Die Konkurrenz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Spielt der Letzte Relegation? Weil dann ist die Chance auf den Klassenerhalt auch mit einer Rumpfmannschaft völlig intakt. Weil dann würde ja der Letzte gegen irgendeinen Drittplatzierten der RL spielen (denke da hat auch der Letzte gute Chancen). Oder funktioniert das Auftiegsprozedere anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Spielt der Letzte Relegation? Weil dann ist die Chance auf den Klassenerhalt auch mit einer Rumpfmannschaft völlig intakt. Weil dann würde ja der Letzte gegen irgendeinen Drittplatzierten der RL spielen (denke da hat auch der Letzte gute Chancen). Oder funktioniert das Auftiegsprozedere anders?

hast schon recht - der letzte spielt relegation gegen einen 3ten der regionalligen - aber welcher 3te aus den drei regionalligen antreten darf stehe noch in den sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

hast schon recht - der letzte spielt relegation gegen einen 3ten der regionalligen - aber welcher 3te aus den drei regionalligen antreten darf stehe noch in den sternen...

ich würde gar nicht sagen gegen irgendeinen dritten, sondern den neuntbestgereihten lizenzinhaber!

kapfenberg wird halt tv-kohle absahnen, ö-topf einnahmen mitnehmen, gleichzeitig wenig ausgaben weil nur amateur team, im winter bissl nachrüsten und hoffen drin zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Und wann hatten wir das letztemal 9 Aufstiegs berechtigte Vereine ? ;)

Die Situation ist kommenden Sommer eine andere. Zum einen werden die Lizenz-Auflagen drastisch entschärft und zum anderen dürfen auch Amateure von Bundesligavereinen aufsteigen

vvvskv1 schrieb vor 9 Minuten:

ich würde gar nicht sagen gegen irgendeinen dritten, sondern den neuntbestgereihten lizenzinhaber!

kapfenberg wird halt tv-kohle absahnen, ö-topf einnahmen mitnehmen, gleichzeitig wenig ausgaben weil nur amateur team, im winter bissl nachrüsten und hoffen drin zu bleiben!

Denkst du, dass Kapfenberg nicht noch in den Kader investieren wird? Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts mehr passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten:

Die Situation ist kommenden Sommer eine andere. Zum einen werden die Lizenz-Auflagen drastisch entschärft und zum anderen dürfen auch Amateure von Bundesligavereinen aufsteigen

Denkst du, dass Kapfenberg nicht noch in den Kader investieren wird? Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts mehr passiert...

denke schon, dass die noch was tun werden, aber werden halt eher junge kicker aus regional- und landesligen holen. die spielen dann um wenig geld und haben die motivation sich zu zeigen und vielleicht im profizirkus fuß zu fassen. vielleicht auch über ein paar leihen der umliegenden profivereine (wac, sturm). was man so hört, ist bei denen die kohle seit jahren knapp und wird immer knapper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja würd mich wundern wenn da wirklich was brauchbares zustande kommt. spieler kann er auch 100 holen. braucht nur mit 1300 euro netto monatlich beim ams vorstellig werden. vielleicht würd ich mich 1 jahr freistellen lassen um doch noch das "abenteuer Profifussball" zu erleben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Spielplan für die kommende Saison wird noch diese Woche veröffentlicht

 

Die tipico-Bundesliga hat am Dienstag den Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Darüber hinaus wurden die Anstoßzeiten für die ersten drei Runden festgelegt. Angepfiffen wird die Saison am Samstag, dem 22. Juli, um 16.00 Uhr mit der Partie Rapid gegen Mattersburg im Allianz Stadion. Der Spielplan der Sky Go Erste Liga wird ebenfalls noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht.

Lt. ORF

 

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.