Recommended Posts

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Wos????? Ned dei ernst.

jo. bei jedem gebot was ich machen will erscheint die meldung "dein gebot war fehlerhaft. ein anderes team hat ein höheres gebot abgegeben als dein letztes."

wenn man danach google't, dann findet man nur antworten, dass man 24-48 stunden warten soll, weil die fehlermeldung einer transfermarktsperre entspricht.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

jo. bei jedem gebot was ich machen will erscheint die meldung "dein gebot war fehlerhaft. ein anderes team hat ein höheres gebot abgegeben als dein letztes."

wenn man danach google't, dann findet man nur antworten, dass man 24-48 stunden warten soll, weil die fehlermeldung einer transfermarktsperre entspricht.

:fuckthat: 

Ja, lächerlich. Aber woher weißt du ob es wegen der SBCs ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ja, lächerlich. Aber woher weißt du ob es wegen der SBCs ist?

ich kaufe schon den ganzen nachmittag spieler für ligen-sbc's. deswegen hat es indirekt damit was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

WL bis jetzt 11-11. Bin recht zufrieden, hab die 86er Dyballa Karte mit Hunter Chemie Stil für mich entdeckt. 2 Spiele 7 Tore von ihm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch zwei Punkte um den Titel in Liga 2 zu holen. Es wird ein X nachdem ich seine Spieler auf einmal nimmer tackeln kann :fuckthat:

Gut, insgesamt war ich bei FUT in den letzten Tagen doch sehr brav unterwegs, vor allem Sturridge hat sich wieder wunderbar spielen lassen, sein linker Fuß is echt ein absoluter Wahnsinn. Lallana is in meinem PL-Team auch extrem gut drauf.

Nur Dembele bin ich etwas kritischer eingestellt, er macht mir zwar oft Tore, in Liga 2 wars aber teilweise schon zach im ZM mit ihm weil er wirklich andauernd nach vorne rennt, teilweise wie ein zweiter Stürmer agiert als nomineller ZM. Lallana und Henderson sind da im Mittelfeld viel besser, einfach weil bei den beiden das Positionsspiel meistens exzellent ist.

Eigentlich verwunderlich weil Dembele Medium/Medium hat und Lallana High/Medium :D

Aber wurscht, evtl. ersetz ich Dembele amal durch IF Can. Er ist ja trotzdem einer meiner liebsten ZMs in FUT seit FIFA 15 und seine Weitschüsse bzw. Läufe in die Spitze haben mir auch oft schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

WL mit 22-18 beendet. Gold 1 wäre vielleicht sogar möglich gewesen wenn ich nicht sicher geglaubte Siege immer wieder herschenken würde. 

Server liefen jetzt eigentlich alle 3 Tage sehr stabil und flüssig. Manche Leute haben wirklich Teams wo man nur mehr staunen kann. Keine Ahnung ob die das alles erspielt haben oder doch auch Echtgeld investiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Toppartien haben sich diesmal wirklich ausgezahlt für mich. 10k musste ich investieren. Bekam Modric und Ramos, habe ich beide schon. Knapp 100k Verkaufswert. Dazu bekam ich als +84 TDW Spieler Martinez von Bayern. Nicht meine erste Wahl. Aber Spanier und kann mittlerweile ein gutes 86 Spanien Team zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag