Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 25 Minuten: hat jemand Empfehlungen für einen Wochenendtrip rund um den 1. Mai herum? Am besten ohne Internet und jegliche Verbindung zur Außenwelt? Mariendom Linz: Turmeremit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Passt schon dass die Rieder Nazis ausgeschieden sind. Haben sich auch heute wieder ausgezeichnet als sie dauernd Spieler mit Getränken übergossen haben. Dazu die Spielweise die nur aus Zeitschinden und Standards besteht. Kompletter Heislverein. Außerdem Altach trau ich im Finale auch alles zu. So überzeugend war der Lask nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Muffi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten: Besser die Assis vom Froschberg als die Grindigen aus Ried die Assis aus Pasching* bearbeitet vor 1 Stunde von BWL_98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Und wenn der LAKS das Double holt is mir auch wurscht, wenn wir dafür den Abstieg noch irgendwie vermeiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 58 Minuten Wenigstens kann heute mal jemand in einem blau-weißen Trikot einen Sieg bejubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Minuten Miraval schrieb vor 1 Stunde: hat jemand Empfehlungen für einen Wochenendtrip rund um den 1. Mai herum? Am besten ohne Internet und jegliche Verbindung zur Außenwelt? Am 01.05 werdens alle in Klafu sein. Endlich a Ruhe von den Skunks. Die nächsten Tage werden dann entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Unglaublich wieder der Bauernbua Platzsprecher von Ried.... Das Video auf Ligaportal is der Wahnsinn... Nach dem Kühbauer vor den Ried Fans kurz feierte, sind 10 Rieder über die Bande gekraxelt und haben a bissl gestikuliert.... "Lassen sie sich von Trainer Kühbauer nicht provozieren...." "Sowas hab ich noch nie erlebt"...😂😂😂😂 Da freu ich mich schon wieder auswärts. Nur 70km entfernt und trotzdem 40 Jahre hinter der normalen Zivilisation🙈😂 bearbeitet vor 15 Minuten von Gassi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 11 Minuten cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Und wenn der LAKS das Double holt is mir auch wurscht, wenn wir dafür den Abstieg noch irgendwie vermeiden. Den Deal würd ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Minuten Gassi. schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich wieder der Bauernbua Platzsprecher von Ried.... Das Video auf Ligaportal is der Wahnsinn... Nach dem Kühbauer vor den Ried Fans kurz feierte, sind 10 Rieder über die Bande gekraxelt und haben a bissl gestikuliert.... "Lassen sie sich von Trainer Kühbauer nicht provozieren...." "Sowas hab ich noch nie erlebt"...😂😂😂😂 Da freu ich mich schon wieder auswärts. Nur 70km entfernt und trotzdem 40 Jahre hinter der normalen Zivilisation🙈😂 möchte nicht wissen was bei einem Linzer Derby los wäre - wenn nach so einem Spiel der gegnerische Trainer so vorm jeweiligen Heimblock gestikulieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 14 Minuten: 😂😂😂😂 Da freu ich mich schon wieder auswärts. Nur 70km entfernt und trotzdem 40 Jahre hinter der normalen Zivilisation🙈😂 Sind ja auch noch keine 250 Jahre Österreicher, hab Nachsicht bearbeitet vor 2 Minuten von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Minute Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten: möchte nicht wissen was bei einem Linzer Derby los wäre - wenn nach so einem Spiel der gegnerische Trainer so vorm jeweiligen Heimblock gestikulieren würde. Aber jeder der zumindest 1x in Ried im Stadion war, weiss auch klar, was das für ein minderbemitteltes und zurückgebliebenes Volk ist. Das fängt mit dem Stadionsprecher an, über Halblustige die vom Feld aus eine Choreo einleiten, die homophoben Gesänge und und und..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts