vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:16 cat_in_the_well schrieb vor 58 Minuten: Was hat dann eigentlich Wawra bisher dort gemacht außer auf der Payroll zu stehen? hat das scouting aufgebaut, ist ziemlich bundesligawürdig im vergleich zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:08 vroots schrieb vor 50 Minuten: hat das scouting aufgebaut, ist ziemlich bundesligawürdig im vergleich zu uns Tatsache? Gibt es da Belege dafür? Ich hab ehrlich gesagt keinen Einblick in die Vorgänge und Strukturen beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:22 Wichtig ist es in den Nachwuchs zu investieren und die Infrastruktur zu schaffen...hier hinken wir natürlich noch ziemlich nach.....bin aber guter Dinge dass hier etwas passieren wird..nein MUSS...besonders wenn man mitverfolgt welch absolut talentierte Fussballer*innen schon seit Jahren bei uns spielen...da kannst durchaus im internationalen Scouting sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 20:19 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/klagenfurt-boss-unter-druck--insolvenz-und-haftantrag-drohen/ Das nächste unrühmliche Kapitel im Klagenfurter Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 22:35 der rex schrieb vor 3 Stunden: Tatsache? Gibt es da Belege dafür? Ich hab ehrlich gesagt keinen Einblick in die Vorgänge und Strukturen beim GAK Die haben, wie man das in diversen Transfer- und Kader-Threads hier nachlesen konnte, eigentlich im Gegensatz zu uns lauter Top-Leute geholt, eine starke Entwicklung gemacht und werden mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Stunden: Die haben, wie man das in diversen Transfer- und Kader-Threads hier nachlesen konnte, eigentlich im Gegensatz zu uns lauter Top-Leute geholt, eine starke Entwicklung gemacht und werden mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun haben. Haben aber auch andere finanzielle Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 10 Stunden: und werden mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun haben. da wette ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 8 Minuten: da wette ich dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Amateur Geschrieben vor 16 Stunden StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Sorry, nachdem viele "Experten" dem GAK ja wirklich eine starke Transferphase bescheinigt haben, hab ich das jetzt nicht geschnallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts