vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden kann wer denn stojanovic gleich direkt verhaften. alter schwede, da war tabogq ja noch subtiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 4 Minuten: Wir haben das stärkste Sternderl (direkte Duelle gegen Altach und WSG gewinne wir), vergesst das nicht. bei Unentschieden sind wir aber weg. Dann verlieren wir das direkte gg die WSG. Die verlieren dann am letzten Spieltag gg WAC auswärts und wären vor uns bei 24 Punkten. Altach gewinnt auch daheim gg Ried(die sich fürs Playoff schonen). Und schon sind wir mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen Letzter. Ich seh das leider alles andere als unrealistisch an. bearbeitet vor 3 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Die letzten Runden laufen von den Spielen her wirklich nicht für uns aber gut haben uns selbst in die Lage gebracht. Und vorm UPO hätte ich es umgschaut genommen wenn es geheißen hätte wir haben es am vorletzten Spieltag selbst in der Hand! Es ist eh schon viel über die Ausgangslage geschrieben worden, glaub es könnte schlechter um uns stehen... Gute Nerven sind halt gefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: bei Unentschieden sind wir aber weg. Dann verlieren wir das direkte gg die WSG. Die verlieren dann am letzten Spieltag gg WAC auswärts und wären vor uns bei 24 Punkten. Altach gewinnt auch daheim gg Ried. Und schon sind wir mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen Letzter. Dieses Szenario befürchte ich auch. Ein Unentschieden am Samstag wird wohl zu wenig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden SKV1997 schrieb vor 1 Minute: Dieses Szenario befürchte ich auch. Ein Unentschieden am Samstag wird wohl zu wenig sein. Beim derzeitigen Spielstand kommt es dann halt auf GAK-Altach. Wenn der GAK innerhalb von 3 Punkten bleibt dann haben wir es weiterhin mit einen Heimsieg in der Hand, ansonsten wäre Altach noch überholbar aber da bräuchten wir dann Schützenhilfe von Ried. Am nervenschonensten wäre wieder ein 5-0 Sieg gegen WSG, mit einer 3-0. Führung nach 10 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 4 Minuten: bei Unentschieden sind wir aber weg. Dann verlieren wir das direkte gg die WSG. Die verlieren dann am letzten Spieltag gg WAC auswärts und wären vor uns bei 24 Punkten. Altach gewinnt auch daheim gg Ried(die sich fürs Playoff schonen). Und schon sind wir mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen Letzter. Ich seh das leider alles andere als unrealistisch an. Na, das ist leider klar, das muss gewonnen werden. Ein Unentschieden bringt uns in die Hände anderer, auch wenn es dann immer noch geht. Aber ja, lustig wird's dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenplatz Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 18 Minuten: Check ich nicht, was übersehe ich da? Dann hätten wir 23 vorm GAK Spiel, wie könnten wir in der Konstellation fix gerettet sein? Wenn wir in Tirol gewinnen haben wir 23 Punkte. WAC 22 und WSG auch 23. In der letzten Runde spielen WAC und WSG gegeneinander. Da wir gegen beide dann die direkten Duelle gewonnen hätten können wir nicht mehr absteigen. Bei Unentschieden von WAC und WSG oder WSG Sieg ist WAC letzter mit 22 oder 23 Punkten. Bei Sieg WAC ist die WSG letzter mit 23 Punkten. Damit ist es egal wie wir gegen den GAK spielen. Pflicht ist ein Sieg in Tirol, sonst sieht es düster aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Schlackenplatz schrieb Gerade eben: Wenn wir in Tirol gewinnen haben wir 23 Punkte. WAC 22 und WSG auch 23. In der letzten Runde spielen WAC und WSG gegeneinander. Da wir gegen beide dann die direkten Duelle gewonnen hätten können wir nicht mehr absteigen. Bei Unentschieden von WAC und WSG oder WSG Sieg ist WAC letzter mit 22 oder 23 Punkten. Bei Sieg WAC ist die WSG letzter mit 23 Punkten. Damit ist es egal wie wir gegen den GAK spielen. Pflicht ist ein Sieg in Tirol, sonst sieht es düster aus. wenn der WAC in Ried punktet hat er halt mehr als 22 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Und wenn die da heute Unentschieden spielen, schaut alles wieder anders aus. Ich will einfach zwei Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden gut. habs mir eh nicht anders erwartet... rechenspiele bringen im UPO halt nix, wenn sich die meintlichen favoriten laufend anschütten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden die Tore müssen ja lächerlichst gewesen sein. expGoal Wert vom WAC 0,14. Und das von einem Goalie der normalerweise extrem sicher hält. Hat aufjeden Fall ein Gschmäckle. Ein grausliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) das wars wir müssen am samstag gewinnen sonst ist es vorbei bearbeitet vor 3 Stunden von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Unglaublich....die machen Fehler...na gut. Abgedreht und noch viel mehr: WSG muss fallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Naja wieder mal ein historisch wichtiges Spiel in Tirol gegen Wattens. Ist ja nicht das erste Mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts