Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dürfte grad ziemlich chaotisch sein beim gak. Wird bestimmt nicht leicht einen Trainer zu finden der erstens fachlich passt und der zu den Bedingungen des gak kommen würde. Denke er würde nur einen möglichst kurzen Vertrag erhalten, weil die jetzt bestimmt schon 3 Trainer auf der Gehaltsliste haben und ein Auge auf ihre Finanzen haben müssen. 

Ich meine dass ich bereits vor Monaten bzgl der wintertransfers von einem gak offiziellen die Aussage gelesen habe, dass ein Abstieg wesentlich teurer wäre. Das klang da schon nach "all in"

Im Vergleich zu den anderen Vereinen im UPO scheinen beim gak die Nerven blank zu liegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
der rex schrieb vor 1 Minute:

Im Vergleich zu den anderen Vereinen im UPO scheinen beim gak die Nerven blank zu liegen 

Die Nerven liegen hier im ASB zumindest blank, aber das ist kein Maßstab....

Ein Trainer hat nicht funktioniert und muss ersetzt werden - so ungewöhnlich ist das nicht - das Drama rundherum ist hausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der GAK ist zu erfolgreich Meister geworden letztes Jahr, das hat zu überzogenen Erwartungen an den Kader geführt.

Ich halte es für wenig zielführend nochmal den Trainer zu wechseln, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

Ich frage mich eher für was ein kleiner Verein einen GF Sport, einen Sportdirektor und für eine kurze Zeit zumindest auch einen technischen Direktor brauchte. 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Beim Gak herrscht die Panik. 
ein Abstieg würde die wieder Jahre zurück werfen. Und ich glaub auch, das man finanziell an seine Grenzen gegangen ist. 
ich glaub das man sich da schon etwas in Sicherheit gefühlt hat, nachdem es mit Poms am Anfang ja nicht so schlecht ausgesehen hat. 

die sind einfach “zu leicht” aufgestiegen und haben ihren Kader komplett falsch eingeschätzt. Im Winter hat man mit aller Kraft versucht, das Ruder einzureißen. Und ich hätte sie auch stärker eingeschätzt. Die machen sich aber auch das Leben selber extrem schwer, mit ihren kapitalen eigen Fehler bzw ihren regelmäßigen Aussetzern in der Abwehr. Hauptsache wir haben gegen die zuhause (verdient) verloren. 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
da nero schrieb vor 2 Stunden:

die sind einfach “zu leicht” aufgestiegen und haben ihren Kader komplett falsch eingeschätzt. Im Winter hat man mit aller Kraft versucht, das Ruder einzureißen. Und ich hätte sie auch stärker eingeschätzt. Die machen sich aber auch das Leben selber extrem schwer, mit ihren kapitalen eigen Fehler bzw ihren regelmäßigen Aussetzern in der Abwehr.

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Genau das ist auch meine Meinung!! Schon in der 2. Liga haben wir oft Spiele gezeigt, die nicht anzuschauen waren, aber irgendwie gewonnen haben! 

Was die Finanzen betrifft besteht angeblich kein Grund zur Sorge! Darauf wird sehr genau geschaut, was ich so gehört habe!

Den Poms jetzt rauszuschmeißen war ein großer Fehler! Aber es muss nach dem Derby gegen die Farblosen anscheinend irgendwas vorgefallen sein...

Na ja, schau ma mal! ich würde gerne wieder zu auch auf Besuch kommen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, schau ma mal! ich würde gerne wieder zu auch auf Besuch kommen!

dann schauts dass ihr oben bleibt! mir ist der GAK auch lieber als Wattens, wenngleich wir nur einen Punkt gemacjht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

gegen Rapid 6 - gegen GAK einen Punkt; so sind wir :ratlos:

Unvergessen die 0 Tore in 4 Spielen gegen die Austria letztes Jahr. Die Austria aus Lustenau wohlgemerkt, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden:

Ferdl Feldhofer wird als Nachfolger gehandelt.

Dann wollens offensichtlich auf Nummer sicher gehen mitn Abstieg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nachdem ich jetzt 3 Tage gebraucht hab den Trainerfred im gak Forum durchzulesen- oder halt ab Seite 270- kann ich nur eines sagen: danke an Alle für unsere Demut, die Ruhe und die positivität die bei uns herrscht. 

Würds sehr sehr schade finden einen solchen Gegner zu verlieren, der mich so triggert, den ich so oft schon verwunschen hab, ja schon üble Dinge gewünschen hab. Oba des is hoid des soiz in da suppn!

Schon allein fürn tino würds mich freuen wenn's den Turnaround schaffen...

Die zerfleischung die da abgeht sollt uns allen eine Warnung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag