Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Jetzt ist es durch. Rapid wird Fünfter und ich kann etwas länger leben. Ein Derby um den EC hätte ich nicht überlebt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 11. Mai Der Exekutor schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist es durch. Rapid wird Fünfter und ich kann etwas länger leben. Ein Derby um den EC hätte ich nicht überlebt. Es gibt Medikamente 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 11. Mai Aber ob die auch geholfen hätten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 11. Mai SonnyBurnett schrieb vor 17 Minuten: Aber ob die auch geholfen hätten? Beim Aufstiegskrimi haben sie ein paar Leben gerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai Kelvin Boateng geht zur Austria. Wie schon öfter erwähnt wäre das sicher ein interessanter Spieler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai Die Lose-Lose-Situation wurde eh schon thematisiert...aber 3.400 Zuschauer im 19.000er-Kistl tun vermutlich sogar dem Sigi weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai wooVa schrieb Gerade eben: Die Lose-Lose-Situation wurde eh schon thematisiert...aber 3.400 Zuschauer im 19.000er-Kistl tun vermutlich sogar dem Sigi weh. Die Zahl stimmt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: Die Zahl stimmt aber nicht Ok, danke für die Info... laut Ligaportal wars das 3fache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 13. Mai Ja mit Dauerkarten das 3-fache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Mai Die offizielle Zahl im Datenservice is 10.300. Der Bundesliga hat der LASK 10.306 gemeldet. Diese Zahl ist so hinzunehmen. Dass sich das eher so ned ausgehen kann, wenn die organisierte Szene boykottiert hat und im Frühling gegen Hartberg ähnlich viele gemeldet wurden, das ist nicht von der Hand zu weisen. Diese 3.000 sind aber auf jeden Fall viel zu wenig, da muss bei der Teletext-Redaktion ein Malheur passiert sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai Realistisch gesehen waren es wahrscheinlich ein bissl mehr als 6000 - den Bildern nach zu urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Realistisch gesehen waren es wahrscheinlich ein bissl mehr als 6000 - den Bildern nach zu urteilen. Ich wollte das gerade Fragen, laut Laola1 Fancheck 10.300, Ende April 9.600 gegen Austria Klagenfurt. Wird in der Ö. Bundesliga gezählt wie viele Karten verkauft wurden, oder wie viele wirklich ins Stadion gekommen sind? Aufgrund der Bilder die ich auf LinzNews gesehen hab, würde ich schätzen, dass zwischen 5.000-7.000 den Weg zur Schüssel gefunden haben. bearbeitet 13. Mai von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai https://www.skysportaustria.at/kann-ihn-nicht-mehr-sehen-pacult-rechnet-mit-klagenfurts-sportdirektor-ab/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai Linzah schrieb am 11.5.2025 um 18:41 : Warum hängen die fetzen verkehrt rum? weil es ein Derby ohne Auswärtsfans ist nicht wegen der/den/dem Stadionverboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Mai Michl Binder schrieb vor 1 Stunde: weil es ein Derby ohne Auswärtsfans ist nicht wegen der/den/dem Stadionverboten Ich habs richtig interpretiert Hab schon vergessen ghabt dass ich rapid auswärts a bissi aufgeführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts