AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Segafredo schrieb Gerade eben: So schlimm find ich das gar ned. Und sich zu dem Zeitpunkt drüber aufregen, bringt ja auch ned wirklich viel, weil mittlerweile eh scho fast jeder Spieler durch die ganzen Spezialkarten über 95 Pace hat. Da sind mMn das unkonstante Gameplay, Dreckstore in der unendlich langen Nachspielzeit, Kick-off Boost, nicht wirklich funktionierendes Player Switching, Input Lag / Button Delay usw viel schlimmer. Gut zusammen gefasst. Leider fallen bei mir solche dämlichen Tore meist immer wieder durch die selben Pacer als Musa, Son. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Gut zusammen gefasst. Leider fallen bei mir solche dämlichen Tore meist immer wieder durch die selben Pacer als Musa, Son. Ich find Musa ist recht easy zu verteidigen. Der ist ja bei jedem Körperkontakt eh weg vom Ball. Son ist kein Pacer imho. Da tu ich mir gegen die ganzen TOTS/TOTYs wesentlich schwerer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Ich find Musa ist recht easy zu verteidigen. Der ist ja bei jedem Körperkontakt eh weg vom Ball. Son ist kein Pacer imho. Da tu ich mir gegen die ganzen TOTS/TOTYs wesentlich schwerer.. Gegen Musa spiel ich eigentlich kaum noch. Son kann einfach alles, da sind die 90+ Pace ein netter Nebeneffekt. Ich hab vor kurzem meine Offensive umgestellt, und spiel jetzt alles auf Flanken bzw. hohe Bälle. Die sind nämlich überhaupt ned zu verteidigen, sobald sie mal in der Luft sind. Dost + Mitroglu erledigen dann den Rest: bearbeitet 12. Juni 2017 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Würd zwar nicht zu meinem Spielstil passen aber feines Team. Jo. Son und Martial sind einfach OP. Die kriegst um ein paar Coins (gut, der IF von Son kostet ein bisserl mehr aber auch nicht die Welt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ich find Musa ist recht easy zu verteidigen. Der ist ja bei jedem Körperkontakt eh weg vom Ball. Son ist kein Pacer imho. Da tu ich mir gegen die ganzen TOTS/TOTYs wesentlich schwerer.. Gegen blaue Teams geht es so halbwegs. Ich weiß auch nicht wieso, aber mit Musa habe ich extreme Probleme. Erwische ihn kaum, wenn dann gleich Foul. Leider schaffe ich es kaum ihn über 90 min. im Griff zu haben wenn ich so einen Pacer erwische. Und Son leider echt extrem gut, aber finde ich nicht so schlimm. Musa hingegen für mich total OP gemacht. Son hat zurecht gute Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Gegen blaue Teams geht es so halbwegs. Gefühl 90% sind eh schlecht bzw leben nur von ihrem Team. Problematisch wirds, wenn einer mit so einem Team auch gut spielen kann. Und in der WL hast halt ein paar dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Gefühl 90% sind eh schlecht bzw leben nur von ihrem Team. Problematisch wirds, wenn einer mit so einem Team auch gut spielen kann. Und in der WL hast halt ein paar dabei. Was mir auch auffällt, nach ca. 10 min. (in Game Zeit) weiß ich genau ob der Mirzas Videos geschaut hat. Gefühlt jeder 4te versucht seine Angriffsvideoanleitung. bearbeitet 12. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Was mir auch auffällt, nach ca. 10 min. (in Game Zeit) weiß ich genau ob der Mirzas Videos geschaut hat. Gefühlt jeder 4te versucht seine Angriffsvidoeanleitung. Mirza ist aber dieses Wochenende mit einem "normalen" Team (bosnische Nationalmannschaft) auch (für seine Verhältnisse) abgestunken. Seine Videos sind klass aber für die Elite reichts dann doch nicht -> siehe Hashtag Harry z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Die Videos helfen zwar, aber ich bevorzuge einfach meinen Stil. Ich mag es durch Kombinationen und Ballbesitzfußball zum Erfolg zu kommen. Ich hasse dieses Dauergerenne wie die Pest. Und trotzdem bin ich immer noch so deppert und zocke FUT. Durchs kombinieren kommen trotz diverser Anweisungen wer hinten bleiben soll, situationsbedingt auch die AVs mit oder ein IV. Wenn ich den Gegner in seine Hälfte dränge. Dann passiert mir selbst manchmal ein dummer Abspielfehler der zu einem Tor führt womit ich kein Problem habe. Aber wenn dann ein Modric keinen 5m Pass ohne Druck zu Iniesta zsammbringt und der Ball direkt zum 5m entfernten Gegner geht dann krieg ich das kotzen. Probiere in letzter Zeit immer mehr manuell zu spielen. Da weiß ich wenigstens wers verbockt hat. Und man gewöhnt sich langsam dran. Wird mein Ziel für Fifa 18 sein zumindest das Passspiel rein auf manuell zu zocken. Und ja verdammt nochmal ich werde es unter Garantie zum Release wieder kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2017 Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden: WL mit 23-6 abgeschlossen, mehr spiele sind sich leider nicht ausgegangen. sau stark! bei mir wurde es wie letzte woche nur silber 3...war auf gold 3 kurs aber wieder keine zeit somit kann ich mir monatsranking gold 3 bei dem man ja angeblich 6 tdw spieler bekommt aufzeichnen diesen freitag urlaub, da hätte ich mal wieder mehr zeit, aber ich wette genau diesesmal pack ich die quali nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2017 ffanskeineverbrecher schrieb vor 12 Minuten: sau stark! würde noch besser gehen aber ich renn oft einfach viel zu dumm in konter und mach mir das leben selber schwer .. Team schaut so aus: Spoiler mit martial bin ich nicht ganz so zufrieden aber brauch ich halt für chemie, obwohl ich überlege lacazette einfach auf 8 chem spiele und hazard wieder links hinstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2017 das hatte ich jetzt auch noch nie, mein schönes 6:0 wurde gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Oldergod schrieb vor 22 Minuten: das hatte ich jetzt auch noch nie, mein schönes 6:0 wurde gestrichen 4 Rote Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten: 4 Rote Karten? fünf waren es am ende sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Juni 2017 Heute nach ner längeren Pause (ok so lange war sie nicht ) mal wieder FUT gespielt auf meinem zweiten Account. Dort ohne diesen ganzen Schuss, Dribbling, Ausdauer Trainern ist das gar nicht einfach. Ausdauer ist sofort nach einem Spiel nur noch bei zwischen 90 und 94. Die Schüsse sind auch nicht mehr so einfach wie zuvor aber es ging dann mit der Zeit schon. Leider habe ich auf dem Account weder ein Team gehabt noch Coins, am Ende reichte es durch die paar Sachen die man dort bekommt noch für ein sehr schwaches BPL Team. Das Team unten im Bild war meines, meistens dann auch noch mit Huddlestone als ZM und Arbeloa als RV. Musste halt immer wieder mit den Auswechselspieler durchwechseln da ich nur 7 normale Fitness Karten hatte und gar keine komplette Trainings-Fitness Karte. Für die WL Quali reichte es auch und ich werde auch mit diesem Team spielen in der WL. Nacho werde ich wohl Einwechseln und entweder als ZM, ZOM oder sogar ST benutzen, hat immer noch bessere Werte als meine Spieler dort. Huddlestone gefiel mir zum Beispiel trotz total mieser Pace sehr gut. Der hat auch 91 Schusskraft und erzielte ein paar Tore, aber er hat leider absolut keine Ausdauer. Sein Balken war zur HZ schon immer orange. Prödl und Cameron räumten hinten alles ab. Dja Djedje als RV war auch ordentlich, nur die beiden Spiele mit Arbeloa als RV waren echt hart. Der ist echt verdammt langsam und dann spielte ich auch noch gegen Izquierdoz also dem 99 Pace Spieler. Vorbeigekommen ist er aber auch nur einmal am Spanier und dann habe ich ihn mit Prödl weggecheckt. Rondon vorne hatte Smalling und Bailly im Griff und räumte sie einfach aus dem Weg, wahnsinn das man den für 600 Coins nachgeworfen bekommt. Alle anderen Spieler in dem Team kosteten unter 500 Coins. Noch ein paar Worte zu Mirza Jahic seiner Weekend League: Er ist ja der einzige Streamer den ich mir doch regelmäßig anschaue und ich finde ihn durchaus sympathisch, aber das was er erzählte war schon lächerlich. Einerseits sagte er das es nicht am Team liegt dass er immer so stark war aber dann wiederum mit dem Team kann man einfach keine sehr gute Weekend League spielen da die Verteidiger zu schlecht bzw. zu langsam seien. Eher hat aber mit Bicakcic und Zukanovic zwei IF die eine solide Pace haben. Ich habe schon mit Juninho und Paulo da Silva als IV gespielt (33 und 32 Pace) und beide sind Non Rare Silber, trotzdem kann man damit sehr wohl ordentlich verteidigen. Ich habe das nicht mal gemerkt , da meiner Meinung die Pace der Mittelstürmer nicht so wichtig ist und auch nicht die der Verteidiger. Auf dem Flügel sieht das anders aus. Lulic hatte er noch als LV (den habe ich sogar freiwillig in der Serie A benutzt). Ein super Spieler. Lediglich bei seinem Silber RV lasse ich es mir einreden aber selbst der hatte 76 Pace und er tat so als würde das ein 64 Pace Bronze Spieler sein. Sein Problem ist, dass seine größte Stärke die extrem gute Defensive ist (also damit meine ich er kann sehr gut verteidigen). Er wählt ja oft den ZDM an und lässt den CPU verteidigen und greift dann erst im richtigen Moment ein. Das funktioniert aber nur mit guten Defensiv Spielern und er hat ja mit Manolas IF und Smalling die wohl zwei OP IV die es gibt, neben Ramos. Da verteidigt der CPU das auch immer gut genug und er greift dann eben im richtigen Moment ein, Bicakcic und Zukanovic haben dafür aber ein zu schwaches Stellungsspiel und da ist sein Eingreifen dann auch zu spät, weil er es nicht kennt mit solchen Spielern zu spielen. Dann hat er vorne IF Dzeko und Special Card Ibra, dazu Pjanic IF, TOTS Kolasinac und den 93 Pace Visca mit einer 87 GES und heult herum sein Team wäre zu schwach. Er hat übrigens auch genug Spiele verloren gegen eher harmlose Teams. Wenn ich überlege auf was für Kaliber ich in der WL treffe wie zum Beispiel komplette TOTS Teams und das mit einem deutlich schwächeren Team als seines. Also seine Aussagen dazu waren schon sehr widersprüchlich und lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts