Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2016 Krone zitiert Zoki: "In sehr ehrlichen Gesprächen mit der Vereinsführung sind wir zum gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es für alle Beteiligten die derzeit beste Lösung ist, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden." - das hört sich für mich eher nach internen Unstimmigkeiten als nach einem Angebot für an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2016 Kreuzer hatte Zoki schon länger auf seiner Liste. Rapid wusste auch davon und verhandelte schon mit Nachfolgern, sonst würdens ja nicht so schnell schon einen neuen präsentieren. Wenn Zoki morgen nicht 60 Trainer wird, könnts mich sperrn. Ich vertrau meiner Quelle zu 100% Simple Frage: 60 will Zoki, Zoki hat Vertrag: warum sollte der dann aufgelöst werden und eine Pressemitteilung herausgegeben werden, in der sinngemäß steht, dass er ausgebrannt ist? Vor allem, wenn er dann am nächsten Tag woanders als neuer Trainer vermeldet werden soll. Das ergibt ja keinen Sinn. Normal zahlt der neue Verein Ablöse, wenn Zoki tatsächlich wegwill, aber warum sollt Rapid ihn "herschenken"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2016 Erst jetzt heimgekommen. Kommt doch sehr überraschend. Ich gimg wirklich davon aus, dass man Zoki im neuen Stadion auf der Bank sehen wird. Wie man sich irren kann. Andererseits hat er auch den Titel verspielt. So nah waren wir schon lange nicht mehr dran, aber 11 Niederlagen haben den Platz ganz oben verhindert. Alles Gute, Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Warum sollten wir Zokis Vertrag einvernehmlich auflösen, wenn er morgen nach München geht? Verzichtet Rapid freiwillig auf die Ablöse? Is ja jetzt nicht so als hätte man ihn händeringend loswerden wollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsiderITK Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Simple Frage: 60 will Zoki, Zoki hat Vertrag: warum sollte der dann aufgelöst werden und eine Pressemitteilung herausgegeben werden, in der sinngemäß steht, dass er ausgebrannt ist? Vor allem, wenn er dann am nächsten Tag woanders als neuer Trainer vermeldet werden soll. Das ergibt ja keinen Sinn. Normal zahlt der neue Verein Ablöse, wenn Zoki tatsächlich wegwill, aber warum sollt Rapid ihn "herschenken"? Austiegsklausel, morgen wird mehr bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Austiegsklausel, morgen wird mehr bekannt gegeben. Kann gut sein, aber verstehe ich nicht wie das mit Ismaik zusammenpassen soll. Dem war der Foda ja sogar schon zu teuer von der AK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2016 Simple Frage: 60 will Zoki, Zoki hat Vertrag: warum sollte der dann aufgelöst werden und eine Pressemitteilung herausgegeben werden, in der sinngemäß steht, dass er ausgebrannt ist? Vor allem, wenn er dann am nächsten Tag woanders als neuer Trainer vermeldet werden soll. Das ergibt ja keinen Sinn. Normal zahlt der neue Verein Ablöse, wenn Zoki tatsächlich wegwill, aber warum sollt Rapid ihn "herschenken"? denk ich mir auch irgendwie, wieso lässt sich Rapid die Kohle entgehen die 1860 zahlen hätte sollen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Warum sollten wir Zokis Vertrag einvernehmlich auflösen, wenn er morgen nach München geht? Verzichtet Rapid freiwillig auf die Ablöse? Is ja jetzt nicht so als hätte man ihn händeringend loswerden wollen.. vlt. war man ohnehin nicht mehr überzeugt von ihm und immerhin war er jahrelang beim verein und man kommt ihm aus "dankbarkeit" entgegen. in den nächsten tagen wird man eh mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2016 der Insider kommt ma vor wie ich vor 8-9 Jahren im ASB ... schreibt genau so vü blödsinn wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsiderITK Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Kann gut sein, aber verstehe ich nicht wie das mit Ismaik zusammenpassen soll. Dem war der Foda ja sogar schon zu teuer von der AK. Foda wollte in Graz bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2016 Austiegsklausel, morgen wird mehr bekannt gegeben. Aussteigsklausel liest sich aber nicht "einvernehmliche Vertragsauflösung". Sollte dem so sein, finde ich die Kommunikation (unnötiger Weise) irreführend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2016 Foda wollte in Graz bleiben. Du als Insider kannst uns sicher auch sagen, was die Meinung von Jimmy Hoffers Oma dazu ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2016 Bitte nicht Kühbauer, da nehme ich lieber den Herzog.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsiderITK Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Du als Insider kannst uns sicher auch sagen, was die Meinung von Jimmy Hoffers Oma dazu ist Habe keinen Kontakt mit Proleten, nur mit der Hautevolee von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Naja spätestens morgen wiss ma ja ob der TK recht hat oder nicht.. Inb4 it was just a prank brooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts