Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai Muffi schrieb vor 1 Minute: er ist nicht umsonst als Bauchtänzer schon 1x vor deren Kurve wie ein Oberkasperl gestanden. Ein paar Mal und der wird zurückrudern müssen. Ist ja nur trist so eine Kulisse. we will see 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Mai Zu Beginn dachte ich auch an einen massiven Knieschuss der LS. Da habe ich aber auch das restliche Publikum überschätzt. Ich dachte, dass zumindest ein paar Hundert Leute am Stehplatz den Mund aufbekommen und supporten aber das schaffen sie offenbar nicht. Stattdessen lassen sie sich während eines Sieges im Playoff zum EC seelenruhig von 8 Hartbergern aus dem Stadion singen. Entweder ist das dem Lask-Publikum und deren Funktionären egal oder es wird bald Bewegung in die Sache kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Mai Königsblau schrieb vor einer Stunde: Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Aktion der Landstrassler durchaus stark. Sie sind halt all in gegangen. Wenn das den Sigi nicht beeindruckt hat man sich in eine Ecke manövriert aus der man schwer wieder hinauskommt. Aber wer weiß schon was richtig ist in so einer Situation. Ein starkes Zeichen ist es allemal. Aber derzeit ist es einfach der "gask" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai Miraval schrieb vor 7 Minuten: oder es wird bald Bewegung in die Sache kommen. Was erwartest du? Gruber wird seinen Platz nicht so schnell räumen, das ist aber die Forderung. Falls es einen Kompromiss zwischen LS und Gruber gibt, dann wird er ihnen in Zukunft noch mehr am Schädl sch. Dieser Schritt war längst überfällig, deshalb ist es für mich absolut kein starkes Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 1 Stunde: Unglaubliche Kulisse wieder heute Respekt. 8100 (😂) sind für einen Montag schon stark. Ohne Ironie: Respekt vor den Landstrasslern, dass sie es durchziehen. Wenn sie es schon machen, dann musst es auch konsequent betreiben. Sonst hätt man sich vorher anders entscheiden müssen. bearbeitet 26. Mai von Auwiesen_BWL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Mai Rapid wird demnächst auf der Gugl ein Heimspiel haben wie es vorher noch keine Mannschaft erleben durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai Miraval schrieb vor 2 Minuten: Rapid wird demnächst auf der Gugl ein Heimspiel haben wie es vorher noch keine Mannschaft erleben durfte. und dir wird dabei so richtig einer abgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai Muffi schrieb vor 2 Stunden: wenn die so ein leeres Stadion daheim konstant haben, verliert Gruber den Machtkampf. Mit so einem leeren Stadion will doch kein großkopferter Sponsor auf Dauer assoziert werden. In dieser Phase waren wir vor einem Jahr. Die jetzige Situation ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai Jahrelang haben sie nur Alibi Proteste veranstaltet, trotz corona Trainings, fanstandlverbot, boateng, hausverboten und was sonst noch alles war. Warum? Weil sie sich für den sportlichen Erfolg verkauft haben! Wären sie sportlich erfolgreich gäbe es auch jetzt keinen richtigen Protest. Ich bin mir sicher sie überlegen schon fleißig was sie der Öffentlichkeit als "Verhandlungserfolg" unterjubelnn können um rasch ins Stadion zurückkehren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Mai zum Glück wurden zumindest die eigenen Graffitis übersprüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai linzerSKV schrieb vor 10 Stunden: Was erwartest du? Gruber wird seinen Platz nicht so schnell räumen, das ist aber die Forderung. Falls es einen Kompromiss zwischen LS und Gruber gibt, dann wird er ihnen in Zukunft noch mehr am Schädl sch. Dieser Schritt war längst überfällig, deshalb ist es für mich absolut kein starkes Zeichen. ganz normal bei schwierigen situationen: man setzt das verhandlungsziel erst mal hoch an (gruber raus) und schaut dann in wie weit sich die gegenseite bewegt, um dann einen kompromiss zu erzielen. ich bin mir sicher, den LS ist bewusst, das gruber ned einfach den hut drauf haut wegen ihnen. aber er wird ihnen in irgendeiner art und weise entgegenkommen müssen, wenn sie das weiterhin konsequent durchziehen. und das fernbleiben der spiele ist ja auch erst die erste stufe der eskalation. da gäbe es noch viele weitere möglichkeiten, zu protestieren und den verein bzw. gruber unter druck zu setzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Klagenfurt ist ein ziemlicher Scherbenhaufen: https://www.krone.at/3796153 Zitat Der Kontrakt mit Neo-Hauptsponsor Helmut Kaltenegger galt bekanntlich nur für die Bundesliga. Was dieser der „Krone“ so auch bestätigt. „Das ist richtig. Ich hätte mir nie gedacht, dass der Verein absteigen würde“, seufzt der Unternehmer. Das Prekäre für Violett und Gesellschafter Zeljko Karajica: Die von Kaltenegger überwiesene Lizenz-Soforthilfe in sechsstelliger Höhe war auch nur für den Fall des Klassenerhalts gedacht. Das heißt: Der Goldhändler dürfte nun alles zurückverlangen! „Das ist vertraglich so fixiert und korrekt. Meine Vorstände drängen mich dazu, dass ich darauf bestehe. Und es waren nicht 600.000 Euro, sondern etwas mehr als 700.000 €“, verrät Kaltenegger. Dass das fatale Auswirkungen auf den Fortbestand des Klubs hätte, weiß der Steirer. bearbeitet 27. Mai von bwlinz97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai Wie kann man bitte mit so schwindeligen Vereinbarungen eine Lizenz bzw. eine Zulassung für die zweite Liga bekommen? Weltklasse Bundesliga. Da wird anscheinend wirklich nur gewürfelt. und genau das was ich vermutet habe… der Scharlatan hat einfach gratis Werbung bekommen. Und sky und co. Haben ihm für seine grosskotzigen Pläne auch noch eine Plattform gegeben. Da frag ich mich halt schon was manche Journalisten beruflich so machen. Keine einzige kritische Nachfrage. Keine Recherche, keine Kontroverse…. Nix… nur Eier lecken 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai da nero schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man bitte mit so schwindeligen Vereinbarungen eine Lizenz bzw. eine Zulassung für die zweite Liga bekommen? Weltklasse Bundesliga. Da wird anscheinend wirklich nur gewürfelt. und genau das was ich vermutet habe… der Scharlatan hat einfach gratis Werbung bekommen. Und sky und co. Haben ihm für seine grosskotzigen Pläne auch noch eine Plattform gegeben. Da frag ich mich halt schon was manche Journalisten beruflich so machen. Keine einzige kritische Nachfrage. Keine Recherche, keine Kontroverse…. Nix… nur Eier lecken naja gratis war die Werbung nicht - hat ihm eh 700.000 gekostet und ob er das Geld je wieder sieht ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: naja gratis war die Werbung nicht - hat ihm eh 700.000 gekostet und ob er das Geld je wieder sieht ist eine andere Frage Wenn es eine berechtigte Rückforderung ist, kann er seine Forderung ja beim Insolvenzgericht anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts