fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Hab auch eine Zeit lang mit 5er Abwehr gespielt da die Seiten immer offen waren und bei Fifa 17 ja dort für mich die Schachstelle liegt wenn man an die Grundlinie kommt und flankt. Allerdings hatte ich 5-2-2-1. Aber hab dass nun durch die Anweisungen gelöst. Spiele 4-1-4-1 oder 4-3-3 (4). In beiden Fällen gebe ich den AV die Anweisung bei Angriffen hinten zu bleiben und auch einen DM. Die Einstellung musst du nur einmal pro Mannschaft machen und bleibt bestehen. Außer du löscht die Mannschaft. Auch bei eigener Taktik habe ich das Verteidigen auf 40 gestellt damit sie etwas tiefer stehen und die Aggresivität dafür auf 85. Die Taktik bleibt im Spiel aber nur solange du nicht übers Steuerkreuz die Schnelltaktiken benutzt wie lange Bälle, Konter, Hoher Druck. Pressing etc. hebt die Taktik nicht auf. Edit: Und Gabi den du in deiner Mannschaft hast habe ich schweren Herzens rausgenommen da eben Kroos oder Iniesta halt stärker sind. Aber von der gefühlten Leistung war er besser zu spielen als Kroos. Bei so einer offensiven Aufstellung wie 433-4 ist das mit den Außenverteidigern sehr wichtig. Ich halte sogar beide ZM bei Angriffen hinten. Total wichtig ist auch die Verteidigung auf Abschirmen zu stellen. Standartmäßig ist da Abseitsfalle drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Bei so einer offensiven Aufstellung wie 433-4 ist das mit den Außenverteidigern sehr wichtig. Ich halte sogar beide ZM bei Angriffen hinten. Total wichtig ist auch die Verteidigung auf Abschirmen zu stellen. Standartmäßig ist da Abseitsfalle drinnen. Ja, was komisch ist, beim 16er war glaub ich noch eh Abschirmen drin. Beide ZM sind mir zuviel. Lasse nur Busquets hinten ist ja auch angestammter ZDM und bis jetzt offensiv auch nicht grad positiv bei mir aufgefallen. Casemeiro hingegen ist offensiv recht nett. Hat einen guten Schuss drauf und schon einige Scorerpunkte. Aber meist der Nutznießer von Iniestas Vorarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie gehts euch bei der Weekend League? Spielt auch wer? Macht schon ziemlich Spaß, auch wenn ich mit meiner Nudltruppe gegen die meisten Bombenteams nicht viel Licht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. Oktober 2016 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Wie gehts euch bei der Weekend League? Spielt auch wer? Macht schon ziemlich Spaß, auch wenn ich mit meiner Nudltruppe gegen die meisten Bombenteams nicht viel Licht sehe. Bin in Silber 3, werde wohl nicht höher kommen, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Ich finde EA sollte die Anzahl der Spiele auf 20 begrenzen. Sonst kommt es nämlich nicht wirklich darauf an, wie gut man spielt, sondern wie oft! 40 Spiele würden ja mit Auswechslungen etc. ca. 800 Minuten dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Bin in Silber 3, werde wohl nicht höher kommen, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Ich finde EA sollte die Anzahl der Spiele auf 20 begrenzen. Sonst kommt es nämlich nicht wirklich darauf an, wie gut man spielt, sondern wie oft! 40 Spiele würden ja mit Auswechslungen etc. ca. 800 Minuten dauern! Dafür hast ja zwei Tage Zeit. Schaffe natürlich auch nicht alle aber ich finde das System nicht schlecht. bearbeitet 23. Oktober 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Oktober 2016 Leute was ist ein Multiplayerskillspiel und wie komm ich da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich nehme an wenn du zu zweit an der Konsole sitzt und Anstoss eben spielst gibt es vorher diesmal eben diese Skillspiele für 2 Personen. Oft miteinander, oft gegeneinander. Gestern da mehr gespielt als das eigentliche Spiel dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Mein größter Kritikpunkt bis jetzt: Elfer und Freistöße Das neue Elfmeter-System läuft eindeutig unter dem Motto "verschlimmbessert". Da wollte man mit Zwang was Neues erfinden obwohl am alten System eigentlich nix auszusetzen war. Das neue wirkt total unpräzise und schwammig, wenn ich versuche, die Schüsse einigermaßen platziert zu setzen, gehen sie zu mehr als der Hälfte vorbei. Jetzt schieß ich einfach immer mittig rein, hat eine bessere Erfolgsquote. Freistöße: Da wurde die zufällige Streuung massiv nach oben gedreht. Im 16er wusste ich, wenn ich Positionierung und Stärke richtig erwische, geht der Ball zu 90% rein. Jetzt segeln sogar perfekt angetragene Schüsse tw. meterweit vorbei. Ist zwar auf der einen Seite realistischer, vor allem wenn man mit Spielern schießt, deren FS-Skills nicht Weltklasse sind. Auf der anderen Seite witzlos, wenn mein eigenes Können so komplett nebensächlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Mein größter Kritikpunkt bis jetzt: Elfer und Freistöße Das neue Elfmeter-System läuft eindeutig unter dem Motto "verschlimmbessert". Da wollte man mit Zwang was Neues erfinden obwohl am alten System eigentlich nix auszusetzen war. Das neue wirkt total unpräzise und schwammig, wenn ich versuche, die Schüsse einigermaßen platziert zu setzen, gehen sie zu mehr als der Hälfte vorbei. Jetzt schieß ich einfach immer mittig rein, hat eine bessere Erfolgsquote. Freistöße: Da wurde die zufällige Streuung massiv nach oben gedreht. Im 16er wusste ich, wenn ich Positionierung und Stärke richtig erwische, geht der Ball zu 90% rein. Jetzt segeln sogar perfekt angetragene Schüsse tw. meterweit vorbei. Ist zwar auf der einen Seite realistischer, vor allem wenn man mit Spielern schießt, deren FS-Skills nicht Weltklasse sind. Auf der anderen Seite witzlos, wenn mein eigenes Können so komplett nebensächlich wird. Yo, die Freistöße (direkten) für mich nicht mehr nachvollziehbar. Im den Skillspielen mit Kroos räume ich alles ab. Im Spiel so ziemlich haar genau dieselbe Position. ca. 25m halbrechts beim Strafraum. Richte Kroos genauso aus wie im Skillspiel. Schußkraft knapp vor dem 2 Strich, linken Stick nach vorne gedrückt und aus unerfindlichen Gründen geht der Ball 2 m über das Tor. Nächstes Spiel fast identische Situation. Denke mir na dann machst halt halben Strich weniger Stärke bei der Schußkraft. Ball landet in Hüfthöhe in der Mauer. So macht das Training keinen Sinn wenn im Spiel es anscheinend anders läuft. Verstehe ich nicht ganz. Elfer find ich nicht schlimm. Schaffe ich ganz gut. Wer sich unsicher ist aber fast immer treffen will/muss. Ein Trick. Eine Seite aussuchen, halt nicht zu weit und den Elfer mit L1 ausführen. Dadurch ein Heber und habe noch nie so vergeben. Entweder liegt der Goalie schon am Boden während der Ball ins Tor fällt oder er greift einfach daneben wenn er die Ecke errät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2016 Wenn man die Elfer ein wenig übt, kann man die auch weiterhin platziert verwandeln. SInd halt ein bisserl schwieriger geworden aber nach anfänglichen Problemen klappen die bei mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Wenn man die Elfer ein wenig übt, kann man die auch weiterhin platziert verwandeln. SInd halt ein bisserl schwieriger geworden aber nach anfänglichen Problemen klappen die bei mir ganz gut. Wie schießt du sie denn? Ich hab noch große Probleme mit Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten: Wie schießt du sie denn? Ich hab noch große Probleme mit Elfern. Hab sie bei den Skill Games geübt. Anlauf, ziemlich fest, damit der Ball hoch kommt und halt ins Eck. Schwer erklärbar, da musst ein Gefühl dafür entwickeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 41 Minuten: Hab sie bei den Skill Games geübt. Anlauf, ziemlich fest, damit der Ball hoch kommt und halt ins Eck. Schwer erklärbar, da musst ein Gefühl dafür entwickeln Mit den Skillspielen kriegt man ziemlich gut das Gefühl. Schau vor allem auf die Schußleiste links unten wie weit du gehen kannst ohne ein Fieldgoal zu produzieren. Das Anlauf Feature habe ich glaube ich bis jetzt noch kein einziges Mal genutzt. bearbeitet 24. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Oktober 2016 Versenke meine (fragwürdigen?) Elfmeter eigentlich auch immer souverän: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2016 Zockt wer Be a Pro in einem Team ? Hab gerade begonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts