BARON Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor einer Stunde: Die Admira? Der Ehrgeiz von Peter Stöger war ja immer ein sehr offensichtlicher. Gut möglich, nach dem beinahe Durchmarsch wäre es nicht die Admira wenn es jetzt wieder aufwärts gehen würde und die Stärken der Admira sind nun mal immer wieder einen jungen zu bringen der total überrascht. Auf Bregenz bin ich gespannt, ich glaube die sind mit der Kaderzusammenstellung auch noch längst nicht fertig. (nachdem ich das geschrieben habe spielens wohl um den Abstieg) bearbeitet 26. Juni 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Ich denke Pölten wird nicht zu stoppen sein... Mit Tadic einen Stürmer der (wenn er fit bleibt) seine 20 Hütten machen wird, dazu eine intakte Mannschaft. Gsd sind wir heuer aufgestiegen Dem muss ich widersprechen. Wer die letzten Spiele von St Pölten gesehen hat weiß, dass die Mannschaft nicht intakt war. Ganz im Gegenteil, da habe ich am Charakter mancher Spieler gezweifelt, so wie die trotz realistischer Aufstiegschancen aufgetreten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte das wird ein Gemetzel. Ried und GAK werden auch nicht kampflos den Aufstieg abhacken und zumeist mischt ja noch einer mit mit dem man gar nicht gerechnet hat. Tadic als Garant würde ich noch nicht so sehen. Er wird ja auch nicht jünger und sein Spiel ist ja nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ein Fuchs ist er natürlich trotzdem. Ried steht vor einem kompletten Umbau & der GAK hat für mich diese Saison aus sehr wenig sehr sehr viel gemacht + den Leistungsträger schlechthin abgegeben, wenn da am Transfermarkt nichts Großes passiert kann ich mir nicht vorstellen, dass die dem SKN was entgegenzusetzten haben. Tadic wird auch nicht der letzte Kracher sein, der im Sommer verpflichtet wird... Aber schaun ma, in einem Jahr sind wir gescheiter PS: Ganz intus hab ichs immer noch nicht, dass wir in diesem Thread heuer über Rapid, Sturm oder die Austria schreiben und nciht mehr über Lafnitz, Horn und Kapfenberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 der rex schrieb vor 2 Minuten: Dem muss ich widersprechen. Wer die letzten Spiele von St Pölten gesehen hat weiß, dass die Mannschaft nicht intakt war. Ganz im Gegenteil, da habe ich am Charakter mancher Spieler gezweifelt, so wie die trotz realistischer Aufstiegschancen aufgetreten sind Wenn ich mir anschau wies mir die letzten Spiele von uns so als Fan gegangen ist behaupt ich mal des wird für die Jungen St. Pöltner auch nicht gerade einfach gewesen sein... Genau dazu holt man ja dann Leute wie Tadic, Ronivaldo etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 StreitiKV schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich mir anschau wies mir die letzten Spiele von uns so als Fan gegangen ist behaupt ich mal des wird für die Jungen St. Pöltner auch nicht gerade einfach gewesen sein... Genau dazu holt man ja dann Leute wie Tadic, Ronivaldo etc... Mir ist schon klar warum man einen tadic holt, aber entgegen der Behauptung denke ich dass er eben nicht zu einer intakten Mannschaft stößt. Diese Saison konnten sie mit Druck nicht umgehen und es wird kommende Saison, als top Favorit, spannend ob sich das ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 26. Juni 2023 Ihr habt vergessen, dass die gar nicht aufsteigen wollten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Bin auch unheimlich froh, mit dieser zweiten Liga nächste Saison nichts zu tun zu haben. Unter der letzten Saison wurde ja von vielen hier schon angemerkt, wie schwer es kommende Saison werden wird, sollten wir es nicht schaffen. Vielleicht sogar noch schwerer als gedacht. Auch aus diesem Grund bin ich so derart stolz auf unsere Mannschaft, bei der ersten Möglichkeit, aufsteigen zu dürfen, gleich das Glück beim Schopf gepackt zu haben. Ich denke da zurück an unseren Stadtrivalen, als er unbedingt nach oben wollte, und, ich glaube, drei Jahre brauchte er, obwohl jedesmal total knapp verfehlt. (Mattersburg, Admira, St Pölten, irgendwie so damals). gefreut habe ich mich jedesmal wie ein Schneekönig Bin auf alle Fälle froh, dass es gleich beim ersten Mal klappte bei uns, für ein tiefenentspanntes Nervenkostüm bin ich nicht bekannt. Jetzt oben bleiben, und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juni 2023 Ich hab ja die Bundesliga ehrlich gesagt die letzten Jahre wenig verfolgt, daher bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig einschätze. Aber was da heuer am Transfermarkt aufgeführt wird ist tlw. schon abenteuerlich, oder ? Die Austria haut ohne Kohle auf den Putz, dei Rosanne kaufen sich 4 Teams zusammen. Bei den anderen auch eine enorme Flukuation. Gings da jedes Jahr so zu ? Und auch wenn man in Liga zwei blickt geht die Post ab... Und die Transferzeit steht eigentlich erst am Anfang... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 Da wird es wohl den einen oder anderen Verein in Zukunft zerreißen. Ned jeder kann aufsteigen oder sich für Europa qualifizieren. echt unglaublich was da derzeit für eine Bewegung an transfermarkt ist.und relativ viele Vereine rüsten da auf. Nur das bei den paschingern versteh ich nicht ganz. Knapp 40 Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 da nero schrieb vor 3 Stunden: Da wird es wohl den einen oder anderen Verein in Zukunft zerreißen. Ned jeder kann aufsteigen oder sich für Europa qualifizieren. echt unglaublich was da derzeit für eine Bewegung an transfermarkt ist.und relativ viele Vereine rüsten da auf. Nur das bei den paschingern versteh ich nicht ganz. Knapp 40 Spieler im Kader. Über die sportlichen Höhenflug die Zuseher uns Sponsoren binden. Wenn es funktioniert spitze, wenn nicht sind die Freunde in der Hinterhand die den einen oder anderen € beisteuern. Zumindest ist Europa gesichert und da kommt dann schon was rein. Bei der Austria bin ich bei weitem mehr verwundert, die Einkaufstour (ja schon klar Ablösefrei) geht ja noch weiter trotz der bereits angespannten finanziellen Saison. Wenn hier die Qualifikationsrunden in die Hose gehen, spätestens dann brennt der Baum endgültig. Sonst finde ich es eine normale Transferzeit. Der Trainingsstart ist ja seit heute bei allen schon eingetreten. Am ehesten verwundert mich noch, dass ihr Säulen aus euerem Gerüst verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--wiener-austria-startet-kooperation-mit-2-liga-klub/ Hawidere, je ein Verein in Bundesliga, 2.Liga und Regionalliga "Jene Spieler, die bei Kooperationspartner Stripfing trainieren bzw. spielen, können auch während der Saison zur Kampfmannschaft von Austria Wien hochgezogen werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juni 2023 wooVa schrieb vor 40 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--wiener-austria-startet-kooperation-mit-2-liga-klub/ Hawidere, je ein Verein in Bundesliga, 2.Liga und Regionalliga "Jene Spieler, die bei Kooperationspartner Stripfing trainieren bzw. spielen, können auch während der Saison zur Kampfmannschaft von Austria Wien hochgezogen werden." kein Problem. Die schwimmen eh im Geld... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 56 Minuten: Ich stimm ja nicht so oft mit @da neroüberein. Aber er hat einfach Recht damit, dass die permanente Fragerei von @Miraval wie die von einem Kleinkind zu nerven beginnt. Hochofen schrieb vor 22 Minuten: Pampig sein unterstreicht nur die Kleinkind-Attitüde. Es geht nicht ums fragen sondern ums ständig dasselbe fragen. Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Lügen. Noch so was, das kleine Kinder gerne tun. Einen richtigen Freund von Kleinkinder haben wir hier Wie kannst du Kindern pauschal unterstellen, pampig zu sein? Anscheinend wirst du oft von Kindern angelogen, sonst würdest du auch das nicht pauschalieren. So ein Wesen wie dich habe ich tatsächlich in meinem Leben noch nie getroffen, und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so. Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Weil ja immer stimmt, was in der Krone steht. Als Laskler, der selber für eine solche halbwahre Story gesorgt hat, muss man das natürlich glauben. Ich warte noch immer darauf, dass du Beweise lieferst, wo ich halb wahre Storys verbreitet habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich warte noch immer darauf, dass du Beweise lieferst, wo ich halb wahre Storys verbreitet habe. Das weißt du als Leblhuber-Helfershelfer sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Das weißt du als Leblhuber-Helfershelfer sehr genau. Hawara, ich weiß nicht wie oft ich´s mittlerweile schon geschrieben habe aber BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts