stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Kühbauer incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden vroots schrieb vor 27 Minuten: gehe davon aus sageder stöger den kopf gekostet hat bei rapid, er war der haupt co und hat es nicht geschafft die mannschaft herzurichten, die sind ja auch körperlich irgendwo find ich. bei teams wie rapid macht ja der chef trainer nur mehr relativ wenig mit dem team, die hauptsächliche zeit verbringen die co mit dem team Ja, und für die Fitness ist der Fitness Coach zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Peschek soll einen Deal mit Rapid machen Trainertausch? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Damit hätt ich nicht gerechnet... schade dass der monitär ein paar Stufen über uns surft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Kühbauer incoming... der wird sich grade in oasch beißen das er stattdessen beim letztklassigen verein gelandet ist bearbeitet vor 8 Stunden von vroots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 3 Stunden: Dann nenn halt einen realistischen. Zurzeit ist halt keiner frei. Der Klaus Schmidt hat wohl auch noch Restvertrag bei Monaco. Friedhelm Funkel. Ist Gott sei Dank nicht meine Aufgabe. Aber es gibt die berühmte Long- und Shortlist, und dich würde daher konträr zu jetzt einen [zumindest etwas] erfahrenen 1.Liga Trainer (kann ja auch woanders Oberhaus Erfahrung gesammelt haben) nehmen. e: gehort eigentlich alles in einen anderen Thread... bearbeitet vor 7 Stunden von Skanderbeg falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts