Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja Schweden, in der Regel ja die 79 nicht so tragisch. Aber gerade momentan bin ich punkto französische Liga komplett schwach bestückt wie ich heute gemerkt habe. Auch französische Spieler hatte ich grad mal mit 77 den besten. Stammelf ausgenommen (Benzema etc.). verstehe - hast wenigstens bissi pack-luck dafür gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Batigol_7 schrieb Gerade eben: verstehe - hast wenigstens bissi pack-luck dafür gehabt? Godin wieder mal dabei. 2 Silberspieler die je 5k Wert waren. Musste für die kompletten 4 Toppartien genau 1 Spieler um 1200 kaufen. Also hat sich gelohnt. Da mir Marquinhos eigentlich komplett egal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Godin wieder mal dabei. 2 Silberspieler die je 5k Wert waren. Musste für die kompletten 4 Toppartien genau 1 Spieler um 1200 kaufen. Also hat sich gelohnt. Da mir Marquinhos eigentlich komplett egal war. ich musste leider die zwei MLS Spieler kaufen und hab nur Rotz gekriegt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Batigol_7 schrieb Gerade eben: ich musste leider die zwei MLS Spieler kaufen und hab nur Rotz gekriegt leider MLS habe ich zu hauf und gleich mal einige rausgehauen. Gespannt was so reinkommt. Hole mir des öfteren wenn grad manche Ligen nicht im Fokus sind die Spieler um 150. Hat sich schon sehr oft ausgezahlt. Und trotzdem hatte ich leider noch nie einen Ronaldo, oder von mir aus den Messi. Zum richtigen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: MLS habe ich zu hauf und gleich mal einige rausgehauen. Gespannt was so reinkommt. Hole mir des öfteren wenn grad manche Ligen nicht im Fokus sind die Spieler um 150. Hat sich schon sehr oft ausgezahlt. Und trotzdem hatte ich leider noch nie einen Ronaldo, oder von mir aus den Messi. Zum richtigen Zeitpunkt. wirst sehen, Ronaldo kriegst heuer wieder im September oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: wirst sehen, Ronaldo kriegst heuer wieder im September oder so FYP, wenn ich Ronaldo wieder 1 Woche vor Release des neuen Fifa bekomme. Dann werde ich 1 Jahr aussetzen. Edit: Aber vermutlich bin ich dafür zu schwach dies durchzuhalten. bearbeitet 9. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: FYP, wenn ich Ronaldo wieder 1 Woche vor Release des neuen Fifa bekomme. Dann werde ich 1 Jahr aussetzen. Edit: Aber vermutlich bin ich dafür zu schwach dies durchzuhalten. nach all dem was ich bislang von dir hier gelesen habe, würde ich auch auf zweiteres tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Batigol_7 schrieb Gerade eben: nach all dem was ich bislang von dir hier gelesen habe, würde ich auch auf zweiteres tippen Kein Wettbüro würde wetten darauf annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Kein Wettbüro würde wetten darauf annehmen. du sagst es - nicht mal 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Alter Schwede, hab ich irgendwas verpasst? Glaub jetzt seit 2 oder 3 Wochen wieder mal WL League. Ersten 3 Gegner alles Blau inkl. Ronaldo etc. Ich glaub ich spinne. 2x klar 1:3 verloren. 3 Partie wenigstens 4:1 gewonnen. Aber ja zum kotzen was da für Teams auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Alter Schwede, hab ich irgendwas verpasst? Glaub jetzt seit 2 oder 3 Wochen wieder mal WL League. Ersten 3 Gegner alles Blau Was ja ned unbedingt was heißen muss. Ein komplett blaues Team schaff ich mittlerweile auch fast, besser spielen tut ich dadurch trotzdem ned. Aber grundsätzlich hast du schon recht. Die Upgrades sind zum Teil schon recht brutal. E: aber eigentlich find ich's ja ganz cool, wie einfach man heuer an Spezialkarten kommt. Auch wenn ich bei vielen ned weiß, was ich damit anfangen soll. bearbeitet 9. Juni 2017 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 Ich hab gestern die digitale €99 FIFA 18 Version vorbestellt. EA hat mich wieder gefangen wie eine billige Nutte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Was ja ned unbedingt was heißen muss. Ein komplett blaues Team schaff ich mittlerweile auch fast, besser spielen tut ich dadurch trotzdem ned. Aber grundsätzlich hast du schon recht. Die Upgrades sind zum Teil schon recht brutal. E: aber eigentlich find ich's ja ganz cool, wie einfach man heuer an Spezialkarten kommt. Auch wenn ich bei vielen ned weiß, was ich damit anfangen soll. Klar muss man damit nicht besser spielen. Aber vor allem im zweitem Spiel war es eigentlich recht ausgeglichen. Dann packt 2x Messi seinen Hammer aus. Ball klebt am Fuß trotz gewonnen Zweikämpfen wurschtelt der sich durch und schon hat es geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Auweh, Auweh. Ich glaube ich habe in der WL nix mehr zu suchen. Silber 1 werde ich wohl nie wieder schaffen. Schlechteste Start ever für mich. 9 Spiele 2 Siege. Und für die WL könnte man das Lied umschreiben es blaut so blau.... Aber bis auf 2 Spiele war es immer auf des Messers Schneide. Leider 3 Partien in der letzen Minute jeweils 1:0 verloren. Defensiv stehe ich recht gut. Tu mir momentan offensiv sehr sehr schwer. Liegt vielleicht an der Tagesform. Mache die Tricks zur falschen Zeit, verzögere zu spät oder zu früh. Spiele den Lochpass zu spät oder scheitere dümmlichst am gegnerischen Torwart (obwohl da einige Saves waren wo ich mir schon wieder denke WTF. Aus 5m Abstauber und De Gea wehrt ihn nicht ab, nein die Granate hält er mit den Händen fest. Was mich auch anzipft dürften alle auf Fitnesskarten setzen. Die Mannschaftstärken stimmen niemals, da hocken wieder lauter Bronzespieler auf der Bank. Mir unverständlich was der Dreck mit dem Matchmaking zu tun haben sollen. Da sollte sich EA was einfallen lassen und nur die Startelf bewerten. Ich spiele mit 2 fast gleichwertigen LaLiga Teams 86 und 87. bearbeitet 9. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2017 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Ich hab gestern die digitale €99 FIFA 18 Version vorbestellt. EA hat mich wieder gefangen wie eine billige Nutte. Schade das es sowas nicht auf Amazon gibt mit disc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts