Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Montag um 06:32 die haben halt einen Lauf - da spielen auch die Gegner pausenlos für sie. Bei uns halt nicht, ist hatl so. Immerhin haben wir es nun selbst in der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:18 Rivalität ist im Spiel gegeneinander voll in Ordnung. Aber mir ist ein Meister aus Linz allemal lieber als einer aus Salzburg oder Graz. Und sie können das aus eigener Kraft erreichen so wie wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen werden !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:16 blue and white schrieb vor 54 Minuten: Rivalität ist im Spiel gegeneinander voll in Ordnung. Aber mir ist ein Meister aus Linz allemal lieber als einer aus Salzburg oder Graz. Und sie können das aus eigener Kraft erreichen so wie wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen werden !!! Die Rivalität hört doch nicht nach den 90 Minuten "im Spiel" auf. Wahrscheinlich sind die Pro-LASK Poster nicht direkt aus Linz um sowas zu verfassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Montag um 08:54 Einen Stadtrivalen als Meister und/oder Cupsieger kann ich ungefähr so viel brauchen wie eine Lungenentzündung. Altach holt den Cup, Sturm die Meisterschaft und wir steigen nicht ab, bitte danke. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 10:12 SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: Einen Stadtrivalen als Meister und/oder Cupsieger kann ich ungefähr so viel brauchen wie eine Lungenentzündung. Altach holt den Cup, Sturm die Meisterschaft und wir steigen nicht ab, bitte danke. bitte einpacken, der Rest ist für Sie ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:39 SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Einen Stadtrivalen als Meister und/oder Cupsieger kann ich ungefähr so viel brauchen wie eine Lungenentzündung. Altach holt den Cup, Sturm die Meisterschaft und wir steigen nicht ab, bitte danke. Kann man so oder so sehen, von Haus aus bin ich aber natürlich Bei dir. Bei mir in der Firma sind nur Laskler (Lagerhaus, na logisch, ha ha ha). Aber ihnen zu zeigen, dass ma des herzlich Wurst ist ob sie absteigen oder Meister werden, mir dies total am Arsch vorbeigeht, ich immer nur das letzte Derby sehe, welches besagt, wer die Nr 1 in Linz ist, wir auch wieder dran sein werden, damit bringe ich sie immer wieder auf die Palme. (Wie's in mir selbst aussieht brauchen sie ja nicht zu wissen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 05:31 Seitlicher schrieb vor 21 Stunden: Die Rivalität hört doch nicht nach den 90 Minuten "im Spiel" auf. Wahrscheinlich sind die Pro-LASK Poster nicht direkt aus Linz um sowas zu verfassen. Diese Leute mussten wahrscheinlich auch nicht die heutige Plakataktion der LS in ganz Linz bewundern. Da willst du frühmorgens in die Arbeit und wirst gleich an deren Cupfinale erinnert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 06:45 Miraval schrieb vor einer Stunde: Diese Leute mussten wahrscheinlich auch nicht die heutige Plakataktion der LS in ganz Linz bewundern. Da willst du frühmorgens in die Arbeit und wirst gleich an deren Cupfinale erinnert. wirklich eine grauslige aktion mal wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:50 Wenn euch eine Aktion von uns aufregt, weiß man, dass wir alles richtig gemacht haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 07:51 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Wenn euch eine Aktion von uns aufregt, weiß man, dass wir alles richtig gemacht haben! das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 07:55 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Wenn euch eine Aktion von uns aufregt, weiß man, dass wir alles richtig gemacht haben! vor allem die steuergeldverschwendung fürs wegräumen regt mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 08:22 nothingnew schrieb vor 26 Minuten: vor allem die steuergeldverschwendung fürs wegräumen regt mich auf finde ich gut weil das über die Linz AG Abfall läuft und uns eventuell einen neuen Spieler mitfinanziert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:24 Leider fehlts der Linz AG Abfall an Personal, sonst wäre die Stadt nicht so verdreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 08:25 Miraval schrieb Gerade eben: finde ich gut weil das über die Linz AG Abfall läuft und uns eventuell einen neuen Spieler mitfinanziert stimmt... daran hab ich nicht gedacht man kann nur hoffen dass das nicht weit über die linzer grenzen hinweg passiert ist und dann die linzag nicht mehr zuständig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:22 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Diese Leute mussten wahrscheinlich auch nicht die heutige Plakataktion der LS in ganz Linz bewundern. Da willst du frühmorgens in die Arbeit und wirst gleich an deren Cupfinale erinnert. Habs schon bei Schau auf Linz gemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts