Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

der heißt aber GISDOL. kurz google... den wollte wohl auch rbs/rbl

bin voll dafür, dass er kommt und dann irgendetwas sagt mit "blabla ich wollte nicht zum konzern blabla sondern zu einem traditionsverein, der auch die bude voll kriegt blabla"

Gibts eigentlich irgendwas ausser einem Stern das Red Bull nicht will? bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Krawutzi Kaputzi, da stehst du in der Früh auf und dann gleich das. Gestern haben wir noch über Österreich gelacht. (Die haben halt einen Zufallstreffer gelandet; die Meldung wurde bereits vor Wochen gebracht.) Weiß nicht, ob ich von Kühbauer begeistert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht Lederer

Nicht Kühbauer

Nicht Herzog

Alles andere ist primär

So kurz vor Trainingsstart wird es keine einfache Aufgabe. Die Gefahr IRGENDWAS zu holen ist größer als DEN RICHTIGEN zu finden

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei Müller ja angeblich schon seit einiger Zeit einen neuen Trainer sucht.

Das spricht meiner Meinung gg den Didi, da hätt er maximal 2sec suchen müssen und ihn gestern schon vorstellen können.

Die Heute bringt Slomka ins Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk ich mir auch irgendwie, wieso lässt sich Rapid die Kohle entgehen die 1860 zahlen hätte sollen??

Ne ausstiegsklausel bedeutet ja nicht zwingend eine ablösezahlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schockiert... Wenn ich vieles geglaubt hätte, aber, dass wir in der ersten Juni Woche ohne Trainer dastehen... Never Never hätt ich das für möglich gehalten!!!

Danke für die wunderbare Zeit Zoki!!! Menschlich war das auch eine unerreichte Wohltat! Leider bin ich fast sicher, dass einige Leute in ein paar Monaten erst erkennen werden, was wir an ihm hatten...

Ja, er war wohl am Ende seines Lateins und es gab kaum noch Steigerungspotential, aber finde mal einen Trainer, der dir fix den Vizemeister bucht, Spieler so entwickelt und international für Furore sorgt...

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und ein wirklich besserer Nachfolger am Donnerstag übernimmt.

Bis dahin nochmal: Danke Zoki!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin schockiert... Wenn ich vieles geglaubt hätte, aber, dass wir in der ersten Juni Woche ohne Trainer dastehen... Never Never hätt ich das für möglich gehalten!!!

am DO ist erst trainingsstart, also steht rapid nicht ohne trainer da, sondern das ist alles schon seit wochen geplant und der ideale zeitpunkte für einen trainerwechsel.

vielleicht hört man so wenig von möglichen abgängen, weil der neue trainer einen großen namen hat und die spieler das miterleben wollen

oder es wird didi und alle haun ab

das erste rapidtraining wird wohl mehr zuschauer haben als das cupfinale

ich finde es sehr schade, das barisic rapid verlässt. ich hätte ihn sehr gerne in einer anderen funktion weiter bei rapid gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke für die wunderbare Zeit Zoki!!! Menschlich war das auch eine unerreichte Wohltat! Leider bin ich fast sicher, dass einige Leute in ein paar Monaten erst erkennen werden, was wir an ihm hatten...

Ja, er war wohl am Ende seines Lateins und es gab kaum noch Steigerungspotential, aber finde mal einen Trainer, der dir fix den Vizemeister bucht, Spieler so entwickelt und international für Furore sorgt...

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und ein wirklich besserer Nachfolger am Donnerstag übernimmt.

Da hast du schon recht! (Obwohl ich mich über B. - wie über alle anderen Rapidtrainer auch - oft ärgern musste.) Übernahm einen Sauhaufen von Schöttel, wurde immerhin drei Mal Vize, dazu EL 2015, entwickelte junge Spieler, brachte Beric und Kainz. Also schlecht ist etwas anderes. Und wirtschaftlich steht Rapid heute auch gut da. Einen Meistertitel fordern sollten wir angesichts der Red Bull Übermacht ohnehin nicht.

Ich denke schon, dass ein Dankeschön an Barisic nicht fehl am Platz wäre.

P.S.: So einen wie den Otto (Maximale) Baric werden wir leider nie wieder bekommen; sind halt auch andere Zeiten heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nachwievor ziemlich schockiert. Danke Zoki für alles. Und alles Gute für die Zukunft.

ich bin auch relativ skeptisch! das alles birgt sehr viel risiko in sich. ein neuer trainer, der seine ideen verwirklichen will. sowas dauert relativ lange. in meinen augen kommt die trennung absolut ungünstig. egal von welcher seite diese ausgegangen ist. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass rapid zu diesem zeitpunkt eine baustelle aufreissen wollte. gerade in dieser situation in der man einen mannschaftlichen umbruch erwartet (kainz, schaub, stangl usw), wechselt man nicht noch den trainer. aber mal gucken, wenns wirklich kühbauer wird - was ich nicht hoffe - dann war das sicher so nicht geplant.

Kann man nur so unterschreiben. Ist absolut nicht gut für uns, egal wer jetzt präsentiert wird.

Wenn es ein Kühbauer wird, dann können wir uns weitere Investitionen in neue Spieler gleich sparen. Aber ich muss auch eines dazusagen, ich kann mir aktuell gar niemand vorstellen, der zu Rapid passen würde. Hab mich aber auch nie damit befasst (warum auch).

Das unterschreib ich in allen Punkten so zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Keine Ahnung, warum soviel ASBler gegen ZB eingestellt waren/sind. Man möge den Fussball der Mannschaft vor drei Jahren und heute vergleichen. Das letzte Jahr war trotz des Einbruchs im Frühjahr ein geiles Jahr. Wie wir die EL gespielt haben, ohne Beric. Und wenn Vizemeister eine verkorkste Saison darstellt, dann haben einige den Boden zur Realität verloren.. Ich bin über den Weggang von ZB sehr enttäuscht, befürchte das es für die Jungen immer schwieriger wird, eine Chance zu bekommen, da nur noch der Schnelle Erfolg gesucht wird.. naja jetzt können sich alle freuen, die immer unreflektiert und hirnlos vom "Trainerlehrling" gepostet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten