Fifa 17


Recommended Posts

Captain_Spaulding schrieb vor 35 Minuten:

Kenn ich nur zu gut. Würd auch gern wissen wie pros/elite spieler mit solchen situationen umgehen. Umgekehrt kennt mans ja auch. Beim gegner läuft gar nix, man hat jeden ball, die mitspieler laufen sich perfekt frei, pass, pass, tor. Ein spiel später funktionierts gar nicht mehr, auch wenn der gegner nicht wirklich besser ist als der davor...

kann mir vorstellen, dass das an den servern liegt, die doch einen großen einfluss aufs gameplay haben. Wie gesagt ists dann wohl das beste einfach aufzuhören wenn man merkt, das alles träge/komisch ist. Ich sag mir immer, dass es im nächsten spiel wieder laufen muss, dem ist dann nicht so und so reite ich mich selbst in niederlagenserien :/ 

gegen solche, wie von dir erwähnte, "90 min momentum spiele" ists also wohl das beste, das spiel einfach ruhen zu lassen, auch wenn man ein spiel gewonnen hat, aber man trotzdem ein komisches gefühl hat. Ich geh dann eben leider oft schon ins nächste spiel und bin so verunsichert(durch fehlpässe, mangelnde ballsicherheit rtc im letzten spiel), dass gleich gar nix mehr funktioniert und ich nix mehr lösen kann und verliere...tja ;) wie schaut denn dein hauptteam aus?

Ich hab mir angewöhnt, spätestens nach der zweiten Niederlage eine Pause zu machen. Hab ja nette Alternativen nun mit Star Trek Bridge und Rise of the Tomb Raider. Vor allem Star Trek Bridge genial in der VR zum runterkommen. Und Rise of the Tomb Raider kann ich immer noch nich verstehen warum dieses Spiel keinen Hype bekam. Lag wohl daran als ich es das erste Mal spielte X1 exklusiv war. Kam kaum Rückmeldung auf Posts.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=g5gD8SqBnMCNG:FFA17PS4

Aber jetzt auf 4-3-3 wieder mal umgestellt. Alternativ auch obiges Team in 4-2-1-2(2)

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=g2Ex1JrunMDHt:FFA17PS4

Edit: Ich liebe: Das Haus der 1000 Leichen, Fortsetzung The Devil´s Rejects war auch ganz fein aber der erste Film war genial. Geiles Profilbild.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ja auch relativ viel Fifa 17 gespielt und war in der WL mit Gold 1-2 platziert.

Genau die angeführte Varianz od Momentum ist aber das nervigste bei Fifa 17. 

Im Prinzip müsste sich jede einzelne Partie gleich spielen lassen. Laufwege/Pässe etc sollten ident sein zu den vorigen spielen aber es gibt für mein Gefühl viel zu häufig spiele wo plötzlich gar nix klappt.

Aus meiner Sicht hat EA da irgendwas nicht korrekt "Balanciert".

Wer NBA2K kennt weiß wie "Momentum", etc optimaler eingesetzt ist. Da gibts auch Phasen im Spiel wo nach guten Aktionen (Dunk, super3er oder wichtiger Block) die Spieler besser die Körbe treffen als wie vor der Aktion. Das ist einfach realistisch.

Es gab ja mal ein Fifa da gabs neben der Spielstandanzeige auch eine Anzeige wie "Hot" das Team ist. Dieser füllte sich oder sank je nach Spielverlauf.

Persönlich fällt mir auch auf das ich mich als Auswärtsteam leichter tue als wie wenn ich daheim Spiel, da hier auch das auswärtsteam "gepusht" wird.

Ziel für Fifa 18 sollte sein das JEDES Spiel sich gleich anfühlt , zumindest zu Spielbeginn, und sich erst dann durch gewisse Aktionen verändert.

Derzeit ist es aber so das man sofort bei Spielbeginn nach den ersten 4-5 Pässen merkt ob das ein erfolgreiches Spiel wird oder man wieder von der Varianz von Fifa betroffen ist.

Wahrscheinlich gab es das schon immer aber aufgrund der X fach mehr Spiele (aufgrund der WL) fällt das nun einfach mehr auf und EA ist wohl erst seit heuer mit diesem Thema konfrontiert und wird hoffentlich für Fifa 18 da etwas korrigieren.

Selbstverständlich gehört Realismus auch ins Spiel integriert ,weil ja auch im Real Life die Spieler nicht jede Partie in Top Form sind. 

Hier die richtige Balance zu finden ist echt schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
patriot18 schrieb vor 32 Minuten:

Es gab ja mal ein Fifa da gabs neben der Spielstandanzeige auch eine Anzeige wie "Hot" das Team ist. Dieser füllte sich oder sank je nach Spielverlauf.

das hatte ich auf einer fifa ausgabe auf der wii, das war super. hat sich aufgeladen je länger man in ballbesitz war. sobald die anzeige voll war, konnte der gegnerische torwart den ball nicht halten, da war ein schuss von der mittellinie automatisch ein eckball :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn sie FIFA jemals ernst im E-Sport etablieren wollen, müssten sie solche Situationen aber deutlich einschränken. Selbst viele Profis ärgern sich schon. Man hätte auch viel mehr Motivation sich zu verbessern, so befolgst auch Tipps von Mirza, Boras und Co. und trotzdem verlierst einen Zweikampf mit Torfolge weil der Ball durch das Bein eines Spielers geht. Varianz ist ja ok und realistisch, jetzt wird man aber gezielt verarscht, nur damit man noch mehr Packs zieht und überbewertete Tots zieht mit denen man dann wenn EA es will gegen ein 0815 Team kein Licht hat. 

Für mich ist es trotzdem das beste FIFA das es bis jetzt gab aber dieses übertriebene Eingreifen ist einfach unfair, frustrierend und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

Habe ja auch relativ viel Fifa 17 gespielt und war in der WL mit Gold 1-2 platziert.

Genau die angeführte Varianz od Momentum ist aber das nervigste bei Fifa 17. 

Im Prinzip müsste sich jede einzelne Partie gleich spielen lassen. Laufwege/Pässe etc sollten ident sein zu den vorigen spielen aber es gibt für mein Gefühl viel zu häufig spiele wo plötzlich gar nix klappt.

Aus meiner Sicht hat EA da irgendwas nicht korrekt "Balanciert".

Wer NBA2K kennt weiß wie "Momentum", etc optimaler eingesetzt ist. Da gibts auch Phasen im Spiel wo nach guten Aktionen (Dunk, super3er oder wichtiger Block) die Spieler besser die Körbe treffen als wie vor der Aktion. Das ist einfach realistisch.

Es gab ja mal ein Fifa da gabs neben der Spielstandanzeige auch eine Anzeige wie "Hot" das Team ist. Dieser füllte sich oder sank je nach Spielverlauf.

Persönlich fällt mir auch auf das ich mich als Auswärtsteam leichter tue als wie wenn ich daheim Spiel, da hier auch das auswärtsteam "gepusht" wird.

Ziel für Fifa 18 sollte sein das JEDES Spiel sich gleich anfühlt , zumindest zu Spielbeginn, und sich erst dann durch gewisse Aktionen verändert.

Derzeit ist es aber so das man sofort bei Spielbeginn nach den ersten 4-5 Pässen merkt ob das ein erfolgreiches Spiel wird oder man wieder von der Varianz von Fifa betroffen ist.

Wahrscheinlich gab es das schon immer aber aufgrund der X fach mehr Spiele (aufgrund der WL) fällt das nun einfach mehr auf und EA ist wohl erst seit heuer mit diesem Thema konfrontiert und wird hoffentlich für Fifa 18 da etwas korrigieren.

Selbstverständlich gehört Realismus auch ins Spiel integriert ,weil ja auch im Real Life die Spieler nicht jede Partie in Top Form sind. 

Hier die richtige Balance zu finden ist echt schwierig.

Habe absolut nix dagegen wenn das Momentum auf Seiten einer Mannschaft ist. Ist ja in der Realität auch nicht viel anders. Man führt locker 2:0 Gegner gelingt in der 80 min. der Anschlußtreffer und klar hat er alles rein was geht um noch den Ausgleich zu erzielen. 

Aber so ein Szenario kann ich noch verstehen. Aber nicht wenn 85+ Spieler vom Anpfiff weg keinen geraden Pass mehr zustande bringen. Die Topverteidiger Ramos, Pepe, Godin rumstehen als wenn das Spiel sie selbst nichts angeht. Ein Benzema gefühlt 5 sec. braucht einen Ball anzunehmen etc. etc.

Dass hat für mich mit Spielen nicht mehr viel am Hut. Da regt sich in mir der Einwand, was soll dies. Will EA jetzt nicht dass ich gewinne oder was ist dann die Intention. Formkrisen ja, normal. Aber alle Spieler und Fehler die selbst in Formkrisen nicht mal ansatzweise in so einer Häufigkeit vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Habe absolut nix dagegen wenn das Momentum auf Seiten einer Mannschaft ist. Ist ja in der Realität auch nicht viel anders. Man führt locker 2:0 Gegner gelingt in der 80 min. der Anschlußtreffer und klar hat er alles rein was geht um noch den Ausgleich zu erzielen. 

Aber so ein Szenario kann ich noch verstehen. Aber nicht wenn 85+ Spieler vom Anpfiff weg keinen geraden Pass mehr zustande bringen. Die Topverteidiger Ramos, Pepe, Godin rumstehen als wenn das Spiel sie selbst nichts angeht. Ein Benzema gefühlt 5 sec. braucht einen Ball anzunehmen etc. etc.

Dass hat für mich mit Spielen nicht mehr viel am Hut. Da regt sich in mir der Einwand, was soll dies. Will EA jetzt nicht dass ich gewinne oder was ist dann die Intention. Formkrisen ja, normal. Aber alle Spieler und Fehler die selbst in Formkrisen nicht mal ansatzweise in so einer Häufigkeit vorkommen.

Ja genau so.. wenn der Spielverlauf so ist dann ist es in Ordnung.

Aber von Beginn an soll es für alle gleich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann wieder mal bestes Beispiel. Liga 3 geht um die Meisterschaft, führe bis zur 80. min locker 3:0. Bale versemmelt ALLEINE VOR DEM LEEREN TOR. Drücke nur kurz Kreis und hämmert ihn fast aus dem Stadion. Naja was solls. Tja und dann passiert etwas was ich wieder kaum glauben kann. Verliere das Spiel 3:4. Es ging aber sowas von nix mehr. Gegner hatte Ballmagneten eingebaut. 3:2 noch in der 89. min. Versuche Ball zu halten. Keine Chance jeder Spieler wird mit einem Tempo angelaufen als wenn sie alle Koks genommen hätten. Normalerweise geht es recht einfach den Ball zu halten. Denkste. 3:4. Beide Tore in 90 min. Plus. Bin wieder bedient. Taktik Gegner. Hohe Bälle und wird schon wer durchkommen. 

Ich bin echt bescheuert dass ich mir trotzdem Fifa 18 wieder holen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Oh, mann wieder mal bestes Beispiel. Liga 3 geht um die Meisterschaft, führe bis zur 80. min locker 3:0. Bale versemmelt ALLEINE VOR DEM LEEREN TOR. Drücke nur kurz Kreis und hämmert ihn fast aus dem Stadion. Naja was solls. Tja und dann passiert etwas was ich wieder kaum glauben kann. Verliere das Spiel 3:4. Es ging aber sowas von nix mehr. Gegner hatte Ballmagneten eingebaut. 3:2 noch in der 89. min. Versuche Ball zu halten. Keine Chance jeder Spieler wird mit einem Tempo angelaufen als wenn sie alle Koks genommen hätten. Normalerweise geht es recht einfach den Ball zu halten. Denkste. 3:4. Beide Tore in 90 min. Plus. Bin wieder bedient. Taktik Gegner. Hohe Bälle und wird schon wer durchkommen. 

Ich bin echt bescheuert dass ich mir trotzdem Fifa 18 wieder holen werde. 

das will ich mal als video sehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier übrigens mal wieder so ein Tor was perfekt das unterstreicht was ich ständig sage, spielt man mit einem schwache Team gegen ein sehr starkes dann versucht Fifa dem sehr starken noch mit allen Mitteln zu helfen. Er schießt auch noch so falsch aus dieser Position mit Bale aber naja seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=ytBhRUg0hx4&feature=youtu.be
5 Minuten später dann ein langer Dreieck Pass auf CR7 weil Varane einfach irgendwo stand, ich rette mit dem TW noch und schicke ihn aus dem Tor und er grätscht CR7 erfolgreich ab, aber der Nachschuss von Bale aus 30 Metern ging dann natürlich noch ins leere Tor. 
Am Ende habe ich es aber noch gedreht und 3-2 gewonnen. Morata und Rondon haben geregelt, die kann man glücklicherweise kaum abdrängen und langsam sind sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

das will ich mal als video sehen :davinci: 

Ich werde mal jetzt regelmässig die Videos aufnehmen. Oder geht über die Share Taste nur Screenshots? Dann kann ich es ja mal hier posten. Aber ungeschnitten.

Edit: Bin da punkto Übertragungen und Videobearbeitung ein Noob.

Was mich aber so ärgert ich kenne die Situationen aus dem Offlineligamodus gegen Legende, Ultimativ. Hauen auch alles nach vorne. Und gerade dann ergeben sich die besten Konterchancen. Diesmal ging einfach nix. Kam nicht mal übers Mittelfeld hinaus. Und das war schon sehr zum ärgern. Da war jeder Spieler gedeckt. Freigelaufen hat sich keine Sau mehr und die Verteidiger waren Hydranten. Aber nach 3:0 nach 80 min. noch 3:4 verlieren ist mir bisher noch nie passiert. Umso ärgerlicher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde mal jetzt regelmässig die Videos aufnehmen. Oder geht über die Share Taste nur Screenshots? Dann kann ich es ja mal hier posten. Aber ungeschnitten.

Edit: Bin da punkto Übertragungen und Videobearbeitung ein Noob.

Was mich aber so ärgert ich kenne die Situationen aus dem Offlineligamodus gegen Legende, Ultimativ. Hauen auch alles nach vorne. Und gerade dann ergeben sich die besten Konterchancen. Diesmal ging einfach nix. Kam nicht mal übers Mittelfeld hinaus. Und das war schon sehr zum ärgern. Da war jeder Spieler gedeckt. Freigelaufen hat sich keine Sau mehr und die Verteidiger waren Hydranten. Aber nach 3:0 nach 80 min. noch 3:4 verlieren ist mir bisher noch nie passiert. Umso ärgerlicher.

du kannst die letzten 15 minuten einfach über die share taste speichern und dann auf einen usb stick laden (oder direkt auf youtube?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erste wl, 14/30. oida is das anstrengend. wenn nix gscheits drin is in den packs, dann wird das ganze a minusgschäft wegen den ganzen fitnesskarten.

bearbeitet von patrizio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain_Spaulding schrieb am 18.6.2017 um 00:27 :

habt ihr schon ordentlich tots in eurem team?

Hab ja ursprünglich aufs Seria A TOTS gehofft, nur sind die Preise dann doch recht brutal. Hab mir vor kurzem dann ein komplettes Liga NOS Team gebaut, welches doch mehr Spaß macht, als erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.