selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2016 Hast also auch viele Spiele von ihm verfolgt. Möchtest auch auf das eingehen was ich schreibe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 heute ist Feiertag in Violett neues Stadion, man will investieren und dann zerstört man alles mit einem Mann Bissl polemisch oder? Man kann j skeptisch oder gar pessimistisch sein, aber rapid wird weder absteigen noch das abendland untergehen... faire chance geben und dann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich Willkommen! Ein Habschi vom Müller also, hätte man sich eigentlich auch erwarten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Bissl polemisch oder? Man kann j skeptisch oder gar pessimistisch sein, aber rapid wird weder absteigen noch das abendland untergehen... faire chance geben und dann sehen. keiner redet von absteigen aber man kann viel zerstören was mühsam aufgebaut wurde. frag mal bei der Austria nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Was ist mit dem Trainerstab??? Den hat der Zoki hoffentlich mitnehmen dürfen. Sonst hat die Frau vom Zoki ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Seawas neuer Trainer ... Außer der Meistertitel wird nichts akzeptiert ... wirst du das nicht, darfst deinen Spezi Müller beim Einpacken helfen und dich zusammen mit ihm zurück nach Gelsenkirchen schleichn! Viel Glück! i hau mi o Diese Post ist herrlich,stell dir vor du fängst wo an zu Arbeiten und musst sowas lesen,da fängt man gleich am ersten tag zu zittern an und packt den Koffer gar nicht aus. Und auch das Viel Glück klinkt eher wie " hauts eich über die Häuser es zwa" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Die Euphorie hält sich bei mir dezent in Grenzen. Die Ernüchterung überwiegt nachdem Namen wie Gisdol im Umlauf waren und es am Ende der beste Kumpel von Müller wurde, der in seiner gesamten Karriere als Trainer nur bei einem Verein mehr als 17 Spiele gecoacht hat und überall anders nach wenigen Monaten gestanzt wurde. Trotzdem bekommt er natürlich eine faire Chance von mir. Was mich besonders nervt - und das hat nichts mit der Personalie Büskens an sich zu tun - ist, dass man jetzt anscheinend komplett darauf scheisst, was man jahrelang gepredigt hat, nämlich einen Trainer zu holen der 100% zur Spielphilosophie von Rapid passt. Es kann natürlich sein, dass ich Büskens da unrecht tue und er tatsächlich so spielen lässt, wie man es im Verein festgelegt hat. Das wird sich erst zeigen. Weiters stört mich, dass anscheinend das gesamte Trainerteam aus Kostengründen erhalten bleibt. Das ist mMn äußerst unprofessionell und da überrascht es mich nicht, dass uns am Ende ein Büskens präsentiert wird, wenn der neue Trainer nicht einmal seinen eigenen Stab oder zumindest einen Co-Trainer mitnehmen darf. Welcher Trainer von Format würde sich auf so was einlassen?. Stattdessen MUSS Büskens jetzt mit Jancker und Hickersberger arbeiten, ob er mag oder nicht. Und das ohne deren Arbeitsweise und genauen Vorstellungen überhaupt zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. Juni 2016 ASB as usual, manche sehen ja gerade Rapid in Trümmern... Lächerlich... Es ist einfach das natürlichste im Fussball passiert was es gegen kann. Der nicht/wenig/nicht genug Erfolgreiche wird gegen einen neuen Mann getauscht. Dieser hat jetzt seine Chance zu beweisen ob er es besser machen kann. Willkommen Mike und viel Glück in der grünen Hölle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2016 Die Euphorie hält sich bei mir dezent in Grenzen. Die Ernüchterung überwiegt nachdem Namen wie Gisdol im Umlauf waren und es am Ende der beste Kumpel von Müller wurde, der in seiner gesamten Karriere als Trainer nur bei einem Verein mehr als 17 Spiele gecoacht hat und überall anders nach wenigen Monaten gestanzt wurde. Trotzdem bekommt er natürlich eine faire Chance von mir. Was mich besonders nervt - und das hat nichts mit der Personalie Büskens an sich zu tun - ist, dass man jetzt anscheinend komplett darauf scheisst, was man jahrelang gepredigt hat, nämlich einen Trainer zu holen der 100% zur Spielphilosophie von Rapid passt. Es kann natürlich sein, dass ich Büskens da unrecht tue und er tatsächlich so spielen lässt, wie man es im Verein festgelegt hat. Das wird sich erst zeigen. Weiters stört mich, dass anscheinend das gesamte Trainerteam aus Kostengründen erhalten bleibt. Das ist mMn äußerst unprofessionell und da überrascht es mich nicht, dass uns am Ende ein Büskens präsentiert wird, wenn der neue Trainer nicht einmal seinen eigenen Stab oder zumindest einen Co-Trainer mitnehmen darf. Welcher Trainer von Format würde sich auf so was einlassen?. Stattdessen MUSS Büskens jetzt mit Jancker und Hickersberger arbeiten, ob er mag oder nicht. Und das ohne deren Arbeitsweise und genauen Vorstellungen überhaupt zu kennen. Schaut irgendwie so aus, als ob Büskens froh ist, wieder mal einen guten Job zu kriegen, dafür nimmt er das locker in Kauf; das ist für mich ein Trainer der alten Schule, eher kein Psychologe oder Tüftler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ich kannte den Namen bis heute nicht und habe mal googlen müssen. Ein großer Wurf sieht anders aus, dazu der schale Beigeschmack der Freunderlwirtschaft von Müller. Noch dazu die schlechter Außendarstellung von Rapid. Fakt ist, dass Müller weg vom Fenster ist, sollte das Experiment Büskens scheitern. Ich wünsche Mike alles Gute in Hütteldorf und möge er all seine Kritiker Lügen strafen! bearbeitet 7. Juni 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ein aktuelles Interview zu Schalke. Klingt eigentlich richtig vernünftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Bin schon auf Büskens - Pariasek gespannt. Ich eher wie unsere Abwanderungs willigen Spieler Reagieren: Bumm der,ich will weg oder der,das schau ich mir an. Und auch nicht unwichtig,was sich die Spieler denken mit den man derzeit in Kontakt steht weil man sie holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2016 Hier Meinungen zu seinem zweiten Engagement bei Fürth, Grundtenor: Motivator und Feuerwehrmann: http://www.transfermarkt.de/mike-buskens-trainer-/thread/forum/33/thread_id/29275 Vielleicht hofft man ja auf eine gute Motivator/Cheftrainer & Taktik/Co-Trainer Kombi bei uns. Aber alles was ich bisher gelesen habe klingt halt schon nach einem Trainer, der in der österreichischen Version ein absolutes NoGo für uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr spannend werden. Die entscheidende Frage wird sein: Mit welchem System wird Büskens spielen lassen und wie wirkt sich dieses auf die ausstehenden Transfers aus? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber es gibt inzwischen Indizien die stark auf ein 4-4-2 hindeuten: Büskens hat es bei seinen bisherigen Stationen oft spielen lassen Man müsste keinen Petsos-Ersatz holen. Schwab und Grahovac könnten in einem 4-4-2 das Zentrum schmeißen. Man bräuchte lediglich einen Ersatz für Grahovac, falls dieser mal ausfällt. Zufällig ist mit Gamakov so ein Spieler zum Probetraining eingeladen worden. Dahinter könnte schon der neue Trainer stecken. Es ist bekannt, dass wir uns intensiv um einen neuen Stürmer umsehen. Auch das ist ein Indiz für ein mögliches 4-4-2. Will man mit zwei Stürmern spielen, sind Tomi, Jelic und Prosenik quantitativ nicht genug. Qualitativ sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2016 Weiters stört mich, dass anscheinend das gesamte Trainerteam aus Kostengründen erhalten bleibt. Das ist mMn äußerst unprofessionell und da überrascht es mich nicht, dass uns am Ende ein Büskens präsentiert wird, wenn der neue Trainer nicht einmal seinen eigenen Stab oder zumindest einen Co-Trainer mitnehmen darf. Welcher Trainer von Format würde sich auf so was einlassen?. Stattdessen MUSS Büskens jetzt mit Jancker und Hickersberger arbeiten, ob er mag oder nicht. Und das ohne deren Arbeitsweise und genauen Vorstellungen überhaupt zu kennen. Finde ich auch grauenhaft wenn es so ist. Wurde das schon bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts