Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 13 Stunden:

spacer.pngWas der reichl nicht geschafft hat, das trau ich dem Sigi zu. Perfide hat er sich erst die gunst der Fans erschlichen, hat auswärts volksnah Biere ausgegeben. Dann hat er langsam aber sicher den Klub in seine private kleine Sigi vergötterungs Maschine verwandelt. Alleinherrscher bei seinem lask. Kritik wischt er gekonnt weg, indem er medienwirksam mit einem 12er am Trikot den Fans direkt vorm Block demonstrativ den Rücken zukehrt. Ein Ende der Talfahrt ist nicht abzusehen. Den musst wohl vom Sessel zerren, der hat seine krallen so tief drin, da war pmr ein lärcherlschas dagegen. 

Danke hermann, danke Valentin, danke samirs, danke euch allen, die ich hier aufgrund der Anzahl gar nicht alle nennen kann. Durchs Tal der Tränen mit uns gegangen, ohne das ego in den Vordergrund zu rücken. Immer am Fan, immer etwas unbequem. Sympathisch, trotz Fehlern, Ecken und kanten. Im linzer fussball gibt es viel Schatten. Aber auch etwas Licht. Und das brennt im donaupark, meine Damen und Herren.

Danke für diese Worte...wir haben viele dunkle Tale durchschritten...was wir jetzt erleben dürfen ist sooooooo unfassbar schön...

bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

naja. ein ernudelter punkte der rosanen wäre mir lieber gewesen. dann hättens sicher so weitergewurschtelt, weil ja der weg stimmt.

nach der packung wird oder eher muss sich da im winter einiges ändern. das heißt es wird wohl den einen oder anderen transfer mehr geben und man wird wohl auch mehr kohle als geplant reinhauen.

da wirds halt interessant bis wann die diesen kleinen vorab-umbruchi m winter durchkriegen.

aber wirklich schade dass die partie nicht dieses wochenende steigt - das wäre wahrlich ein freilos gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 46 Minuten:

naja. ein ernudelter punkte der rosanen wäre mir lieber gewesen. dann hättens sicher so weitergewurschtelt, weil ja der weg stimmt.

nach der packung wird oder eher muss sich da im winter einiges ändern. das heißt es wird wohl den einen oder anderen transfer mehr geben und man wird wohl auch mehr kohle als geplant reinhauen.

da wirds halt interessant bis wann die diesen kleinen vorab-umbruchi m winter durchkriegen.

aber wirklich schade dass die partie nicht dieses wochenende steigt - das wäre wahrlich ein freilos gewesen...

Ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem, aber wird schon interessant wie die das angehen wollen zwecks Umbruch. Die Herren Starkicker haben ja auch Verträge, gut bezahlte und vor allem im Sturm langfristige. Das wird schön teuer. Würd mich nicht wundern wenn es da den einen oder anderen gibt, der den Vertrag ganz einfach aussitzt. Dazu musst im Winter mal vernünftige Verstärkungen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 19 Minuten:

Ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem

mir gehts eh nur um die 1. Partie nach der Winterpause ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Würde sagen wir lassen den LASK => LASK sein und konzentrieren uns lieber auf uns! Bei uns gibt es auch noch ein paar größere Baustellen, welche behoben werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

totgesagte leben länger... glaub net da wir mit unseren Formkurven derzeit von Freilosen in der Buli sprechen sollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Geschäftsmodell des ASK hat zwei Säulen: 1.) Europäisch spielen und Geld machen und 2.) Transfererlöse erzielen. Beides geht nun in die Binsen. Der Kader verliert massiv an Wert. Den Ljubicic wollte man um 8 Mio. verkaufen, jetzt muss man überspitzt gesagt froh sein, wenn man 50K von Lafnitz bekommt. Man muss bei einer Kaderbereinigung Geld in die Hand nehmen um Spieler loszuwerden und neue zu bekommen (im Winterschlussverkauf immer eine Wundertüte).

Was das mit uns zu tun hat? Wir sind der Anti-ASK. Es macht Hoffnung, dass sich in einer Welt voller Narzissten (musst nicht gendern) wie Benko, Trump, Sigi und Co. Bodenhaftung und Ehrlichkeit langfristig rechnet.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hyundai schrieb vor 9 Stunden:

Würde sagen wir lassen den LASK => LASK sein und konzentrieren uns lieber auf uns! Bei uns gibt es auch noch ein paar größere Baustellen, welche behoben werden müssen.

Im Konkurrenzchannel darf man schon über andere schreiben, finde ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor einer Stunde:

der Jürgen Werner bleibt Sportvorstand bei der Austria. Die Austria will die 7,5 Mille wo sie ihn rausbezahlen als Investor nicht aus dem Stadiondeal zahlen, sondern sie schnorren anderen Gönner an. Im Übrigen hat diese Figur als Sportdirektor das ausgemachte Budget letztes Jahr um 50% überschritten. Da frag ich mich halt auch wie das möglich ist, und wie dauerfett deren Wirtschschaftsverantwortliche sein müssen, die hauen ja wohl auch ihren Haxen drunter bzw. müssen das OK geben bei Transfers.  Meines Erachtens nach bereichern sich einige neben Werner an der wirtschaftlich desolaten Austria. Und der Steuerzahler bezahlt diese Gier. Hätten wir eine unabhängige Korruptionsstaatsanwaltschaft müsste die mMn schon ermitteln.

Würde sagen du bist etwas über das Ziel hinausgeschossen mit deinem Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag