Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten Runden laufen von den Spielen her wirklich nicht für uns aber gut haben uns selbst in die Lage gebracht.

Und vorm UPO hätte ich es umgschaut genommen wenn es geheißen hätte wir haben es am vorletzten Spieltag selbst in der Hand!

Es ist eh schon viel über die Ausgangslage geschrieben worden, glaub es könnte schlechter um uns stehen... Gute Nerven sind halt gefragt!

Und letztens erst gegen gak, ried, wac away in der Lage behalten. Dh auswärts einen heissen Punkt geholt in 4 Partien, damit sind wir mit wsg gleich am letzten Platz..

WIR sind aber das Team dass nach der Punkteteilung klar Letzter waren und somit am meisten zum aufholen hatten, was wir nicht geschafft haben nach 8 Partien.

Immer noch letzter mit 2 Punkten Rückstand.

Ja die Heinspiele waren geil und die zu Null Serie auch aber auf die ganzen 8 Quali Spiele gesehen gibts keinen Grund für Euphorie.

Das Einzigste dass wir geschafft haben ist, dass wir noch nicht ganz weg sind....

Nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
oldschool schrieb vor 20 Minuten:

Ich halts mit dem Anschober Rudi, die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.

Ich halte es mit Thomas Klestil: Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass Blau-Weiß auswärts siegen sollte. 

Wir schaffen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gassi. schrieb vor 11 Minuten:

Das Einzigste dass wir geschafft haben ist, dass wir noch nicht ganz weg sind....

Nicht mehr und nicht weniger...

und das ist weit mehr als ich erwartet habe nach der Hinrunde. Hätte nicht geglaubt dass wir 2 Spieltage vor dem Ende noch alles in eigenen Händen haben. So ehrlich bin ich. Die miese Auswärtsserie muss halt jetzt beendet werden. Das muss wie ein Heimspiel angenommen die Partie. In Wahrheit wirds von der Atmosphäre auch eines sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer noch immer nicht einsehen will, dass der Lask heuer den Meistertitel holt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die gewinnen am Freitag den Cup nach 120 Minuten nur um ein paar Tage darauf Rapid aus dem Stadion zu schießen. Am Ende ist der Meistertitel auch verdient. Das muss man leider zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag