Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2016 Was ist an Gisdol so toll? Seine Vita mal nicht. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 hofmann hat schon selbst geäußert das der Trainerposten nicht wirklich interessant ist für ihn, er will später ins Management! hast mein Smiley nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Juni 2016 Bitte nicht den Gisdol. Wenn wir den Slomka bekommen können hätte ich kein Problem, alternative wäre noch der Veh ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Was ist an Gisdol so toll? Seine Vita mal nicht. Sent from mTalk seine Art Fussball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2016 seine Art Fussball zu spielen die da wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 die da wäre? tja hättest deutsche Bundesliga gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn wir den Slomka bekommen können hätte ich kein Problem ich kann bestätigen, slomka wirds zu 100000000% nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.krone.at/Fussball/Fan-Traum_Didi_Kuehbauer_soll_Rapid-Trainer_werden-Oder_ein_Deutscher-Story-513802 Der für mich wichtigste Satz von Kühbauer: Ich wurde von Rapid noch nicht kontaktiert. Vielen Dank für dieses Statement, wenn es nach mir geht, kann es so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2016 tja hättest deutsche Bundesliga gschaut Dem Kommentar entnehme ich, dass es nicht viel substantielles über ihn zu sagen gibt. "Begeisternden Fußball" hat er laut faz spielen lassen, was auch immer das heißen mag. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) ich kann bestätigen, slomka wirds zu 100000000% nicht. Ich ebenso. Es wird auch kein Herzog oder Kühbauer, da dies zu viel Risiko wäre. Es bleiben also etwa 4-5 Kandidaten, die ausm deutschsprachigen Raum stammen bzw. dort schon Mal angestellt waren. Die Namen derer wurden in diesem Fredl bereits genannt. Sent vom Pc aus bearbeitet 7. Juni 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Dem Kommentar entnehme ich, dass es nicht viel substantielles über ihn zu sagen gibt. "Begeisternden Fußball" hat er laut faz spielen lassen, was auch immer das heißen mag. Sent from mTalk bin mit dem handy unterwegs da fällt es schwer einen aufsatz zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Juni 2016 gisdol wäre der hammer. nur glaube ich nicht an einen trainer dieser klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 hast mein Smiley nicht gesehen? oja aber missinterpretiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2016 Leider erwähnt die Krone nicht in welchen Fan-Foren der Didi die Nummer 1 ist?! In Fan-Foren die Nummer eins Geht es nach den Anhängern, sollte Didi am besten schon morgen das Training leiten. In den Rapid-Foren im Netz wird mobil gemacht für den ehemaligen Spanien-Legionär aus dem Burgenland. "Wir brauchen einen von uns!" "Nur er versteht, was Rapid ist!" "Didi hat grünweißes Blut in den Adern." Dies sind nur ein paar wenige der Kommentare, die die Stimmung auf den Punkt bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 gisdol wäre der hammer. nur glaube ich nicht an einen trainer dieser klasse. Dann freu dich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts