vom stadionhype aber das hätte Barisic auch zusammengebracht. danke, du hast uns allen grad die augen geöffnet. bifki raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) quattro0-20 schrieb vor 12 Minuten: [..] mit vollen Hosen is leicht stinken [..] Kann man wohl auch über einen von Red Bull finanzierten Verein und dessen sportliche Erfolge sagen, nicht? Edit: Ich wüsste gerne, ob er auf der PK nach dem Vergleich gefragt worden ist oder ob er von sich aus das so gesagt hat. Zweiteres wäre imho unnötig. bearbeitet 16. September 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) MB hat ja RBS also den Verein eher gelobt und hat gesagt das es dort ordentliche Arbeit gemacht wird und die Mannschft sehr gut ist. Er hat die Anzahl der Zuschauer Kritisiert weil so wenige zu so einen wichtigen spiel gekommen sind,dann hat er den Vergleich gebracht das dies eine andere Welt in Gegensatz zu uns ist was die Stimmung betrifft und es dies für ganz Österreich gilt,maximal Graz ist noch gut.Und sagte auch noch das er das als Deutscher sagt,der schon viel erlebt hat. Also so unrecht hat er ja nicht und auf den Verein ist er ja nicht losgegangen. bearbeitet 16. September 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2016 Ich hab mir die PK eh schon angeschaut und mit Kontext wirkt es weniger wie Seitenhieb. Laola1 macht halt wieder sehr viel daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 War auch kein Seitenhieb, einfach ein Leitartikel um wieder Leser anzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts