SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Laut der TZ schon: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verkuendet-trainer-endlich-weisser-rauch-6465514.html Bitte lies den Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2016 Natürlich sind Titel längst überfällig, aber einen Trainer der die Saison am 2. Platz beendet hat, inkl. fulminanter EL Gruppenphase auszuwechseln zeigt, dass man keinen Stillstand mehr erleben will. Ich war nie ein Zocki Gegner, aber ich sehe den Wechsek sehr positiv. Jeder 2. Platz (besonders 15/16) ist schließlich ein verlorener Meistertitel. Seine Zeit ist wohl gekommmen, schön dass sich die Wege so professionell trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsiderITK Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren. Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Kann ja sein, dass wr recht hat... aber 1860 gibt keine PK sondern nur eine Aussendung für die Presse Nachdem OE24 schon recht gehabt hat, ist ohnehin alles denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren. Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100% und wieso teilst dein Insiderwissen dann nicht schon seit Wochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Bitte lies den Artikel Pressekonferenz gibt es nicht, stimmt. Der Strategieausschuss wird den Namen bekannt geben. Das kann man verschieden interpretieren. Wem gibt der Ausschuss den Namen bekannt? Ich hätte es so interpretiert, dass der Name morgen veröffentlicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juni 2016 die ganzen dativs.... das wird den herbert gar nicht gefallen Got it. Danke für die dezenten Hinweise. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren. Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100% Wäre ein herber Verlust für den lange gepflegten Account. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Pressekonferenz gibt es nicht, stimmt. Der Strategieausschuss wird den Namen bekannt geben. Das kann man verschieden interpretieren. Wem gibt der Ausschuss den Namen bekannt? Ich hätte es so interpretiert, dass der Name morgen veröffentlicht wird. Ja eh mir gings nur ums PK Detail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Ja eh mir gings nur ums PK Detail Sei nicht so selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 und wieso teilst dein Insiderwissen dann nicht schon seit Wochen?also logisch würde es klingen. und falls barisic mit wem auch immer verhandelt hat, hat er rapid bescheid geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Juni 2016 Wie kann man ernsthaft den Kühbauer wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Was spricht dagegen dass Barisic schon am Saisonende gemeint hat dass er nimmer weitermachen will ? Durchaus vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 also logisch würde es klingen. und falls barisic mit wem auch immer verhandelt hat, hat er rapid bescheid geben müssenmeine frage lautete wieso er sich erst jetzt registriert und groß auf Nostradamus macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts