Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben 1. August Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: Endlich Ligastart mit zwei großen Traditionsvereinen. Schalke trifft auf Hertha, bin gespannt. Ich glaub Blau-Weiß gewinnt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. August Sacramento scheint ein Wunderwuzi zu sein. Wer hätte sich das gedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. August Deni schrieb vor 5 Minuten: Sacramento scheint ein Wunderwuzi zu sein. Wer hätte sich das gedacht? Die pks sind voll toll, aber schauma mal wie das weitergeht Sturm am Feld und auf den Rängen mal klar voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben 1. August Und schon wieder keine Stimmung ASK. Nix los im Katzenkistl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August Wer hätte gedacht dass wir uns mal gemeinsam mit der laskszene über eine Niederlage des großklubs freuen würden. Aber warten wir ab was das Spiel noch bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben 1. August der rex schrieb vor 5 Minuten: Wer hätte gedacht dass wir uns mal gemeinsam mit der laskszene über eine Niederlage des großklubs freuen würden. Aber warten wir ab was das Spiel noch bringt Also ich mache definitiv nix gemeinsam mit denen. Ich freue mich über den aktuellen Spielstand. Wenn die das auch freut, schön, aber whatever, das hat mit mir nichts zu tun. 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Der Laks macht das bislang ganz gut aus meiner Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. August cat_in_the_well schrieb vor 10 Minuten: Der Laks macht das bislang ganz gut aus meiner Sicht Also sie Defensivleistung is mal unterer BL-Schnitt. Offensiv gabs glaub i 0 Torschüsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Der Laks macht das bislang ganz gut aus meiner Sicht Also ich mag Laks. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Deni schrieb vor 1 Minute: Also sie Defensivleistung is mal unterer BL-Schnitt. Offensiv gabs glaub i 0 Torschüsse. Ich meine selbstverständlich aus Ergebnissicht Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Also ich mag Laks. Ein schönes rosa Lakssteak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August Sturm dermassen überlegen...hätte ich nie erwartet...Stimmung..eh schon wissen...ohne einem Kollektiv geht null...danke an die Stahlstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August Keine Ahnung ob wer die Aussendung vom lask geleaen hat, aber weiß von euch wer was gemeint ist, wenn die lask schreibt: "Gleiches gilt für die genannten „mafiösen Strukturen“, die sich der Capo innerhalb des Fankollektivs aufgebaut habe, wie er selbst wortwörtlich erklärte." Was meinen sie mit mafiösen Struktur? Trau mich ned zu fragen drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. August von welchem Sektor kommen die Pfiffe? i checks ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August (bearbeitet) der rex schrieb vor 35 Minuten: Wer hätte gedacht dass wir uns mal gemeinsam mit der laskszene über eine Niederlage des großklubs freuen würden. Aber warten wir ab was das Spiel noch bringt Ich freue mich nie mit der Lask Szene...aber wenn man sieht wie trostlos des Stadion wirkt ohne dieser...Fussball lebt einfach von Emotionen auf den Rängen....wird dir jeder Spieler bestätigen bearbeitet 1. August von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. August hugo_sanchez schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung ob wer die Aussendung vom lask geleaen hat, aber weiß von euch wer was gemeint ist, wenn die lask schreibt: "Gleiches gilt für die genannten „mafiösen Strukturen“, die sich der Capo innerhalb des Fankollektivs aufgebaut habe, wie er selbst wortwörtlich erklärte." Was meinen sie mit mafiösen Struktur? Trau mich ned zu fragen drüben Geht's da um den Gruber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts