Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück fehlt mir die Zeit, bei anderen Vereinen mitzulesen. 
Abgesehen davon würde es mich nicht interessieren und ich käme schon gar nicht auf die Idee, mich dort ungefragt bzw. falls doch, negativ zu Wort zu melden. 

Aber natürlich jeder, wie er will. Oder natürlich jede und sie. Wobei mir dieser Genderwahnsinn unendlich auf die Nerven geht. Aber das gehört in ein anderes Forum. 

"Zum Glück"! Ich wäre froh, wenn ich die Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
oldschool schrieb vor 9 Stunden:

Und schon sind kommen sie angerollt, die roten Internethelden

IMG_6703.jpeg

Ich denke der Frauenanteil im ASB bewegt sich im Promillebereich.

allein dieses bild zeigt von deinem Intellekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jack Grillitsch schrieb vor 15 Stunden:

GAK holt Laszlo Kleinheisler... Find ich einen unfassbar starken Transfer, vor denen fürcht ich mich echt langsam. 

Schwierig.
Kann funktionieren, wofür v.a. die gemeinsame Vergangenheit mit Poms spricht.
Kann aber auch völlig in die Hose gehen.
Unterschreibt bis Sommer 2025 also für 4 Monate :ratlos: - Hat der GAK eine Option?

Ich verstehe den Wunsch nach Routine bei den Roten - letztlich geht´s bei ihnen eben heuer ausschließlich darum die Liga zu halten - was hoffentlich auch passieren wird. Aber ob solche Transfers der richtige Weg sind wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Mit Eigentoren kennen wir uns einfach aus :facepalm:

net bös sein, gehts um einen rechtschreibfehler oder um ein geschmackloses posting was hier vollkommen als ok angesehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
para schrieb vor 17 Minuten:

net bös sein, gehts um einen rechtschreibfehler oder um ein geschmackloses posting was hier vollkommen als ok angesehen wird?

Du hast die Diskussion ja mit einem Sprichwort begonnen, dann würd ich dir das Sprichwort mit dem Wald und dem hineinrufen ins Gedächtnis rufen. Du bist halt nicht im GAK Channel und so wie sich vereinzelt GAK Fans in der Vergangenheit im Linzer Channel verhalten haben, darf man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt. Gleichzeitig wird in unserm Channel ein @blauweiss78 auch außeinandergepflückt wenn er mal wieder einen vom Stapel lässt. Also selbst wenn deine Absicht nicht bösartig war, so ist die Symphatie im ASB uns gegenüber, wenn überhaupt, nur noch marginal vorhanden. Das sollte man als Erwachsener aber durchaus verkraften können. 

Am Besten wäre es zukünftig die Voruteile uns gegenüber nicht weiter zu befruchten und die Tasten stillhalten, damit Postings wie dieses

hubbab schrieb am 11.1.2025 um 21:08 :

Gott im Himmel, was habt ihr bloß gemacht: 

die ich rief, die Geister- werden ich nicht mehr los. seitenweise nun das rote gesudere .... aaahhh

(weil danach kein einziger GAKler aufgetaucht ist um zu sudern) auch weiterhin ins leere laufen. Und jetzt sollt ma als gutes Beispiel vorangehen und den Channel nicht weiter zuspammen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BlaueDonau schrieb vor 15 Stunden:

Zum Glück fehlt mir die Zeit, bei anderen Vereinen mitzulesen. 
Abgesehen davon würde es mich nicht interessieren und ich käme schon gar nicht auf die Idee, mich dort ungefragt bzw. falls doch, negativ zu Wort zu melden. 

Aber natürlich jeder, wie er will. Oder natürlich jede und sie. Wobei mir dieser Genderwahnsinn unendlich auf die Nerven geht. Aber das gehört in ein anderes Forum. 

Ich sehe eher Rinderwahnsinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Du hast die Diskussion ja mit einem Sprichwort begonnen, dann würd ich dir das Sprichwort mit dem Wald und dem hineinrufen ins Gedächtnis rufen. Du bist halt nicht im GAK Channel und so wie sich vereinzelt GAK Fans in der Vergangenheit im Linzer Channel verhalten haben, darf man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt. Gleichzeitig wird in unserm Channel ein @blauweiss78 auch außeinandergepflückt wenn er mal wieder einen vom Stapel lässt. Also selbst wenn deine Absicht nicht bösartig war, so ist die Symphatie im ASB uns gegenüber, wenn überhaupt, nur noch marginal vorhanden. Das sollte man als Erwachsener aber durchaus verkraften können. 

Am Besten wäre es zukünftig die Voruteile uns gegenüber nicht weiter zu befruchten und die Tasten stillhalten, damit Postings wie dieses

(weil danach kein einziger GAKler aufgetaucht ist um zu sudern) auch weiterhin ins leere laufen. Und jetzt sollt ma als gutes Beispiel vorangehen und den Channel nicht weiter zuspammen. 

ich glaube nicht, das die sympathie gegenüber den gak fans im asb leidet. die meisten können durchaus differenzieren, ob es "die GAK fans" sind oder "genau der eine" ist.

Die leute lassen sich halt einfach zu leicht triggern und rücken dann zur verteidigung aus. hüben wie drüben. auch der oldschool hat sein posting ja durchaus mit dem wissen, das wohl mindestens ein gakler darauf anspringen wird verfasst. das unterstell ich dem lauser einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na bumm, die luft wird immer dünner, was die alle überall so einkaufen, ist da das geld komplett abgeschafft, lang bei den g....... halt ich leider für einen top transfer, ebenso schöpf beim wac

bearbeitet von MarioAUT
entschärft vom mod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag