Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Natürlich sind Titel längst überfällig, aber einen Trainer der die Saison am 2. Platz beendet hat, inkl. fulminanter EL Gruppenphase auszuwechseln zeigt, dass man keinen Stillstand mehr erleben will. Ich war nie ein Zocki Gegner, aber ich sehe den Wechsek sehr positiv. Jeder 2. Platz (besonders 15/16) ist schließlich ein verlorener Meistertitel.

Seine Zeit ist wohl gekommmen, schön dass sich die Wege so professionell trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren.

Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ja sein, dass wr recht hat... aber 1860 gibt keine PK sondern nur eine Aussendung für die Presse :davinci:

Nachdem OE24 schon recht gehabt hat, ist ohnehin alles denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren.

Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100%

und wieso teilst dein Insiderwissen dann nicht schon seit Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte lies den Artikel :lol:

Pressekonferenz gibt es nicht, stimmt. Der Strategieausschuss wird den Namen bekannt geben. Das kann man verschieden interpretieren. Wem gibt der Ausschuss den Namen bekannt? Ich hätte es so interpretiert, dass der Name morgen veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre ein herber Verlust für den lange gepflegten Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pressekonferenz gibt es nicht, stimmt. Der Strategieausschuss wird den Namen bekannt geben. Das kann man verschieden interpretieren. Wem gibt der Ausschuss den Namen bekannt? Ich hätte es so interpretiert, dass der Name morgen veröffentlicht wird.

Ja eh := mir gings nur ums PK Detail :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja eh := mir gings nur ums PK Detail :davinci:

Sei nicht so selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wieso teilst dein Insiderwissen dann nicht schon seit Wochen?

also logisch würde es klingen. und falls barisic mit wem auch immer verhandelt hat, hat er rapid bescheid geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also logisch würde es klingen. und falls barisic mit wem auch immer verhandelt hat, hat er rapid bescheid geben müssen

meine frage lautete wieso er sich erst jetzt registriert und groß auf Nostradamus macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten