LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2016 Die Quote auf einen Platzverweis in diesem Spiel war wohl sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 eigentlich glatt rot?Hätte ich auch gesagt. War ja letzter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 das Auspfeifen der albanischstämmigen Schweizer macht die albanischen Fans net grad sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Letzter Mann - gilt das noch? bearbeitet 11. Juni 2016 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Gute Haltungsnoten auf jeden Fall für den Abwehrversuch. Sah sehr esthätisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2016 Die Quote auf einen Platzverweis in diesem Spiel war wohl sehr gering. 2,95 bei interwetten und ich hab noch überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 Letzter Mann - gilt das noch?Also im letzten Jahrtausend galt das noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2016 Letzter Mann - gilt das noch? gilt nur, wenn die attacke dem ball galt/ diese absicht klar erkennbar war, aber nicht bei einer unsportlichkeit wos ausschließlich darum geht, den ball am weiterrollen zu hindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) gilt nur, wenn die attacke dem ball galt/ diese absicht klar erkennbar war, aber nicht bei einer unsportlichkeit wos ausschließlich darum geht, den ball am weiterrollen zu hindern.Wieder was dazugelernt. Wobei im ARD sagt er grad Verhinderung einer Torchance daher glattrot. Jössas ist ja das ZDF... Aber jetzt auch wurscht. bearbeitet 11. Juni 2016 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2016 2,95 bei interwetten und ich hab noch überlegt Schade, dass ich nicht wette, das wär eine Fixwette für mich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2016 Wieder war dazugelernt is ja auch eine der neuen regeln und wahrscheinlich die wichtigste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hoffe ja nicht, dass die Österreicher dann so einen lauwarmen Support wie die Schweizer abliefern, weil so braucht man eh nicht hinzufahren, um dann nicht den Mund aufzukriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hoffe ja nicht, dass die Österreicher dann so einen lauwarmen Support wie die Schweizer abliefern, weil so braucht man eh nicht hinzufahren, um dann nicht den Mund aufzukriegen. Ich werde das genau beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2016 Schade durch den Platzverweis ist die Partie entschieden mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts