maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2016 die haben vor dem Spiel gegen Schalding am Vormittag in der Kaserne noch 2 1/2 Stunden intensiv trainiert. Walch ist derweilen nach einer Knöchelverletzung noch nicht einsatzfähig. Auch Ziegl und Frank haben an dem tag nicht gespielt bzw.trainiert wegen Blessuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2016 Walch ist derweilen nach einer Knöchelverletzung noch nicht einsatzfähig. Ich hoffe im Verein ist niemand so naiv und plant noch irgendwie mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2016 Jetzt wissen wir auch, wieso die Austria den Gegner, den wir 1-0 besiegt hatten, mit 7-2 abgeschossen hat: http://mobil.news.at/a/wettbetrug-verdacht-zugriff-zillertal-6928865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hoffe im Verein ist niemand so naiv und plant noch irgendwie mit dem. Man muß aber auch nicht gleich so abwertend schreiben mit "dem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2016 Wo bekomme ich denn für heute abend noch karten bzw gibts an der stadionkasse noch welche - und wenn ja, was kostens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2016 Es gibt übrigens einen Stream von Laola1, haben die Leute vom Facebook-Team wohl nicht mitbekommen http://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-guntamatic-ried-blackburn-rovers-fc-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2016 Es gibt übrigens einen Stream von Laola1, haben die Leute vom Facebook-Team wohl nicht mitbekommen http://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-guntamatic-ried-blackburn-rovers-fc-lde sag ich danke fürs posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2016 angesichts der zuschauerzahlen frage an die zielgruppe: wäre es nicht sinnvoller gewesen, den kickoff mit dem testspiel zusammenzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2016 Ich glaub das Blackburn morgen nicht spielen wollte. angesichts der zuschauerzahlen frage an die zielgruppe: wäre es nicht sinnvoller gewesen, den kickoff mit dem testspiel zusammenzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2016 Die Rovers haben ja nur ganz wenige Sponsoren am Leiberl. Die sind sicher bettelarm. Der Zuschauerandrang hällt sich auch eher in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2016 Die Rovers haben ja nur ganz wenige Sponsoren am Leiberl. Die sind sicher bettelarm. Der Zuschauerandrang hällt sich auch eher in Grenzen. Ca 105 Mio Pfund Schulden passen da ganz gut ins Bild ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2016 Ca 105 Mio Pfund Schulden passen da ganz gut ins Bild ;-) So gesehen ist die Leberkassemmel am Arm vielleicht doch das kleinere Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2016 Positiv überrascht hat mich Prada im zentralen Mittelfeld. Marcos hingegen muss noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Gut, war auch sein erstes Spiel mit der Mannschaft. Ziegl war nur in Privatbekleidung da und Elsneg wurde überhaupt nicht gesehen. Würde mir beim Saisonauftakt folgende Mannschaft wünschen: Fröschl - WalchZulj - Ziegl - Brandner - Möschl Chessa - Özdemir - Reifi - Antonitsch Gebauer Ein Problem könnte heuer sein, dass wir wenig Chancen herausarbeiten und noch weniger Tore schießen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2016 auf facebook kann man live der modenschau vom kickoff zusehen. eh toll, wenn die wintermode tatsächlich mit haube präsentiert wird. also zumindest bei uns in wien ist es relativ warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Juli 2016 Positiv überrascht hat mich Prada im zentralen Mittelfeld. Marcos hingegen muss noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Gut, war auch sein erstes Spiel mit der Mannschaft. Ziegl war nur in Privatbekleidung da und Elsneg wurde überhaupt nicht gesehen. Würde mir beim Saisonauftakt folgende Mannschaft wünschen: Fröschl - WalchZulj - Ziegl - Brandner - Möschl Chessa - Özdemir - Reifi - Antonitsch Gebauer Ein Problem könnte heuer sein, dass wir wenig Chancen herausarbeiten und noch weniger Tore schießen.. Elsneg wurde schon gesehen, zumindest kurz danach in der Stadt und wenn ich mich nicht täusche saß er in der 2.HZ auf der Bank. Zulj gefällt mir übrigens noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts